Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1053 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2844 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser368
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2247
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09.10.-14.10. Meer/Gardasee/ Hauptsache Wasser :D

*********ie_90 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
09.10.-14.10. Meer/Gardasee/ Hauptsache Wasser :D
Ich würde gern zum oben angegeben Zeitpunkt mit meiner Hündin irgendwo ans Meer/ bzw Wasser fahren.
Ich suche in erster Linie Tipps… sie ist älter und krank und ich will ihr das nochmal ermöglichen.
Wenn sich ein Date oder sogar eine Begleitung ergibt durch den Austausch bin ich absolut nicht abgeneigt.
Danke
Eure Sophie
*******e_69 Mann
11 Beiträge
Hallo würde dich gern begleiten. Echt schöne Idee. Können gern privat schreiben und was ausmachen

Lg
*******tDir Mann
74 Beiträge
Hallo Sophie
Während deines genannten Zeitraums kann ich frei machen. Deshalb ist es möglich dich zu begleiten.
Was möchtest du während dieser Zeit unternehmen?
Ich gehe davon aus dass mit deiner kranken Hündin die Aktionen und Reichweite um das Hotel begrenzt sein werden.
Teile mir bitte rechtzeitig mit ob ich dich begleiten soll. Auch ich muss eine solche Zeit in meinen Terminkalender einplanen.
Viele Grüße
Michael
********lo84 Mann
199 Beiträge
Hi Sophie, mir gefällt es am Comer See noch gut. Ist etwas weniger weit mit der Anreise als der Gardasee und im Herbst auch von den Temperaturen angenehm *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.