Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Hotel

*****l93 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Single Hotel
Hallo! Kann jemand ein Single Hotel mit Wellness empfehlen?
*********2208 Mann
527 Beiträge
Aviva in Oberösterreich
*********fun07 Mann
56 Beiträge
Kommt darauf an wann
*******984 Mann
61 Beiträge
Im Aviva war ich vor zwei Wochen, sehr zu empfehlen
***er Mann
7.976 Beiträge
Ist jetzt nicht spezifisch ein Single Hotel, aber die ehemalige Luftschiffcargohalle in Brandenburg hätte interessantes Hotel plus Wellness total: Tropical Island.
Ansonsten gibt es wunderschöne Wellnesshotels in Österreich. Ist auch gerade noch die richtige Jahreszeit, ein bisschen Wandern im Herbstlaub und dann ins Warme und Wellness machen.
*****chi Mann
130 Beiträge
Zitat von *******984:
Im Aviva war ich vor zwei Wochen, sehr zu empfehlen
willst du uns mehr Infos zukommen lassen? Überlege schon lange dort auch hin zu fahren. Auch gut geeignet für eher schüchterne?
*********_110 Frau
5.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Bitte zukünftig darauf achten.
Gruß Sunny 🌻
****i65 Mann
24 Beiträge
Hallo, zum Aviva kann ich auch was sagen: dort bleibt Keiner allein, außer er möchte das. Die haben ovale Tische, wo 8 oder 10 Leute Platz haben. Ich bin sofort angesprochen worden, dass ich mich dazu setzen soll. Auch ich bin eher schüchtern; aber da war das Eis sofort gebrochen und man kam sofort ins Gespräch.
Es ist aber nicht unbedingt so, dass man da erotische Kontakte bekommt. Es handelt sich um ein Single-Hotel; nicht zu verwechseln mit Swinger-Hotel 😉😂.
Es gibt auch einen Wellness-Bereich.
Was mich aber gestört hat, war der Preis.
Es ist zwar Halbpension und das Essen dort ist echt gut. Aber 150.-€ pro Nacht ist schon happig. Und die Getränke kommen ja auch noch dazu. Naja, vielleicht sehe ich das zu eng; bin ja erst n bayerischer Schwabe😂.
***89 Mann
77 Beiträge
Zitat von *********2208:
Aviva in Oberösterreich

Hätte ich auch gesagt AVIVA in Oberösterreich
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Die Robinson-Clubs ü18 (besonders Jandia und CaboVerde)
**********naBad Mann
158 Beiträge
Zitat von *****ara:

man hört so viel war aber in camyuva war ok aber das was ich so gehört habe kann ich nicht bestätigen
*******984 Mann
61 Beiträge
Zitat von ****i65:
Hallo, zum Aviva kann ich auch was sagen: dort bleibt Keiner allein, außer er möchte das. Die haben ovale Tische, wo 8 oder 10 Leute Platz haben. Ich bin sofort angesprochen worden, dass ich mich dazu setzen soll. Auch ich bin eher schüchtern; aber da war das Eis sofort gebrochen und man kam sofort ins Gespräch.
Es ist aber nicht unbedingt so, dass man da erotische Kontakte bekommt. Es handelt sich um ein Single-Hotel; nicht zu verwechseln mit Swinger-Hotel 😉😂.
Es gibt auch einen Wellness-Bereich.
Was mich aber gestört hat, war der Preis.
Es ist zwar Halbpension und das Essen dort ist echt gut. Aber 150.-€ pro Nacht ist schon happig. Und die Getränke kommen ja auch noch dazu. Naja, vielleicht sehe ich das zu eng; bin ja erst n bayerischer Schwabe😂.

Das Erlebte kann ich nur bestätigen. Wenn man in der Lage ist mit Menschen zu sprechen findet man da auch Anschluss.
Über den Preis kann man streiten. Es ist ein gutes Hotel mit schönen Wellnessbereich. Im Preis mit drin sind verschieden Sport-Angebote und Wanderungen. Auf der Homepage gibt es auch Angebote wie z. B. 6 Nächte zum Preis von 5. Am An- und Abreisetag kann man den Wellnessbereich komplett mitbenutzen.
**********_Meer Mann
93 Beiträge
Hallo,
über Frosch Reisen verreisen viele Singles in Clubs für Singles. Leider bin ich noch nicht mitgereist und kann keine direkte Empfehlung aussprechen, aber ich kenne durchaus welche, die wiederholt via Frosch Reisen in Urlaub fahren.
Viel Glück bei der Suche
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von **********naBad:
Zitat von *****ara:

man hört so viel war aber in camyuva war ok aber das was ich so gehört habe kann ich nicht bestätigen

Ich höre nicht, ich erlebe. Und Camyuva hab ich deswegen auch nicht explizit genannt 😇

@*******984 Anschluß findet sich doch überall 😉
****om Mann
18 Beiträge
http://www.hotel-aviva.at

richtig tolles hotel - 100% singles
***ge Mann
36 Beiträge
Gibt eas da noch alternativen? Die Webpräsenz des Hotels AVIVA spricht mich nicht wirklich an.

"Robinson Clubs ü18" ist notiert.
***89 Mann
77 Beiträge
Zitat von ****om:
http://www.hotel-aviva.at

richtig tolles hotel - 100% singles
Kann ich nicht ganz zustimmen es gibt auch welche die vergeben sind aber allein herkommen. Ich habe auch einmal ein pärchen getroffen das sich dort gefunden hat und deshalb extra um wieder herkommen zu können 2 Einzelzimmer gebucht hat.
***89 Mann
77 Beiträge
Kann mir jemand etwas über den Robinson club in Jandia erzählen?
*****ara Frau
5.067 Beiträge
... jede Menge... wie sind die Fragen?
***89 Mann
77 Beiträge
Gibt es auch Gruppen Aktivitäten oder ein Konzept das man nicht alleine bleibt.Ist der Club auch etwas für eher schüchterne?
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Zitat von ***89:
Gibt es auch Gruppen Aktivitäten oder ein Konzept das man nicht alleine bleibt.Ist der Club auch etwas für eher schüchterne?

Es gibt Entertainment-Teams für tags, für Sport, für abends. Man kann teilnehmen, muss nicht. Überall finden sich auch ruhige Ecken. Die ü-18-Clubs bereisen viele Singles und auch offene Paare. Es gibt Single-Treffs (da hat sich schüchtern meist schon erledigt 🤭) und entsprechende Tische beim Abendessen. Man kann sich aber meist überall dazusetzen, auch bei den Sundownern. Ich nehm gern auch schon vorher in den Gästeforen bei FB Kontakt auf oder kurz vorher in der App.
********6623 Mann
4 Beiträge
Ich bin vom 02.12.2024 -14.12.2024 in Koh Samui ..
Wenn eine Frau Interessiert ist , bitte melden!😎😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.