Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barcelona vom 02. bis zum 11. September 2024

****_6 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
ich suche noch nette Leute die mit mir zusammen díe tolle Stadt erkunden wollen *zwinker* vielleicht plant ihr ebenfalls dorthin zu reisen oder seid dann schon vor Ort.
Ich bin eine entspannte Entdeckerin und würde mich über Begleitung freuen.
Vielleicht bis bald....
LG von Hanale
*******tDir Mann
72 Beiträge
Hallo Hanale
Leider kann ich erst ab dem 18. September. Hast du schon fest gebucht oder kannst du das alles noch verschieben?
Sofern du es verschieben kannst würde ich dich gerne begleiten.
Ob mehr als nur eine freundschaftliche Begleitung daraus wird kann ich nicht garantieren. Dafür ist beidseitige Sympathie notwendig.
Gruß GerneMitDir
*********olff Mann
57 Beiträge
Aloha Hanale !

Sie suchen noch nette Leute, die mit Ihnen zusammen díe tolle Stadt erkunden wollen.
Für mich ist Barcelona (Barca) die schönste Großstadt in Europa, ich liebe diese Stadt.
Ich war schon 5 x dort und plane, in diesem Jahr wieder dorthin zu reisen.

Sie sind eine entspannte Entdeckerin, ich der Entdecker, und auch ich würde mich über eine tolle Begleitung freuen.

Vielleicht bis bald.

Alles Weitere können Sie in meinem Profil nachlesen.

V L G aus DD zurück

Der Leitwolff
*******ter Mann
199 Beiträge
Zitat von *********olff:
... die mit Ihnen zusammen díe tolle Stadt erkunden wollen.
Für mich ist Barcelona (Barca) die schönste Großstadt in Europa, ich liebe diese Stadt.
Ich war schon 5 x dort und plane, in diesem Jahr wieder dorthin zu reisen.
Mir hat die tolle Stadt Barcelona 2017 unmissverständlich gezeigt dass "Refugees welcome, tourists not welcome" seien. Diesen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden, andere offenbar nicht so recht. Über die Proteste gegen Touristen wurde zwischenzeitlich sogar in der Presse berichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.