„HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung
Singles möchten sich auch an ihrem Heimatort oder in Ihrer Umgebung verabreden zu Konzerten, Parties, ins Schwimmbad, zum Frühstücken, zum Brunch oder Dinner, für den Motorradausflug, zum Public Viewing, für den Swinger-Club...
Ihr habt am meisten Erfolg, wenn Ihr kurz und knapp schildert, am besten schon in der Überschrift nach dem Motto "WWW" = "Wo - Wann - Was".
Viel Erfolg und viel Spass bei Heimat-Daten!
Telefonnummern, E-Mail-Adressen und genaue Adressen tauscht Ihr bitte über private Mails aus.
Also ich finde die Idee super,
die Durchführung scheint sich etwas schwierig zu gestalten.
Schade finde ich, dass sehr oft immer nur alles kritisiert wird, wenn es nicht gut läuft.... Aber besser machen oder Tipps geben tut auch keiner.
Die Schwaben sagen "nicht geschimpft ist schon Lob genug".
... Aber hier wird ja kritisiert.
Also besser wären Verbesserungsvorschläge und nicht immer nur rumkritisieren.
Mein Vorschlag (nur ein Brainstorming) wäre:
Könnte man nicht einfach im "Forum" links ein neue Thema öffnen?
"Verabredung in eurer Umgebung" oder "Heimat-Daten"
Noch besser natürlich in PLZ aufgeteilt?
Einfach mal überlegen, wie man Benutzerfreundlicher umsetzen könnte.
Weiter hätte ich noch eine andere sehr kurze, aber überschaubaren Vorschlag/Lösung z.B.
@*********mann (m)
73xxx Kr. Göppingen+50km, ab 14:00 Uhr u.WE, Kultur, Kaffee, wandern, schwimmen, Sauna, See, etc.
Wie man sieht es geht auch alles in eine Zeile. (mit Nick sind es zwei)
Weiter Info wird ja sowieso über CM ausgetauscht. Also für den Anfang reicht das.... Oder??
Dann könnte man diese, meine Zeile kopieren und sein eigenes Dating mit dazu nehmen.
So verlängert sich die Tabelle, wie bei einer Grillfete bei dem jeder einen Salat o.ä. mitbringt.
Wichtig wäre auch, dass man hinter dem Nick noch ein m/w/p.... hinten dran schreibt, dass man auch gleich weiß, mit wem man es zu tun hat.
Viel Erfolg bei der Umsetzung wie oben oder anderer Vorschläge.
Schönes Wochenende und ich wünsche euch allen ein erotisches Dating.