Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

KURZTRIP DRESDEN
Bin vom 29.3 - 31.3. in Dresden,
weis jemand ne günstige,zentral gelegene Unterkunft ?

Was sollte man unbedingt gesehn haben wenn man DRESDEN besucht ?

Hat evtl. ein junger,netter,lustiger Mann (29-40Jahre) Vorschläge zur abend/nacht Gestalltung ? Essen gehn,Kneipentour,tanzen usw.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@sexyhexy_73
Also ich wohne zwar nicht in Dresden, aber es wäre mal wieder eine gute Gelegenheit diese tolle Stadt zu besuchen... *g*

Beste Grüße
*****iva Frau
39 Beiträge
Mauritius April 2013
Ist jemand zufällig dort?

Habe einiges geplant auf der Insel (Bike-Tour im Osten, "Canyoning", Schnorcheln, Wellenreiten, diverse Touren, Shopping, Strand, Feiern, Kitesurfen lernen, ..) - vielleicht könnte man was zusammen unternehmen..
****_74 Mann
119 Beiträge
Thailand, Indonesien
Ich bin in Pattaya von 8. April bis 20. April, danach noch in Thailand bis 7. Mai, jedoch noch kein direktes Ziel vor Augen, evtl. Süden. Krabi oder Ähnliches.
Danach in Jakarta von 7. Mai bis 15. Mai. und weiter bis 18. Juni in Indonesien und Thailand.

Wer ist auch in der Nähe und hat Lust auf ein Treffen?
wenn
die warme und Sommersaison da sein sollte... wer hätte Interesse gemeinsam zum Privall oder Schabeutz (Ostsee) zu fahren und dort FKK zu machen, mit der Option am Abend Sauna und/oder frivol in HH unterwegs sein (hier ließe sich der FKK-Tag verlängern *zwinker* ).
Gern Joylerinnen und Paare, eventl Joyler aus dem HH-Umfeld sowie aus dem Bundesgebiet.
Dies ist momentan noch eine Idee bzw Vorschlag. Weiß nicht wie andere es sehen.
Falls von Interesse, höre ich gern.

LG

Adrian2
Feuerteventura
.....ich bin vom 13.05-20.05.13 auf der insel....im hotel iberostar palace....in jandia...
vielleicht ist ja noch jemand zu diesem zeitpunkt dort....

lg
Mallorca 7.-18. April
Hallo!
Ich bin vom 7.-18. April auf Mallorca (in der Nähe von Palma) und suche auf diesem Weg eine nette weibliche Urlaubsbekanntschaft (20-40, schlank) für gemeinsame Unternehmungen. Ich freue mich auf deine Mail! *wink*
Mallorca- 03.-09.04.13 Santa Ponsa
ab 03.April bin ich hier für 6 Days..

Hotel Miranda
Gran Via del Puig Blanc, 12, 07180 Santa Ponsa

vielleicht ist jemand ganz in der Nähe auch um Tagesausflüge zu unternehmen oder gemeinsam an Strand ES Trenc....

noch hab ich kein Auto gemietet aber kann mich gerne beteiligen..sollte mir eine Tour angeboten werden!..

und ansonsten offen für vieles...

schöne Ostern und genießt wo ihr sie bekommen könnt
*******956 Mann
25 Beiträge
Bin Ende Juni in der Hölle von Mallorca und suche einen Engel oder ein himmlisches Paar, mit dem man dort Essen gehen und mehr kann..

Tob
********mBln Mann
47 Beiträge
Weihnachten/Silvester in Dubai
Plane private Reise nach Dubai
*liegestuhl*
im Zeitraum vom 21.12.13 *winterdienst* bis 5.1.14.
Welche Sie *anmach* kann sich dafür begeistern Weihnachten und/oder Silvester unter Palmen *sonne* zu erleben? Kostenteilung!
Praktischerweise solltest du aus Berliner *berlin* Raum oder Umland kommen!
*juhu* *juhu* *juhu*
*******aer Mann
94 Beiträge
Side / Kumköy 21.-28.5.
Hallo!

Ich bin in dem oben genannten Zeitraum in Kumköy *sonne* *ventilator*
Wer noch?
Vielleicht hat auch jemand Lust, mal für einen Tag oder Abend der Hotelanlage zu entfliehen und etwas zu unternehmen?

Ich freu´ mich auf einen wunderschönen Urlaub...
*********in_68 Frau
115 Beiträge
Fuerteventura Ende Juni / Anfang Juli 2013
Ist jemand Ende Juni / Anfang Juli auf Fuerteventura und wenn ja wo genau? Jandia, Esquinzo, Costa Calma oder Corralejo?
********ss44 Frau
108 Beiträge
Playa del Ingles 12.5. bis 22.5.
Nur noch eine Woche, dann bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel. Wer noch? Vielleicht können wir uns mal treffen und was gemeinsam unternehmen? Freu mich auf Post! Bis denni! *wink*
****_74 Mann
119 Beiträge
Indonesien
Bin jetzt in Jakarta für ne Weile, ca eine Woche , danach Lombok
Ist jemand in der Nähe der Lust auf ein treffen hat?
*******nrw Frau
106 Beiträge
Malta und Korfu
Hallo,

ich bin über Fronleichnam auf Malta und in der letzten Juni Woche auf Korfu. Wer ist auch an diesen Orten und hat Lust auf ein Treffen und ein paar Touren?

Gruß
auster
********rd_D Mann
27 Beiträge
Kreta im Juni 2013
Bin vom 23.06.13 bis zum 30.06.13 auf Kreta, genauer gesagt in Stalis. Noch jemand dort??? LG
****02 Frau
339 Beiträge
Club Aldiana Tunesien, 7.6.-21.6.13
ist außer mir vielleicht noch jemand von hier zu der Zeit da ?
lg
Gil
******emm Mann
26 Beiträge
Waldmünchen 29.07-05.08
Hallo,
mache vom 29.07. bis 05.08. Urlaub in der Gegend von Waldmünchen (Landkreis Cham)
vielleicht ist ja noch jemand da - würde mich freuen, wenn wir zusammen was unternehmen könnten.
L.G.
Tom
Plattensee West - Keszthely 13. - 23.06.
Hallo alle zusammen,
ist vielleicht auch jemand vor Ort?
viele Grüße
roteamazone
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Leider, leider nicht *smile*
Florenz 29.06 - 03-07
Hallo,
ich bin mal wieder für ein paar Tage in Florenz. Jemand in der Zeit auch zufällig dort . Freu mich über nette Zuschriften.

Bis dahin, geniesst den Sommer,
Gruss aus Berlin,
Fokuss
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Agadir vom 18. bis 25. Juni 2013
Liebe Leute,

ich bin im o. g. Zeitraum in Agadir zum Strandurlaub, Hotel Riu Tikida Beach. Es würde mich freuen dort nette Leute kennenzulernen.

Ist zufällig sonst noch jemand aus der Gruppe da? Mir geht es nicht zwingend um Dates. Nette Gesellschaft und ein entspannter, fröhlicher Urlaub stehen bei mir im Vordergrund. *g*

LG an Alle
Andy
*********r_nw Mann
130 Beiträge
september fun
hallo an alle... suche für September nette leute für gemeinsamen Urlaub ort egal Hauptsache warm. zwischen 25j und 65j solltet ihr sein offen ehrlich und einfach den Urlaub zusammen genießen. mollig schlank ist auch nicht so wichtig. schreibt mich einfach an...bin basismitglied kann euch leider nicht schreiben. lg datefinder.
****lu Mann
3.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
datefinder_nw, mach dafür doch am besten einen eigenen Thread auf.
Wenn Du eine Frau suchst hier:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ER sucht SIE

Wenn Du auch mit einem Mann oder mit mehreren verreisen willst hier:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | ALLE ANDEREN

Bietet mit Sicherheit mehr Chancen auf Erfolg, denn von "Verabredungen am Urlaubsort" kann bei dir ja (noch) keine Rede sein, oder? *zwinker*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
mallorca - 7.7.13
Ihr lieben,
mich hat es recht spontan nach Mallorca, genauer gesagt nach Canyamel verschlagen.
Am dritten Tag des erholsamen allein Urlaubens wollte ich jetzt aber doch mal schauen, ob nicht zufällig jemand von euch diese Woche auch hier ist und lust auf gemeinsame Unternehmungen hat!
Würde mich freuen von euch zu lesen,
Liebe grüße
resa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.