Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

Fuerteventura vom 25.09. - 02.10.2012
Hallo,

bin am o.g. Datum auf der Insel und sooooooooooooo alleine *snief*

Vielleicht hat ja eine nette Frau Zeit und Lust mir Gesellschaft zu leisten. Bin im R2 Pajara Beach Hotel an der Costa Calma.

Freue mich drauf.

Liebe Grüße
Matthias
*****rHH Mann
9 Beiträge
Mallorca, 16.10 - 20.10 Playa de Palma / Can Pastilla
Hey!

Ich bin spontan noch 4 Tage auf "der Insel", komme Dienstag Abend 16.10.an und fliege am Samstag Abend zurück.

Hätte Lust nette Leute zu treffen, primär eine nette "sie", in erster Line um feiern zu gehen, ein bisschen die Insel zu erkunden und am Strand zu liegen.... und wenn sich mehr ergibt, auch gerne Das *zwinker*

Freu' mich von dir zu lesen

LG

Vilnius, Litauen, 15.-22. Oktober
Hallo zusammen,
ich bin vom 15.-22. Oktober in Vilnius in Litauen. Würde mich freuen, dort ein Paar oder eine Frau zu treffen, für gemeinsamen Zeitvertreib, essen gehen, und ggf auch mehr.
Freue mich auf Kontakte.
LG
Pet
**********fchen Frau
203 Beiträge
Hallo zusammen
habe von 24.10. bis 9.11.12 Urlaub und möchte gerne in die Berge fahren....Südtirol ?? Zillertal ?? Allgäu ?? Wäre schön jemanden zu treffen - für gemeinsame Unternehmungen....essen gehen...wandern
wellnessen.... tanzen?? ..usw....
Hoffe auf nette Zuschriften.............LG
Bin am..........
ab den 21.10. für eine Woche am Chiemsee...........wer ist auch noch dort freue mich über..........nette Kontakte..........Freja
Saalfeld/Thüringen
Hallo,

ich bin vom 26.-29.11. in Saalfeld und hätte jeden Abend Zeit! Jemand Lust auf ein date?
*********ades Mann
17 Beiträge
Barcelona, 03.-18. November
Hola,

ich werde vom 3. bis 18. November in Barcelona sein um etwas Spanisch zu lernen. Falls Du in dem Zeitraum auch in Barcelona bist und Lust auf ein Date (Essen, tanzen, Sightseeing, etc.) hast, freue ich mich über eine Nachricht bzw. ein Zeichen von Dir.
Mein Hotel liegt übrigens in der Nähe des Plaça de Catalunya.

Besos *g*
*********5plus Mann
623 Beiträge
Fuerteventura
Ab Weihnachten bin Ich 2 Wochen in Corralejo.
*******510 Mann
17 Beiträge
Gran Canaria
Hallo an Alle...bin vom 2.1.-11.1.2013 auf GC,Playa del Ingles.Wer ist zu dieser Zeit auch da?
******p11 Mann
327 Beiträge
Gran Canaria
ich lebe überwiegend auf der Insel,- würde mich freuen über ein Treffen- mit euch wenn ihr hier urlaubt---

lgr. Hannes
*********ng42 Mann
133 Beiträge
Jamaika 11.-23.12.
Hallo, ist aus der Gemeinde auch jemand zur gleichen Zeit dort?
Freue mich über Zuschriften *zwinker*
LG M.
**********effer Mann
37 Beiträge
hurghada
bin am 7.12 eine woche im Titanic Palace...
sonne tanken wärme spüren .... vielleicht trifft man sich da...
oder in einem nachbar hotel....
Teneriffa -10.12.
Hallo,
ich bin heute (last minute) in Teneriffa eingetroffen. Wenn zufaellig jemand im Zeitraum bis 10.12. noch auf der Insel ist, bitte melden.
Herzliche Gruesse.
*********erMuc Mann
173 Beiträge
Thailand 19.12.12 - 12.01.13, Bangkok - Krabi
Hallo,

hab heute spontan den Flug nach Thailand gebucht und lande am 19.12.12 in Bangkok und heb am 12.01.13 dort wieder ab.

Ich habe vor von Bangkok bis Richtung Phuket, Phang Nga, Krabi, Ko Lanta, usw. zu reisen und evtl. ein paar Tauchgänge auf Similan Island zu machen.

Welche Sie ist noch in dem Zeitraum in der Nähe?:-)

Grüße,
Ralex
*******y_70 Mann
4 Beiträge
Kleinarl 17.12.-24.12.
Hallo alle Freunde des Skizirkus!
Irgendwer im o.g. Zeitraum im Salzburger Land unterwegs? Zumindest auf einen gemeinsamen Glühwein beim Aprés Ski hätte ich Lust. Ihr auch?
***ma Frau
538 Beiträge
23.12. - 29.12. Playa del Ingles
Ich werde vom 23.12. - 29.12. in Playa del Ingles im IFA Buenaventura sein.

Habe Halbpension gebucht und würde mich über Gesellschaft beim Essen freuen. Also wenn jemand auch allein dort in dem Hotel ißt ...

Über Gesellschaft und Spaß bei einen Cocktail am Abend hätte ich auch nichts einzuwenden.

lg evama
Urlaubsplanung 2013
Junger, lustiger, fröhlicher Mann 46j such Frau ab 35j (gern auch älter) für die Urlaubsplanung des gesamten 2013.
Urlaub gern frivol, FKK, versaut, mit Niveau.
Vorheriges kennen lernen erwünscht.
****_74 Mann
119 Beiträge
Brasilien
Ich bin zur Zeit in Brasilien, in Recife. Ich werde ab 3. Februar in Salvador sein und dort Carnival verbringen. Danach bin ich bis zum 5. März in Rio. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen.
Valencia
Ich bin bis Mitte April mit meinem Wohnmobil bei Valencia und freue mich über nette Menschen.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Fuerteventura
Hallo,
ich werde vom 02.02. bis 09.02. in Costa Calma, im R2 Rio Calma sein.
Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen...

Beste Grüße
****02 Frau
339 Beiträge
7.6. -21.6.13 Club Aldiana Tunesien
tja, das hab ich jetzt gebucht - alleine leider. Aber ab dem 6.6. ist dort die Get-together Woche für Singles und anschließend Single-Golfwoche.

Schön wäre natürlich, wenn ich dann schon mal jemanden dort kennen würde - vielleicht ja vom JC ??

lg
Gil
*******tmen Mann
184 Beiträge
Gran-Canaria 4.5.-15.5.
Hallöchen
Wer ist auch in dieser Zeit,vom 4.Mai-15.Mai in Gran-Canaria?
Oder wer hat Lust mit zu kommen? ins Paradies von Sonne,Strand,Dünen und sehr vielen Natürlichen ereignisse!!
Möchtest Du, liebe Frau auch unbeschwerte Zeit erleben?am Strand in den Dünen ,im ausgang, lecker essen und vieles mehr?
Exclusive Clubs besuchen,oder einfach nur relaxen und sehr gut leben? In GC ist eigentlich alles möglich!
Würde mich echt freuen mit Dir,Euch einiges zu erleben.Ich bin sicher in dieser Zeit wird es Heiss auf der Insel!
Bild ist FSK18
****_74 Mann
119 Beiträge
Rio de Janairo
Bin jetzt in Rio, noch bis zum 5. März.
Vielleicht ist ja jemand anders aus dem joy auch hier und hat Lust auf ein Treffen
Basel - Kunst - Juni 2013 ???
Ich liebe Basel während der ArtBasel! Die Stadt vibriert und atmet im Takt von Kunst und Cash. Würde mich total freuen, wenn sich hier kunstinteressierte Menschen finden würden, die vom 13.-16. Juni einen Tripp in die Schweiz machen wollen ... Kunst gucken und diskutieren .. lecker essen ... durch die Stadt schlendern und an den öffentlichen Brunnen Trinkwasser schöpfen ... zuhören, wie amerikanische Kunsthändler in der ruckelnden Tram via Handy Picassos für Millionen dealen ... im Sonnenuntergang auf die glitzernde Wasseroberfläche des Rheins schauen ... total durchgeknallte Künstler in irgendwelchen Fabrikhallen kennenlernen ... ne gute Zeit haben ...

Interesse? Über eine CM freue ich mich!

LG Simpli
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hallo,
ich werde für 10 Tage vom 08.03. bis zum 18.03. nach Gran Canaria fliegen...
Wohnen werde ich im Riu Wakikki...

Is jemand zur selben Zeit dort?

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.