Urlaubsbegleitung für Weihnachten/Silvester
Hallo an alle reiselustigen Männer ich suche eine entspannte und abenteuerlustige Urlaubsbegleitung für zwei Wochen über Weihnachten und Silvester. Der Plan ist, die Feiertage nicht alleine zu verbringen, sondern gemeinsam die Welt zu erkunden, aufregende Abenteuer zu erleben und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Das genaue Reiseziel ist noch offen – ich bin für Vorschläge offen, solange es sowohl Möglichkeiten für Entspannung (Strand, Natur, Ruhe, gutes Essen) als auch für Abenteuer (Wandern, Ausflüge) gibt. Es soll eine Mischung aus Action und Relaxen sein, damit wir den Urlaub richtig genießen können.
Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen, aber nicht die ganze Zeit aufeinanderhängen müssen. Jeder soll seinen Freiraum haben, um auch mal allein etwas zu unternehmen. Das Ganze soll kein reiner Sexurlaub sein, sondern vielmehr eine schöne Zeit mit guter Gesellschaft.
Falls du genauso Lust hast auf einen abwechslungsreichen Urlaub und dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße,
Keanaa