Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernfrühstück im Ruhrpott um einen Reisepartner finden

****nte Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernfrühstück im Ruhrpott um einen Reisepartner finden
Hallo ihr Lieben.
Es ist ja wieder Urlaubszeit und jeder ist nicht für das allein Reisen gemacht.
Einzelne zu treffen, ist schon mal müßig, wenn es nicht gleich passt, muss man schon viele Frösche küssen 🐸
Nun meine Idee, vielleicht ein Sonntagsfrühstück zu organisieren, um da Gleichgesinnte zu finden, für den spontanen WE Trip, eine Städtereise oder gar die 3 monatige Auszeit *zwinker*
Nun hier die Frage, wäre da Interesse vorhanden?
Wichtig wäre nur, der Vorsatz, nicht allein in den Urlaub fahren zu wollen. Vielleicht bekommen wir ja auch eine Reisegruppe zusammen, denn gemeinsam macht viel mehr Spaß und man hat dann auch mehr Möglichkeiten.
Wie sieht es aus?
Rasante Grüße *cool*
****nte Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn jemand hier einen Vorschlag machen würde, oder sagen könnte jau für Idee, ich wäre sofern es passt dabei...
Liken ist nett, aber schwierig..
Wegen Lokal und Menge der Plätze.

Sonntags vielleicht am Road-Stop in Essen an der Meisenburgstraße? War direkt an der A 52 *zwinker*
**********pagne Frau
624 Beiträge
Zitat von ****nte:
Wäre schön wenn jemand hier einen Vorschlag machen würde, oder sagen könnte jau für Idee, ich wäre sofern es passt dabei...

Sonntags vielleicht am Road-Stop in Essen an der Meisenburgstraße? War direkt an der A 52 ;-)

Super Idee.
Ich wäre dabei, sofern es ein Samstag oder Sonntag ist
Gemeinsam verreisen finde ich super.
LG Claudia
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Zitat von ****nte:

Sonntags vielleicht am Road-Stop in Essen an der Meisenburgstraße? War direkt an der A 52 ;-)

Hallo aus Essen, ich fahre oft alleine in Urlauben vorzugsweise Kreuzfahrten. Das Roadstop finde ich gut, hätte super Bock auf ein Gruppentreffen. LG
*****s12 Mann
17 Beiträge
Hallo, schade ist jetzt für mich etwas zu weit weg.. da wäre ich gerne mit dabei.. ob Einzel oder Gruppen Urlaub warum nicht..
vielleicht kommen ja mal einzelne Vorschläge hier in der Gruppe wo man sich mit anschließen könnte..
Gruß Christian
******710 Mann
797 Beiträge
Für mich ist Essen zwar auch ein ganz schönes Stückchen, aber wenn es vom Datum her passen sollte wäre ich auch dabei..
Lg Meinolf
****_66 Frau
2.013 Beiträge
Hätte auch Interesse.
*******244 Mann
41 Beiträge
Hallo

Ich find die Idee klasse, mein Jahresurlaub für dieses Jahr ist schon gelaufen, aber für einen Wochenend-Trip bin ich immer (wenn der Termin passt 😉)zu haben

das ROAD-STOP ist ne gute Idee
*******ele Mann
26 Beiträge
Wäre dabei,lg *sonne*
****nte Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Sollen wir das zeitnah machen?
Vielleicht am 21. 07.?
Dann könnte der ein oder andere noch den Sommer nutzen?
****ig4 Mann
8 Beiträge
schöne Idee, wenn es zeitlich paßt, wäre ich dabei

LG
**********pagne Frau
624 Beiträge
Zitat von ****nte:
Sollen wir das zeitnah machen?
Vielleicht am 21. 07.?
Dann könnte der ein oder andere noch den Sommer nutzen?

Mir passt der Termin
****nte Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller 
So mal in die Runde gefragt, wie viel Plätze sollen wir denn reservieren?
*********echt Mann
94 Beiträge
Sonntag ist gut, da Samstag meistens was zu erledigen ist oder ich auch arbeiten muss. Am 21.7. bin ich dabei
*******ele Mann
26 Beiträge
Am 21 könnte ich auch,da wechseldienst
****nte Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Frage, im Moment scheinen mehr Herren Interesse zu haben...
Sind denn da die Reise Interessen wichtig und könnten sich die Herren auch vorstellen mit einem anderen Mann zu verreisen?
Ich bin auch immer für eine Reise mit einer anderen Frau zu haben....
Interesse und die Sympathie finde ich wichtig, es muss keinen Sex Partner sein. Bei mir geht es um Verreisen und Urlaub.
****e_1 Frau
18 Beiträge
Hallo, das road stoppen finde ich auch super, an einem Samstag wäre ich gerne dabei

Lg Claudia
*********olff Mann
57 Beiträge
Aloha rasante !

Ich habe mit großem Interesse Ihr Urlaubsgesuch gelesen.

Richtig, es ist wieder Urlaubszeit und jeder ist nicht für das allein Reisen gemacht. Einzelne zu treffen ist schon mal müßig, wenn es nicht gleich passt, muss man schon viele Frösche küssen.

Ihre Idee, vielleicht ein Sonntagsfrühstück zu organisieren, um da Gleichgesinnte zu finden, für den spontanen WE Trip, eine Städtereise oder gar die 3 monatige Auszeit, ist Klasse und mein Interesse ist vorhanden.

Wichtig wäre nur der Vorsatz, nicht allein in den Urlaub fahren zu wollen. Vielleicht bekommen wir auch eine Reisegruppe zusammen, denn gemeinsam macht viel mehr Spaß und man hat dann auch mehr Möglichkeiten. Es sieht gut aus.

Alles Weitere können Sie in meinem Profil nachlesen.

Rasante Grüße zurück

Der Leitwolff
******_hi Mann
120 Beiträge
Interessant, ich lese mit … ✌️
*********ker64 Mann
58 Beiträge
Hallo, ich bin dabei
*********7591 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
das klingt doch alles sehr gut, trotz der weiten Anfahrt wäre ich auch gerne dabei…
LG Spitzbube
****ogw Mann
2.464 Beiträge
Ich wäre auch dabei …Super Idee
****_up Frau
2.290 Beiträge
Klasse Idee *top* Danke dafür *g*

Wenn es beim 21.07. bleibt bin ich leider nicht dabei - da habe ich bereits einen ganztägigen Termin.

Meinen Haupturlaub für 2024 habe ich bereits gebucht. Ich würde mich aber über eine Begleitung für den Urlaub über Weihnachten und Silvester sowie für WE-Trips/Städtetouren freuen. Ob eine Einzelpersonen oder eine Gruppe lasse ich offen. Auch beim Urlaub gilt für mich: Interessen und Chemie müssen stimmen damit die gemeinsame Planung funktioniert.

Gemeinsam zu verreisen hat für mich nichts mit Sex zu tun. Wenn es passt und sich ergibt... why not? Ist aber nicht das primäre Ziel.
*******_65 Mann
12 Beiträge
Eine tolle Idee und ich habe da schon Interesse. Samstags oder Sonntags wäre ich dabei!
Heiner aus dem Münsterland
****nte Frau
1.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade mal die Website besucht und versucht im Road Stopp anzurufen, allerdings haben die bei dem Wetter wohl alle Hände voll zu tun *g*
Auf der Website steht, Sonntags ab 12 Uhr... Für Frühstück ist es dann wenig spät...
Alternativ gibt es in Essen auf der Alfredstr das Nirvana, bin ich selbst noch nicht gewesen, aber die bieten Frühstück an.
Oder wo wir vor Jahren mal waren, im Unperfekthaus.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.