Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps Amsterdam

********by18 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps Amsterdam
Hi, hat jemand schonmal Amsterdam gesehen und vllt schöne Orte kennt ? Würde mich über Reise Tipps oder vllt eine kleinen Urlaubsreise zusammen freuen. Liebe Grüße 🖖
*********_110 Frau
5.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********by18 eigenständiges Gesuch erstellt. Bitte zukünftig darauf achten.

Gruß Sunny 🌻
*****_74 Mann
1.184 Beiträge
Würde dir die Heineken Brauerei empfehlen jedoch incl. dem Ausflug auf dem Dach. Einen tollen Ausblick hast du dann. Ebenso das Madame Tussauds Museum kann ich nur empfehlen.
*******m70 Frau
387 Beiträge
Den besten für die Gegend typischen Apfelkuchen gab es immer im "Winkel 43". Der Kuchen sieht zwar unspektakulär aus, war aber extrem lecker.

Das beste Eis habe ich vor ein paar Jahren dort gegessen -> "IJscuypje". Da kann es aber gut sein, dass es inzwischen neuere Läden gibt *g*

Von den Hotels fand ich das "Volkshotel" am Besten (der Name ist scheiße, das Hote war cool). Über Metro (direkt vor der Haustür) war man in ein paar Minuten im Zentrum. Und die Dachterrasse war auch recht nett.

In der Stadt selber würde ich den direkten Innenstadtkern meiden - dort gab es nur die immergleichen Läden (H&M etc.) mit denen auch unsere Innenstädte gepflastert sind. Lieber die Gassen angrenzend ablaufen, da gibt es haufenweise inhabergeführte Läden (Shopping/Cefé). Grachtenfahrt ist zwar klassischer Tourikram, haben wir aber trotzdem auch mal gemacht und unser Anbieter war super gewesen *g*
Und dann ist natürlich das Rotlichtviertel ein beliebter Anlaufpunkt. Dürfte wahrscheinlich das normalste und sicherste Rotlichtviertel der Welt sein *zwinker*
********chka Frau
10 Beiträge
Ich bin Ende November wieder mal für ein Wochenende in Amsterdam *g* es gibt einige Museen die man sich anschauen kann, aber oft lange Warteschlangen also eventuell Tickets verbuchen. Das Nachtleben ist auch nicht zu verachten es gibt einige Clubs und Kneipen rund um das Rotlichtviertel und dann gibt es noch die guten Coffeeshops 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.