Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*****ert Mann
9 Beiträge
Dänemark vom 05.-12.10.2013
Zufällig jemand vor Ort? Ich fahre dort dieses Jahr allein hin (bin Single). Tagsüber werde ich schreiben, abends ist Gesellschaft willkommen:-)

Es sind auch noch drei Schlafplätze frei für spontane Übernachtungen...

Liebe Grüße
**********er_be Mann
126 Beiträge
Formentera
Dann probiere ich es halt auch mal: Ich bin noch bis Ende September auf Formentera. Es wäre natürlich ein großer Zufall, aber falls noch jemand aus der Gruppe hier ist und Lust auf ein Treffen hat, dann meldet euch.
MALLORCA ..
.. bin vom 18.-25.9. in Mallorca .. genauer in EL ARENAL
jemand Lust auf ein treffen *cocktail* , *party* um die Häuser ziehn ..

Meldet euch halt mal
würde mich *freu*

sexyhexy
****_74 Mann
119 Beiträge
Asien
Hi,
ich bin wieder mal etwas länger in Asien unterwegs

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der von euch in der Nähe ist und Lust auf ein Treffen hat .

Diesmal habe ich anders als sonst, den ganzen Trip durchgeplant und habe schon alle Flüge gebucht, einige Hotels sind reserviert.

hier der Ablauf:

5.-11. November Delhi
11-18. November Pattaya
18. 21. November Manila
21.-29. November Boracay
29.nov. bis 3. Dez. Angeles
3. bis 9. Dez. Bangkok / Ayuthaya
9.bis 17. Dezember Goa
******a60 Frau
332 Beiträge
Mallorca - Sa Coma
Vom 12.10. - 19.10.2013 Single Urlaub in Sa Coma gebucht und würde mich freuen speziell am 16. Oktober mit einem netten Menschen ( Mann oder Frau) meinen Geburtstag zu feiern *g* *sekt*oder einen Ausflug *fahr* zu planen an den restlichen Tagen.

*sonne* *liegestuhl* *les* *cocktail* *huhn*
******NRW Mann
181 Beiträge
Ende Oktober ....
Vom 26.10. bis 3.11. habe ich Urlaub und Lust ein paar Tage weg zu fahren.
Welche nette Frau hat Lust und Zeit mit mir ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen?

Über das Reiseziel werden wir uns sicher einigen.

Gruß Herr Brause
Fuerte ab 08.10
Hi zusammen,

ich bin vom 8.10.- 15.10 eine Woche in Jandia auf Fuerte.

Ist zufällig noch jemand da? Zum quatschen, Spaß haben, Bier trinken or whatever?

Dann einfach mal melden *g*

vg
Lars
**********ssion Mann
83 Beiträge
Andalusien – Costa de la Luz
Fliege morgen für eine Woche nach Andalusien. Zufällig noch jemand in der Kante "Andalusien – Costa de la Luz"--> Nähe...Chiclana de la Frontera?

Ist zufällig noch jemand da? Zum quatschen, Spaß haben, Wein trinken ....whatever?

Dann einfach PM *tipp*

vg
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Incekum türkei 9.-29.10.13
Hallo ihr Lieben, auch gerade jemand dort vor Ort in dieser Zeit. Oder will jemand mitkommen?
ich habe wohl schon gebucht, denke aber, nach buchen kein Problem, wenns auch nur für nee Woche ist.
Gruss flower
gran canaria im dezember 2013
hallo mädels,

ich bin vom 11-18.12.2013 in pdi auf gran canaria.... wäre schön, wenn sich ein mädel für gemeinsame aktivitäten fände... meldet euch einfach....

lg xtry
*******e_w Frau
313 Beiträge
gran canaria
Möchte im Oktober nochmals in die Wärme. Meine Zeitspanne 17.10. bis 10.11.
Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten?

sundance_w
Istanbul 21.11 - 24.11
Jetzt konnte ich einfach nicht widerstehen, und hab bei Istanbul zugeschlagen. Ist jemand von euch in der Zeit zufällig auch da.....?

Pläne habe ich (noch) keine (ausser die Prinzessinen Inseln und ein Tango Event), auch nicht wo ich wohnen werde. Dazu entschliesse ich mich später, wenns dann soweit ist.

Also, wäre schön wenn man ein wenig gemeinsam die Stadt und die Kultur erobert.

Gruss,
Fokuss
*********ngel Mann
692 Beiträge
Texel 11.-18.10
Die Ferienwohnung in de Koog gebucht. Es sollte kein Problem sein noch eine zweite (weibliche) Person nachzubuchen.

Vielleicht ist ja in dem Zeitraum noch jemand auf der Insel und hat Lust auf gemeinsame Aktiviäten.

Tot ziens

Tommi *wink*
Mallorca zu dritt :-) 06.10-14.10
Nicht als Single sondern als Paar sind wir beide vom 06.10. an für 8 Tage auf der herrlichen Sonneninsel *g*

Wenn eine nette Sie ebenfalls da ist und Lust hat mit uns gemeinsam etwas zu unternehmen, die Insel zu erkunden, Gambas zu Essen o.ä. freuen wir uns auf eine Nachricht.

Unser Hotel liegt im Süd/Westen, wir sind jedoch mobil und soooo groß ist die Insel ja auch wieder nicht.

Selbstverständlich auch No-Sex, einfach just for fun und den ein oder anderen tollen Tag gemeinsam erleben. Wenn jedoch alle Lust auf mehr haben sagt nicht zuletzt meine hinreissende Bi-Sie jedoch garantiert nicht nein *g*

PN genügt, man ist ja auch im Urlaub immer mal online *g*
*******rden Frau
93 Beiträge
Marsa Alam 7.-21.November 2013
Bin vom 7.-21. November alleine im Coraya Beach Resort.

Ist zu der Zeit sonst noch jemand vom Joy da (oder in einem Nachbarhotel)?

Liebe Grüsse
sweet
*********cken Frau
36 Beiträge
3 Frauen
wir 3 frauen......ende 50.......sind ab dem 2. Nov 2013 bis 7. Nov.in marrakesch marokko......verabredungen für gemütliche abende, mit essen oder was sich ergibt........bitte melden bei crazy-chicken
würden und freuen
Gran Canaria
Ich bin vom 16.10.-23.10.2013 in pdi...Es wäre toll wenn jemand zu dieser Zeit dort wäre, um vlt. gemeinsam etwas zu unternehmen... *g*
Ich freue mich auf Nachrichten.

LG Marco
**********fchen Frau
203 Beiträge
Schade...schade...
Marco....leider bist du 2 Wochen früher dort. *traurig* .. hätte gerne einen Tisch mit dir geteilt. *smile* . nette Gespräche geführt..... *top* ....aber, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und viele viele schöne Erlebnisse.... *genau* *undwech* .........
******p11 Mann
327 Beiträge
Ich
bin auf der Insel--- könnten uns treffen....
Sonne, Sand, Fuerteventura zum Jahreswechsel
Hallo zusammen,
bin vom 28.12.2013 bis 11.01.2014 auf Fuerteventura am Esquinzo Strand. Wer ist auch dort und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Gerne Inselerkundung und vieles mehr.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Paris
nicht gerade in der Sonne, aber ab morgen bis Montag in Paris. Falls jemand Lust auf gemeinsame Aktivitäten oder ein Abendessen hat, gerne melden. Ob das dann weitergeht, stellt man danach fest *zwinker*
**********scheh Mann
120 Beiträge
Mauritius
bin vom 09.11.-24.11.2013 auf Mauritius in Flic en Flac
es wäre schön wenn jemand zu dieser Zeit auch vor Ort ist.
Freue mich wenn sich jemand meldet.
Amsterdam.
Ich bin vom 23.10. - 25.10. mal wieder in Amsterdam und würde mich über nette Gesprächs und Freizeit Partner dort freuen.
Solltest du eine Schlafmöglichkeit brauchen, habe ich einen Platz über.

Freue mich auf PN s

Cu chris
Playa del Ingles
bin vom 10.11. bis 22.11. in pdi.... wer ( männlich ) ist auch zur gleichen zeit auf gran canaria und hätte lust sich mal zu treffen ?
Hallo
Ich würde mich gerne als Begleitung anbieten;-) an schöne Orte und Strände! Bei Interesse schreibe mir eine Nachricht auf mein Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.