Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportreisen

**********Rubin Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Sportreisen
Hi an Alle … bzw. vorrangig an die Mädels,

mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wenn es um Sportreisen -speziell Sportreisen für Single-Mädels- geht?

Also auch in Puncto Sicherheit und auch Vielfalt der sportlichen Aktivitäten (vom Segeln über Snowboard ist egal).

Jahreszeit, Preis usw. ist mir recht egal.

Liebe Grüße
Eure Stefanie
*****ara Frau
5.055 Beiträge
Sportreise nicht direkt - aber ich find die Robinson Clubs ü18 (vor allem Jandia, CaboVerde, Agadir) haben ein gutes, breitgefächertes Angebot mit qualifizierten Trainern und oft Specials mit Profis (Yoga, Spinning, best age fitness, Beachvolleyball...). Und für mich passt such dort alles andere.
*******m70 Frau
387 Beiträge
Ich habe schon Robinson und Tui Magic Life getestet.......es ist dort wie bei allen anderen Sportkursen - es hängt vom Trainer ab. Ich hatte dort sehr gute Sporteinheiten und auch welche, die eher im Bereich "Alibisport zur Gewissenberuhigung" zu verorten waren.

Aber ich lese gerne mal mit, falls jemand gute Vorschläge haben sollte *g*
****81 Frau
3 Beiträge
Hey.
Also ich war schon in zwei TUI Magic Life Clubs.
Kann ich nur empfehlen.
*********sLady Frau
48 Beiträge
Ich empfehle "Frosch Sport- und Aktivreisen". Die bieten auch Single-Reisen an.
********r_83 Mann
2 Beiträge
Sorry wenn ich als Mann dazwischen grätsche, Froschreisen und Kopfüber Sportreisen sind sehr gut!
**********Rubin Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r_83:
Sorry wenn ich als Mann dazwischen grätsche, Froschreisen und Kopfüber Sportreisen sind sehr gut!

🤣😅🤣
Schmunzel, es sind trotzdem willkommene Tipps! 😅
Also vielen lieben Dank. 😋
******ima Frau
19 Beiträge
War vor drei Jahren mit Orginal Bootcamp, in Mecklenburg. Für uns würde eine kleines Hotel komplett gebucht und sogar extra ein Speiseplan aufgestellt und danach gekocht.
Es war eine Gruppe von knapp 30 Leute in ne fast nur Mädels.
*******mady Frau
34 Beiträge
Versuchs mal bei Reiseathleten, das steht schon länger auf meiner Liste. Dann hab ich noch den Club La Santa auf Lanzarote und Las Playitas auf Fuerteventura drauf...
****Dee Mann
17 Beiträge
Ich kann Magic Life ebenfalls empfehlen
Greece Kreta Candia Maris
*****ara Frau
5.055 Beiträge
Zitat von *******mady:
Versuchs mal bei Reiseathleten, das steht schon länger auf meiner Liste. Dann hab ich noch den Club La Santa auf Lanzarote und Las Playitas auf Fuerteventura drauf...

Ist das LaPlayitas wieder auf?
********lo84 Mann
199 Beiträge
Schau mir jetzt mal anfangs September den Sportclub Poseidon View auf Chalkidiki an, ist von Frosch Reisen organisiert
****ka2 Frau
539 Beiträge
Von Dezember bis März mit Rucksack,- oder Froschreisen nach Idrefjell in Schweden. Ideal für Menschen, die mal austesten wollen, ob sie mit den Wintersportarten etwas anfangen können.
Einführung in Ski-Langlauf und geführte Langlauftouren, Abfahrtski, Schneeschuhwanderungen, Huskischlittentouren. Eine Sauna und einen Wasserbottich unterm Sternenhimmel hat`s da auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.