Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnige Oktober

*********an185 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Sonnige Oktober
Hallo, ich möchte gerne ab den 17.10. für gut 10 Tage in den Süden fliegen. Hatte an Ägypten gedacht, da die Sonne dort wohl immer scheint. Oder zu den Kanaren. Wer kann mir freundlicherweise was empfehlen. Ich Reise alleine und würde mich über eine nette Begleitung freuen. Ich wohne in NRW.
*****n82 Mann
57 Beiträge
Ich würde gerne mitkommen nur bin selbstständig und kann spontan nicht freinehmen. Aber vielleicht könnten wir uns mal so treffen auf ein Café
****60 Mann
11 Beiträge
Ich wäre gern dabei. Ägypten wäre perfekt. Vorheriges kennenlernen kein Problem, da ich zeitlich flexibel bin. Freue mich von dir zu lesen.
*******tDir Mann
97 Beiträge
Hallo Wonderwoman185
Schade, der Zeitraum passt bei mir leider nicht, da ich während dieses Zeitraumes eine Nachuntersuchung und ggf. weitere OP in der Uniklinik habe. Sonst hätte ich dich gerne begleitet.
Solltest du deinen Termin verschieben können wäre ich wieder mit von der Partie.
Ab dem 9.11. ginge es bei mir wieder.
Gruß Michael
****ace Mann
313 Beiträge
Kannste das noch verschieben? Fliege einen Monat später auf die Kap Verden.

Im Oktober bin ich zweimal weg,leider sind die Termine fest.
*******1963 Frau
115 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin Wonderwoman,ich lege dir mein Second Home ganz Doll ans Herz da noch etliche Wochen traumhaftes Wetter dort herrscht
***ya Frau
57 Beiträge
Ich war letzten Dezember im Cleopatra Luxury Resort in Makadi Bay (das ist der ehem. Aldiana).

Nettes Staff, softe Animation, Essen war auch gut, 5 Pools und ein schöner Strand plus Steg; das HausRiff wurde leider von Touristen niedergetrampelt.

Auch schön soll der neue Magic Life sein (ca 45 Minuten von HRG Flughafen) und der Robinson Soma Bay liegt auch herrlich, mein letzter Aufenthalt dort ist aber ziemlich lang her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.