Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7590 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria 2.-14.12.?

****yTS Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria 2.-14.12.?
Ola senores 🙋🏼‍♀️
Letztes Jahr hat das wunderbar hier geklappt, deshalb dachte ich probier’s nochmal 😃

Ich habe vom 2.-14. Dezember frei und würde gerne wieder nach GC in den Süden fliegen. Vielleicht hat jemand Lust auf Gesellschaft? ob w/m/d ist mir egal. Hetero/homo/bi.. auch egal. Hautfarbe, Religion egal. Nur wenn du AfD magst dann lieber nicht 🙈

Zu mir:
Ich bin ganz lieb und umgänglich. Wir können gemeinsam etwas unternehmen oder jede*r für sich. 💃🏼

Und ja ich bin eine trans 🏳️‍⚧️ Frau, ja man sieht es (ich bin 190 groß!) und du solltest damit kein Problem haben.

Das hier ist KEIN erotisches Angebot oder Garantie für irgendwas, sondern lediglich ne kontaktanfrage 😊

Vielleicht melden sich ja interessante Leute. 😃

LG
******_65 Mann
992 Beiträge
Gran Canaria 2.-14.12.?
Ola senores 🙋🏼‍♀️
Letztes Jahr hat das wunderbar hier geklappt, deshalb dachte ich probier’s nochmal 😃

Ich habe vom 2.-14. Dezember frei und würde gerne wieder nach GC in den Süden fliegen. Vielleicht hat jemand Lust auf Gesellschaft? ob w/m/d ist mir egal. Hetero/homo/bi.. auch egal. Hautfarbe, Religion egal. Nur wenn du AfD magst dann lieber nicht 🙈

Zu mir:
Ich bin ganz lieb und umgänglich. Wir können gemeinsam etwas unternehmen oder jede*r für sich. 💃🏼

Und ja ich bin eine trans 🏳️‍⚧️ Frau, ja man sieht es (ich bin 190 groß!) und du solltest damit kein Problem haben.

Das hier ist KEIN erotisches Angebot oder Garantie für irgendwas, sondern lediglich ne kontaktanfrage 😊

Vielleicht melden sich ja interessante Leute. 😃

Hey Vicky - danke für die schöne Zeit auf GC!
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.