Hey John,
ja, Männern kann ich es eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Allerhand Allerdings liegt das Durchschnittsalter bei 50, würde ich mal schätzen. Hängt aber auch ein wenig von der jeweiligen Themenwoche ab... Zimmer sind hell und hübsch, alle mit Balkon und echt schöner Aussicht. Essen ist prima, Wellnessbereich passt und es werden viele Aktivitäten angeboten. Man kann da schon mal hin...
Für die Damen muss ich meine Empfehlung nur etwas einschränken. Wenn frau Pech hat - oder Glück, je nachdem wie sie es sehen mag - sind schon einige Checker unterwegs, die einfach nur schnell mal einen wegstecken wollen und da auch teils recht nachhaltig und wiederholt ihr Glück versuchen. Ist ja auch okay, aber frau sollte keine Probleme damit haben, auch deutliche Körbe zu verteilen. Zumal man am nächsten Morgen ja wieder gemeinsam beim Frühstück sitzt ;). Für wen das also eher sozialer Stress bedeutet, dann auf jeden Fall lieber mit einer Freundin dort aufschlagen.
Soweit meine Eindrücke, zugegeben natürlich subjektiv. Vielleicht haben hier andere auch andere Erfahrungen gemacht
Herzlich, Jörg