Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*********come Mann
56 Beiträge
TUNESIEN/SKANES
hallo, ab nächste woche soll der winter durchstarten....ab dafür....vom 24.01.14 - 21.02.14 in tunesien anzutreffen *g*
Madeira vom 25.1.-1.2.14
Hy everybody
Ich habe kurzfristig 1 Woche Madeira gebucht. Obwohl ich bewusst alleine fliege und viel Erholung brauche, würds mich freuen, die einen oder anderen Personen kennen zu lernen.
Ist per Zufall auch jemand aus Joy da?
Lg, TouchAndFeel2Go
*******005 Mann
9 Beiträge
Kreta 2014
Hi,

ist jemand von Joy Ende Juni/Anfang Juli zufällig in Kreta ? Fahre dort in die Nähe von Hersonissos und würde nicht unglücklich über eine nette Begleiterin sein. Falls Du Dich angesprochen fühlst und ebenfalls dort sein sollte (wenn der Zufall es will) würde ich mich über Rückmeldungen freuen...

aragon
**********fchen Frau
203 Beiträge
Gran Canaria
von 25.5. bis 7.6..... PDI...
Wer ist in der Zeit auch dort - und hat Lust mit mir einen Cocktail zu trinken ???
Nette Freundschaften wären toll.......Freue mich über Rückmeldungen ......LG....
*****999 Frau
8 Beiträge
Rhodos 01.05. - 15.05.
Hi,

bin Anfang Mai auf Rhodos, Nähe Rhodos-Stadt. Ist eventuell in der Zeit noch jemand da für gemeinsame Unternehmungen?

LG
**********is_nw Mann
149 Beiträge
Sri Lanka im März
Hallo zusammen,

fliege im März nach Colombo, um ein paar entspannte Tage in der Topen zu verbringen. Wen verschlägt es in der Zeit noch ins ehemalige Ceylon?

Hope 2CU
Sharm el Sheik 1.3. bis 8.3.
Hallo,

ich bin in der ersten Märzwoche in Sharm el Sheik in einem Hotel an der Naama Bay.

Sind zu der Zeit noch Gleichgesinnte aus dem JC dort?

Ich bin in erster Linie zum Tauchen dort, freue mich aber auch auf entspannte Tage und die ein oder andere Party. *zwinker*

Wenn du auch da bist (bzw. ihr auch da seid), dann einfach mal melden.

Ich freue mich schon auf den Urlaub.

LG

Christoph
****kar Mann
32 Beiträge
Rhodos, unabhängig von einem festen Zeitpunkt
Lebe Zeit 17 Jahren den Sommer über auf Rhodos, wenn du Lust hast freu ich mich von dir zu hören.

Da ich hier auf Rhodos selbständig bin muss ich schon auch arbeiten, doch kann ich mir meine Zeit auch Einigermasen einteilen. Also solltest du einen Insider suchen weiß ich bestimmt mehr wie jeder Reiseführer.

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Zanskar
Kristallklar
*****_bw Mann
127 Beiträge
Mallorca ab 27.03.14
Ich würde gerne aufgeschlossene Leute kennenlernen, für dies und natürlich auch das.
Bin ab dem 23.03. in Playa del Ingles
Falls noch jemand dort ist oder in der Nähe,
wie wäre es mit gemeinsamen Unternehmungen ?
LG
Suchst du eine Urlaubsbegleitung :-)?
Hy würde gerne mit einen attraktiven Gentlemans im Urlaub fahren *zwinker* falls du aus meiner Gegend bist oder mal spontan kommen würdest für ein kennenlernen und wenn wir uns verstehen und wegen andere Details *g* das kann man ja dann klären..! Trau dich schicke mir eine Nachricht! Freu mich auf ernstgemeinte Anfragen! Küsschen
Motorrad Tour
Hallo zusammen,

Ich habe gerade am Wochenende meine "neue" Transalp (RD13) bekommen und bin sehr begeistert. Nun habe ich mir überlegt, das ich gerne wie vor 20 Jahren im Sommer meinen Urlaub in Form einer Motorrad Tour machen möchte.

Allein ist das natürlich doof und daher hier die Frage ob es noch weitere Interessierte gibt die ebenfalls Interesse haben.

Ich denke an gemütliche Tagestouren mit Übernachtung im Zelt oder einer Pension oder Jugendherberge etc.

Als Ziel könnte ich mir die Côte d Azur oder Kroatien vorstellen, bin da aber noch offen.

Wo es gefällt darf auch schon mal ein Tag länger Pause gemacht werden.

Nette Tourenfahrer/innen mit eigenem Moped bitte melden.

Ich werde ganz sicher keine gefährlichen Militärpässe mehr fahren und lehne auch sonst jegliches lebensgefährliche Abenteuer ab (das hatte ich vor 20 Jahren).

Mann wir ruhiger!

Reisedauer 2-3 Wochen

Reisetermin nach Absprache und Planung

LG Synergieeffekt
******p11 Mann
327 Beiträge
Hallo
Sonnenblume---bin bereits in PDI---- *zwinker*
hätt ich das früher gewusst sonnenblume 51
****02 Frau
339 Beiträge
Aldiana Kreta, 1. - 11.6.14
Hi Ihr Lieben,
ich werde da sein, vielleicht sind ja noch andere nette Joyler da ??

lg
Gil
Mit 4 Männern vom 27.05-31.05 auf Mallorca
Hi Mädels,

ist evtl. eine Gruppe von euch zum gleichen Zeitpunkt auf Malle?

Wir, zwischen 44 und 47 sind in dem oben genannten Zeitraum auf Malle und suchen fern von Zuhause etwas Spass. Zusammen feiern, tanzen, trinken und und und.....

Meldet euch bei interesse......!

Lg jörg
Playa del ingles
Hallo bin Mitte Mai in playa del ingles, wer noch?
Mai 2014, Alcudia/Mallorca
...Bin vom 16. Mai bis 21. Mai in Alcudia, das ist an Mallorcas Nordküste, und würde mich über nette weibliche Gesellschaft zum Gedankenaustausch dort sehr freuen!
So ein erfrischender Cocktail am Pool oder am Strand schmeckt einem Single in netter Gesellschaft einfach besser als alleine!

Ein wenig über mich steht ja in meinem Profil...ich weiß aber auch, daß ich eigentlich kein so rechter "Urlaubsmensch" bin, "Abschalten" habe ich nicht gelernt..! Ich mß es mir eben selbst beibringen, und da ist nette, weibliche Unterstützung dabei willkommen...

Herzliche Vor-Urlaubsgrüße....

...Crossfield...
*******_74 Frau
1 Beitrag
Teneriffa ab 3/5
Bin vom 3/5 bis 15/5 in Teneriffa. Jemand auf der Insel fuer ein Treffen, Ausflug, Badetag am Fkk strand! Kann jemand einen guten Fkk Oder nudist strand empfehlen ?
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Hey
Wo bist Du denn da genau?
********ss44 Frau
108 Beiträge
Playa del Ingles
Ich bin vom 14.5. bis 24.5. wieder auf meiner Lieblingsinsel, in meinem Lieblingsort, an meinem Lieblingsstrand (FKK Bude 8, manchmal auch Bude 4) und am Abend in meinen Lieblingsbars.

Vielleicht trifft man sich mal am Strand oder am Abend?
******n66 Mann
75 Beiträge
23.06. bis 04.07. auf Ibiza
Hallo in die Welt....

ich bin vom 23.06. bis 04.07. auf Ibiza. In San Antonio bzw. in Cala Gracio. Ansonsten auf der ganzen Insel unterwegs.
Wenn du auch in der Zeit dort bist und ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe... dann darfst du dich bei mir melden.
Wenn´s passt, können wir uns gerne auf einen Drink verabreden oder gemeinsam an den Strand. Oder was auch immer...

Lieben Gruß.
Playa del Ingles
bin vom 4.6. bis 13.6. in playa del ingles. wer ist noch zur gleichen zeit auf der insel ? bei sympathie können wir ja dann was gemeinsames unternehmen *zwinker* ?
****FuD Mann
12 Beiträge
Robinson Camyuva
Hi zusammen, bin vom 28.05. -01.06. mit ein paar Leuten im Robinson Camyuva in der Türkei ... wer noch? LG
Paris
Befindet sich zum Wochenende 17./18.5. jemand in Paris und hat Lust, sich einfach mal auf einen Café zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.