Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glamping auf Koversada ab Ende August

****na Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich mag die Glampingzelte auf dem FKK Campingplatz Koversada sehr und möchte Mitte/Ende August - Anfang September für eine Woche runter fahren.
Es gibt zwei Schlafräume, einen Essbereich, Küche und eine große Terrasse. Man muss nur Lebensmittel mitnehmen, alles andere ist da.

Ich brauche nicht ständig Aktion, aber
Gesellschaft wäre schön. So lernt man auch leichter Personen vor Ort kennen.
Terminlich bin ich flexibel, irgendwann ab Mitte/Ende August wäre gut.

Mir geht es in erster Linie um Gesellschaft. Sympathie sollte vorhanden sein.
Gerne auch vorab kennenlernen, dann sieht man ob es passt.

VG, oleana
*******e100 Frau
1 Beitrag
Hhhmmm, interessant *g*
Ist das Kroatien?
*********ge871 Mann
214 Beiträge
Sehr interessant. Würde mir gefallen. Melde dich einfach mal per CM.
Lg Tom
*******2020 Mann
171 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo zusammen,

Ich mag die Glampingzelte auf dem FKK Campingplatz Koversada sehr und möchte Mitte/Ende August - Anfang September für eine Woche runter fahren.
Es gibt zwei Schlafräume, einen Essbereich, Küche und eine große Terrasse. Man muss nur Lebensmittel mitnehmen, alles andere ist da.

Ich brauche nicht ständig Aktion, aber
Gesellschaft wäre schön. So lernt man auch leichter Personen vor Ort kennen.
Terminlich bin ich flexibel, irgendwann ab Mitte/Ende August wäre gut.

Mir geht es in erster Linie um Gesellschaft. Sympathie sollte vorhanden sein.
Gerne auch vorab kennenlernen, dann sieht man ob es passt.

VG, oleana

hört sich sehr gut, leider zu alt
*********ker64 Mann
59 Beiträge
Grüß dich Oleana, würde gerne mitkommen....und da wir ja nicht weit voneinander wohnen dürfte ein vorherigs kennenlernen möglich sein. LG Josef
***as Mann
13 Beiträge
Hört sich interessant an.
Könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht hast du lust dich mal zu melden
Lg
***86 Mann
64 Beiträge
Wer sehr schön 👍😊
*******1989 Mann
13 Beiträge
Hi bin der Marco bin 34 Jahre alt und komme aus weiden würde dichgerne kennenlernen und treffen. Ich habe vor vom 23.08 bis 30.08 bzw 31.08 nach Kroatien zu reisen .

Vielleicht hast du Lust auf nette Ausflüge am Strand oder abends in die Stadt auf ein Glas Wein und guten Essen . Lg
*******ing3 Mann
2 Beiträge
Schreiben Sie mir, wenn Sie in Koversada ankommen, und ich werde alleine dort sein *smile*
***86 Mann
64 Beiträge
Klingt gut👋👋👋
*********8793 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin der Max und ich wollte mal nachfragen ob du schon eine Begleitung gefunden hast?
*******tDir Mann
89 Beiträge
Hallo oleana
Leider habe ich erst nach dem 17. September Zeit. Wenn du deine Reise entsprechend verschieben kannst besteht die Möglichkeit dich zu begleiten.

Ob es mehr als eine freundschaftliche Begleitung wird kann ich nicht garantieren. Dazu ist beidseitige Sympathie notwendig. Daher finde ich es von Vorteil dass zwei Schlafräume zur Verfügung stehen.
LG GerneMitDir
*******ius Mann
2 Beiträge
Hallo Oleana,

ich plane zwischen dem 26/28.8. bis ca. 7/9.9. Kroatien bzw. speziell Istrien kennen zu lernen und möchte dieses Jahr gerne ohne mein eigenes Zelt verreisen. Ich suche die Mischung von "Buch lesen am Strand" bis "vielleicht Kiten lernen", ob alleine oder zu zweit wird man dann sehen. Falls Du also nicht schon auf Reisen sein solltest, melde Dich gerne bei mir. *sonne* LG Quandorius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.