Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

Mallorca vom 13.7 -27.7.2012
Hallo,
werde in der Zeit vom 13.7 bis27.7 wieder auf Mallorca sein und würde mich über Kontakte freuen die in dieser Zeit auch auf der Insel sind.
Kenne die Insel zwar schon ganz gut aber es gibt immer wieder neue Dinge zu erleben.....und dies ist zu zweit oder dritt immer interessanter.
Also wer Interesse hat einfach nur melden.
**********fer67 Mann
111 Beiträge
gc vom 15.09.2012-29.09.2012
Ist eine nette Sie zu diesem Zeitpunkt auch alleine auf der Insel ?
Am Tag Strand , lesen und baden und am Abend gut essen gehen .

Grüsse
Strandhuepfer67
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strandhuepfer67, und welche Insel meinst Du genau? Wäre vielleicht praktisch dies noch zu vermelden, denn vielleicht sagt GC ja nicht jedem sofort etwas.
**********fer67 Mann
111 Beiträge
GC = Gran Canaria
sorry
Ab dem 15.09. in Paguera
Ich habe mich doch entschlossen, alleine zu fliegen.

Falls noch jemand dort ist, egal ob Mann oder Frau, meldet euch.

Habe nichts gegen netter Gesellschaft, zum ausgehen oder einfach abends, zu zweit, bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang genießen.

Lg Curly *sonne*
Aviva Singlehotel Oberösterreich
Bin vom 27.10 bis 3.11. da --- wer noch ?? *g*
Peinlich...
Peinlich peinlich.....
habe bei meiner Anfrage doch tatsächlich das falsche Datum angegeben. *oh2*
Ich meinte vom 13.09.bis zum27.07. also wer Lust und Laune hat einfach mal melden.
bin natürlich nicht daran interessiert,...
...aber ich glaube, dass dir schon wieder ein Fehler unterlaufen ist. *ggg* Man, man, man! Wo bist du bloß mit deinen Gedanken... *ggg*
....da hast du mich schon wieder erwischt !!!
Letzter Versuch also vom 13.9.2012 bis zum 27.9.2012

Endlich geschafft....danke für den Hinweis *zwinker*
******_bw Mann
240 Beiträge
ab 8.August auf Amrum
Hallo,
ich bin vom 8.-22. August auf dieser schönen Nordseeinsel. Wer noch?

Ich treffe mich gerne mit angenehmen Menschen aus diesem Kreise, sei s in der Blauen Maus oder bei Dünenwanderung oder sonstigem.
Beste Grüße
Türkei
hallo

wer ist anfang September in Side/Türkei?

würde mich über nette Begleitung freuen

lieben gruß aus dem Norden
********r007 Mann
126 Beiträge
Robinson Camyuva
Hallo zusammen,
jemand zufällig ab dem 25.8. im Robinson Camyuva?
Würd mich freuen...
*********hein Mann
203 Beiträge
13.9.-27.9., Kriopigi, Frosch-Reisen
Tag zusammen,
ist vielleicht zufällig noch jemand in der Gegend bzw. auch mit FROSCH unterwegs?
LG Chris
*******ady Frau
320 Beiträge
Insel Elba
ich bin ca. ab dem 17.09.2012 auf der Insel Elba mit meinem VW-Bus unterwegs. Wer ist zu der Zeit auch dort irgendwo auf einem Camping Platz? Werde ungefähr 10-12 Tage die Insel anschauen, erwandern, mal nur chillen und baden gehen.......

freue mich auf Antworten.....

lg aus der *schweiz*
****Me Frau
115 Beiträge
POP - Puerto Plata
Also, für mich geht es da auf jeden Fall hin!
Ihr könnt mir ja schreiben, wann und wo Ihr
dann seid, denn ich bin bestimmt wieder
länger da!
***er Mann
98 Beiträge
Kurzurlaub an der Ostsee
Bin vom 29.08-01.09.2012 an der Ostsee (Rostock-Markgrafenheide) im Hotel Godewind. Falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust auf ein Treffen hat darf sich gern melden.

Liebe Grüße LLLer
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Berlin 21.9.-25.9.
Hallo, suche nette Begleitung, ob männlich oder weiblich, um Berlin besser kennen zu lernen. Welcher heimische Reiseführer hilft mir dabei oder wer ist auch zum urlauben dort.
liebe Grüße
Flower
*****_57 Mann
17 Beiträge
Mein Schiff 07.09.-14.09.2012
Hallo,
ich fahre vom 07.09. bis 14.09. auf der Mein Schiff 1 ins östliche Mittelmeer. Ist zufällig noch jemand aus dem Joyclub an Bord? Dann könnten wir vielleicht zusammen etwas unternehmen.
*******y_70 Mann
4 Beiträge
Club Aldiana Ägypten ab 10.9.12
Jetzt geht's bald los, aber kann es denn wirklich sein, dass niemand von Euch auch vor Ort ist? Über interessante Gesellschaft würde ich mich freuen. Also meldet Euch!
Mallorca (Santa Ponsa) Oktober 2012
Hallo!

Ich werde vom 12.10 - 20.10. 2012 auf Mallorca urlauben und würde mich freuen, falls sich dort nette Kontakte mit netten Personen ergeben.

Ich werde in einem Appartement in Santa Ponsa sein und kenne die Insel seit Jahren sehr gut. Da ich leidenschaftlicher Golfer bin, werde ich die Zeit natürlich auch zu der einen oder anderen Golfrunde nutzen, ansonsten bin ich flexibel und neugierig selbst nach 30 Jahren Mallorca dort noch Neues zu entdecken. Ach ja, natürlich bin ich während des ganzen Urlaubs mobil.

Also, wer zu der Zeit auch auf "Malle" ist und sich angesprochen fühlt macht mir eine Freude, mich anzuschreiben.

LG

Bremer28259
*******aer Mann
94 Beiträge
Berlin ab 19.10.
Hallo!

Ich bin ab dem 19.10. für 5 Tage in Berlin.
Geplant: mindestens 1x Feiern (normale Disco/Club), Potsdam (Schloss Sanssouci, Filmstadt Babelsberg), Comedy-Abend (z. B. Quatsch-Comedy-Club live) und bei gutem Wetter eine Mauertour mit Berlin on Bike o.ä.

Falls jemand Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, einfach melden. Ein bisschen kenne ich mich in Berlin aus, war schon einige mal dort und bin sehr an der deutsch-deutschen Geschichte interessiert.
Zu dem Thema kann ich auch ein wenig Fremdenführer spielen *zwinker*

Ich freue mich auf Meldungen!
********63HR Mann
58 Beiträge
vom 19.09. bis 26.09. bin ich auf Gran Canaria
Hallo,

in der oben genannten Zeit bin ich auf Gran canaria - Hotel Melia Tamarindos in San Agustin.
Noch jemand zu der Zeit dort irgendwo unterwegs?

LG
vom 12.10. - 17.10. in HH - die schönste Stadt
welche Sie hat denn lust mit mir die Stadt unsicher zu machen?
Ein wenig durch den Hafen laufen? Vielleicht eine Bootstour?
Könnten aber auch was Essen oder Trinken gehen?
Dies sind nur ein paar Auszüge von dem was du mit mir erleben kannst. Wenn du mehr wissen willst dann würde ich doch glatt sagen, zögere nicht lang und melde dich bei mir und wir werden sehen was die Zeit so mit sich bringt *g*

LG
F K K Hotel in der Türkei
hallo Leute, die unklaren Aussagen über das Hotel Adaburnu Golmar in der Nähe von Datca haben mein Interesse an einer Klärung geweckt. Also habe ich hier von Bodrum aus Recherchen angestellt.
Nun ist klar: das Hotel ist ein ganz normales Familienhotel und weit entfernt von irgendwelchen FKK Aktivitäten. Alles andere, was so im Netz herumgeistert stimmt nicht. Also, Freunde, Türkei wie bisher gehabt. Kein FKK Urlaub! Euer Kolja
*******_by Frau
131 Beiträge
Ja
da ich sehr viel in der Türkei bin konnte ich mir das auch nicht so recht vorstellen FKK in der Türkei?? Nein geht gar nicht
aber super dass du dich umgehört hast sonst würdens noch einige Glauben Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.