Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtung Flughafen Düsseldorf

*******mmer Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
ich habe Anfang November einen Flug ab Düsseldorf gebucht und überlege, ob ich am Abend vorher anreisen soll.

Kennt jemand ein günstiges Hotel in Flughafennähe, evtl. mit Shuttle und/oder Parkmöglichkeit für eine Woche? Alternativ einen Park and Fly- Parkplatz?

Danke schon mal für eure Antworten.
**********lmate Frau
34 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Hallo zusammen,
ich habe Anfang November einen Flug ab Düsseldorf gebucht und überlege, ob ich am Abend vorher anreisen soll.

Kennt jemand ein günstiges Hotel in Flughafennähe, evtl. mit Shuttle und/oder Parkmöglichkeit für eine Woche? Alternativ einen Park and Fly- Parkplatz?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ratingen hat 2/3 Hotels welche günstiger sind als die direkt am Flughafen und sind nicht weit mit dem Auto.
Ob du dort einen Shuttlebus und Parkplatz bekommst läßt sich ja rausfinden. Ansonsten schau mal bei http://www.parkos.de, dort findest einige Anbieter, recht günstig und klappt hervorragend (selber oft genug genutzt 😉)
*****r89 Mann
23 Beiträge
Hotel hatte ich da noch nie, aber seit einiger Zeit buche ich über parkos den Anbieter parking-dus in Neuss mit Transfer
******001 Mann
111 Beiträge
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Nördlicher Zubringer 7
40470 Düsseldorf
Telefon 0211 989040
Ist direkt oder über Booking.com zu buchen
Shuttle zum Flughafen hin und zurück, 1 Woche parken in Hotel-Tiefgarage, Übernachtung im Einzelzimmer hat mich 104,00 Euro gekostet im September. 10 Minuten mit Shuttle zum Flughafen.
Gerne mehr.
Wolfgang
*****r89 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******001:
Mercure Hotel Düsseldorf City Nord
Nördlicher Zubringer 7
40470 Düsseldorf
Telefon 0211 989040
Ist direkt oder über Booking.com zu buchen
Shuttle zum Flughafen hin und zurück, 1 Woche parken in Hotel-Tiefgarage, Übernachtung im Einzelzimmer hat mich 104,00 Euro gekostet im September. 10 Minuten mit Shuttle zum Flughafen.
Gerne mehr.
Wolfgang
so viel kostet ja sonst der Parkplatz alleine. Ist dann vermutlich ohne Frühstück und Checkout/Transfer auch früh morgens möglich?
******001 Mann
111 Beiträge
ist inklusive Frühstück
Checkout/Transfer auch früh morgens
Frühstück allerdings erst ab 7 Uhr
bis zu 2 Wochen parken ist im Preis inklusive
****d24 Mann
7 Beiträge
Van der Valk Düsseldorf Airport ist ein sehr gutes Hotel direkt am Flughafen, trotzdem ruhig und es bietet bis zu 14 Tage kostenloses parken an.
*****r89 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******001:
ist inklusive Frühstück
Checkout/Transfer auch früh morgens
Frühstück allerdings erst ab 7 Uhr
bis zu 2 Wochen parken ist im Preis inklusive
Laut Homepage des Hotels und Booking kostet Parken 18€/Nacht 🤔
******_58 Mann
222 Beiträge
Hallo
In Ratingen- West
Ca 6 km vom Flughafen entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.