Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder vorkommt, bei einem ausgemachten Date alleine da zu stehen, da der andere Part einfach nicht erscheint.
Ist das eine Begleitung privater oder geschäftlicher Art, Verfuehrerin85?
Das solltest du am besten deutlich machen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Inhalt melden
Eine private Begleitung!
Inhalt melden
Das was sich ergibt...!! Und wenn er was geben will ist doch immer seine Entscheidung und nicht deine oder dein Problem!!
Nein, ein Problem ist es nicht, da ich aber in dieser Gruppe einer der Wächter über Sitte und Moral bin
UND
schon eine Anfrage hatte, warum möglicherweise gewerbliche Beiträge hier stehen, habe ich das zum Anlass genommen, dich um Klarstellung zu bitten.
Bin vom 10. - 17. Nov. in Sharm el sheikh......bitte meldet euch, wenn ihr auch da seid...........freue mich über jede Zuschrift.....Danke......Gruss crazy chicken
In Winterberg ( Sauerland )
Von Montag 11.11 bis Freitag 15.11.13
und habe noch viel Freizeit und evtl noch ein Bett frei ....
Neugierig ? Interessiert ?
Dann los
bin mit Mietwagen in Yucatan unterwegs und ein paar Tage am Strand. Wer da ist einfach melden - Spontanität will gut geplant sein
... und für alle die schon dort waren... Tipps für gute Restaurants, tolle Spots zum schwimmen, surfen, die Seele baumeln lassen, feiern, Bonusschirmchen im Cocktail... nur her damit.
Freue mich über jede Anregung!
Inhalt melden
Gran Canaria 27.12-03.01.2014
Hallo zusammen
Hab nun meinen Urlaub mit einer geilen Freundin gebucht und zwar in Maspalomas Gran Canaria. Wer ist auch da und hast Lust auf ein Treffen?
Hallo liebe Joyler,
ich bin vom 12. bis mind. 16.1. im Lesachtal/Kärnten im 1. Almwellnesshotel Tuffbad und würde mich über nette Kontakte freuen.
Wandern, Sauna , ein schöner Abend an der Bar oder … -
wer meldet sich?
LG Stefan
Inhalt melden
16.1. -23.1 Grand Resort Hurghada
Hallo zusammen.
Habe jetzt gebucht.
Ist in dem Zeitraum jemand dort? Vlt kann man sich ja mal treffen.