Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
MS und Beziehung - eure Erfahrung bitte15
Immer mehr Menschen haben MS. Keiner weiß genau wieso und woher - zu…
zum Thema
Single reisen Wer hat Erfahrung9
Fern ab der sexualität, wenigsten in erster linie ; -) ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKR Reisen, wer hat Erfahrung?

*******984 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
SKR Reisen, wer hat Erfahrung?
Hallo,

bei SKR Reisen habe ich eine Gruppenreise gefunden die mir gefallen würde. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

Danke für alle Empfehlungen und Warnungen

Liebe Grüße

Thomas
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.718 Beiträge
Vielleicht kannst du einen Link auf den Anbieter setzen oder zumindest auflösen, wo die sind?
*******984 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
*hand*
Ich war mit denen in Namibia, Kuba und Peru.
******710 Mann
797 Beiträge
Da lese ich doch mal mit…😊
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
*lach* .... mitlesen.
Das kann man nicht verallgemeinern. Reisen ist von vielen Faktoren abhängig und auch wie hier.....von den anderen "Mitstreitern." *g*
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Zitat von *******2011:
*hand*
Ich war mit denen in Namibia, Kuba und Peru.

@*******2011
Würdest du deinen besten Freunden das empfehlen?
SKR reisen gilt in der Branche als seriöser Anbieter. Kein Megakonzern wie Alltours oder SIl Reisen aber durchaus OK..ich bin seit 30 Jahren in der Touristik und habe nie etwas negatives übe die gehört. Weder von Kunden noch Branchenkollegen noch in den Fachmedien.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****ixe:
@*******2011
Würdest du deinen besten Freunden das empfehlen?

Das ist ne gute Frage. *gruebel* Die kann, möchte ich nicht konkret mit ja oder nein beantworten. Ich habe den Veranstalter hauptsächlich für fremdsprachige Fernreisen genutzt, da meine Kenntnisse mit Sprachen nicht sooo sind. *snief2* Leider. Stammen ur aus der Schulzeit und die, ist lange her.
Dann ging es mir um kleinere Gruppen, weniger Mitreisende. Aber selbst da kann man Pech haben. In Kuba waren wir nur Sieben und da kam eine immer zu spät, hatte irgendwas.
Ich vergleiche prinzipiell mehrere Anbieter. Wo die Reiseleistungen, Bedingungen.....mir am besten zusagen, da buche ich. Und bei den genannten Reisen war es SKR. Kann aber bei der nächsten auch Chamäleon werden oder.....
Ich möchte doch nicht Schuld sein wenn es bei jemanden nicht so gut läuft und der dann sagt, du hast doch......jetzt bekommst du einen auf den Deckel. *lach*
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Weil gefragt....es waren Rundreisen um viel von Land und Leute zu sehen. Kein Hotel - Badeurlaub. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.