Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung für Weihnachten/Silvester

****aa Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo an alle reiselustigen Männer *juhu*

ich suche eine entspannte und abenteuerlustige Urlaubsbegleitung für zwei Wochen über Weihnachten und Silvester. Der Plan ist, die Feiertage nicht alleine zu verbringen, sondern gemeinsam die Welt zu erkunden, aufregende Abenteuer zu erleben und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Das genaue Reiseziel ist noch offen – ich bin für Vorschläge offen, solange es sowohl Möglichkeiten für Entspannung (Strand, Natur, Ruhe, gutes Essen) als auch für Abenteuer (Wandern, Ausflüge) gibt. Es soll eine Mischung aus Action und Relaxen sein, damit wir den Urlaub richtig genießen können.

Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen, aber nicht die ganze Zeit aufeinanderhängen müssen. Jeder soll seinen Freiraum haben, um auch mal allein etwas zu unternehmen. Das Ganze soll kein reiner Sexurlaub sein, sondern vielmehr eine schöne Zeit mit guter Gesellschaft. *dance*

Falls du genauso Lust hast auf einen abwechslungsreichen Urlaub und dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Keanaa
*********ls65 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****aa:
Hallo an alle reiselustigen Männer *juhu*

ich suche eine entspannte und abenteuerlustige Urlaubsbegleitung für zwei Wochen über Weihnachten und Silvester. Der Plan ist, die Feiertage nicht alleine zu verbringen, sondern gemeinsam die Welt zu erkunden, aufregende Abenteuer zu erleben und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Das genaue Reiseziel ist noch offen – ich bin für Vorschläge offen, solange es sowohl Möglichkeiten für Entspannung (Strand, Natur, Ruhe, gutes Essen) als auch für Abenteuer (Wandern, Ausflüge) gibt. Es soll eine Mischung aus Action und Relaxen sein, damit wir den Urlaub richtig genießen können.

Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen, aber nicht die ganze Zeit aufeinanderhängen müssen. Jeder soll seinen Freiraum haben, um auch mal allein etwas zu unternehmen. Das Ganze soll kein reiner Sexurlaub sein, sondern vielmehr eine schöne Zeit mit guter Gesellschaft. *dance*

Falls du genauso Lust hast auf einen abwechslungsreichen Urlaub und dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Keanaa
Viel Spass
*******tDir Mann
89 Beiträge
Hallo Keanaa
Deine Urlaubsanfrage finde ich so richtig passend. Da ich gerne Wandere kannst du am Strand die Ruhe genießen. Oder wir machen beides zusammen. Je nach aktueller Stimmung. Das gefällt mir.
Wanderst du gerne?
Bist du schwindelfrei?

Da ich mich bisher aber nicht um Strandurlaube gekümmert habe wüsste ich keine Location wo man beides gleichzeitig durchführen kann.
Eventuell vielleicht Madeira?
Ein Zimmer in einem Hotel in der Nähe von Funchal mit Zugang zum Strand. Das Wandern kann man als Tagestour vor Ort individuell buchen.

Vor vielen Jahren hatte ich dort 2 Wochen Urlaub gemacht. Jeden 2. Tag eine Rundreise, welche wahlweise als Busrundfahrt oder als Wanderung gebucht werden kann. Der Rest frei zur Verfügung.
Wir waren im Hotel Orca Praya. Da ist in den Hang gebaut und man kann vom Hotel direkt runter zum Strand.

Wenn du möchtest können wir zusammen für den genannten Zeitraum ein Doppelzimmer buchen.
Jeder zahlt seinen eigenen Flug und die Hälfte des Zimmerpreises.
Ob noch ein Zimmer frei ist und wie es mit dem Flug aussieht müssen wir uns allerdings noch erkundigen.

Auch für andere Locations bin ich offen. In Funchal war ich schon, auch wenn es bereits mehr als 20 Jahre her ist. Hast du einen anderen Vorschlag?

Melde dich bei Interesse damit wir alles koordinieren können.
Gruß GerneMitDir
*********bell Mann
848 Beiträge
Thailand
Bangkok und Pattaya oder Hua Hin

als Alternative

Phuket und Koh Samui oder Koh Lanta

Beide Alternativen bieten jede Menge Abwechslung und, vorausgesetzt Du magst die thailändische Küche, vielfältige kulinarische Genüsse.
******eer Mann
10 Beiträge
Klingt spannend ….. Ich bin auch noch am überlegen was ich mache. Schreib mich einfach mal an, hab 2,3 Ideen …… vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein . LG Marc
*********olff Mann
57 Beiträge
Aloha Keanaa !

Urlaubsbegleitung für Weihnachten/Silvester - ich bin gerne dabei

Sie suchen eine entspannte und abenteuerlustige Urlaubsbegleitung für zwei Wochen über Weihnachten und Silvester. Der Plan ist, die Feiertage nicht alleine zu verbringen, sondern gemeinsam die Welt zu erkunden, aufregende Abenteuer zu erleben und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Das genaue Reiseziel ist noch offen, Sie sind für Vorschläge offen, solange es sowohl Möglichkeiten für Entspannung (Strand, Natur, Ruhe, gutes Essen) als auch für Abenteuer (Wandern, Ausflüge) gibt. Es soll eine Mischung aus Action und Relaxen sein, damit wir den Urlaub richtig genießen können.

Wichtig ist Ihnen, dass wir uns gut verstehen, aber nicht die ganze Zeit aufeinanderhängen müssen. Jeder soll seinen Freiraum haben, um auch mal allein etwas zu unternehmen. Das Ganze soll kein reiner Sexurlaub sein, sondern vielmehr eine schöne Zeit mit guter Gesellschaft.

Ich habe genauso Lust auf einen abwechslungsreichen Urlaub und ich fühle mich angesprochen. Es wäre toll, wenn wir den Urlaub gemeinsam genießen können.

Viele liebe Grüße zurück

Der Leitwolff
*******133 Mann
124 Beiträge
Hi Keanaa,

ich habe hier auch schon gesucht, Winterurlaub unter Palmen. Der grobe Plan ist hier

Single-Urlaub: Weihnachten und Silvester am Strand
********lo84 Mann
201 Beiträge
******les Mann
13 Beiträge
Hi Keanaa,

mir schwebt schon länger folgende Idee im Kopf herum:
zum Jahreswechsel etwa eine Woche bis zehn Tage auf Fuerteventura ein Campingmobil mieten und eine Tour um die Insel machen, insbesondere an die FKK-Strände. Jeden Tag an einem anderen Strand aufwachen. Viel Zeit am Meer verbringen und gelegentlich die Insel erkunden.
Wenn dir die Idee taugt, melde dich.

Liebe Grüße
Mirakules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.