Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder vorkommt, bei einem ausgemachten Date alleine da zu stehen, da der andere Part einfach nicht erscheint.
Ich bin vom 18.12.14 - 02.01.15 auf Barbados und genieße Sonne, Strand und Meer oder mehr.....
Ist in dieser Zeit auch jemand dort und sucht die sinnlich geile Begegnung?
VG
Jeff ☀️😎
Bin ab 20.12.2014 bis zum 17.1.2015 auf den Kanarischen Inseln.
Wer hat Lust mit mir Teneriffa, Gran Canaria zu besuchen?
Habe 1,5 Jahre auf Teneriffa gelebt und war so ca. 20 mal in GC - also ich kenne mich wirklich gut aus.
Freue mich auf eure Nachrichten - Hasta la Vista!
Hallo, wer entflieht auch dem Weihnachtsstress und ist über die Feiertage im Süden der Insel? Ich würde mich über nette Bekanntschaften freuen, also meldet euch...
LG slikmik
Ich fahre in der genannten Zeit nach Fuerte in die . Wer ist noch dort? Werde mir wohl für 2-3 Tage ein Auto mieten und bin dann mobil. Will ja auch etwas sehen.
Ich habe noch kein Hotel gebucht, denke aber, dass ich irgendwo in der Gegend Palma ein Hotel nehmen werde.
Gerne treffe ich aber Frau, Paar und Mann auf der ganzen Insel zu gemeinsamen Unternehmungen oder auch mehr :-).
Schreibt mich doch an....
FIX gebucht 21.12.2014 bis 17.1.2015 Gran Canaria - Treffen?
So nun ist es fix
bin vom 21.12.2014 bis 17.1.2015 auf Gran Canaria und freue mich nette Leute kennen zu lernen.
Da ich auch für die gesamte Zeit einen Mietwagen habe bin ich sehr mobil und würde gerne auch mal für ein paar Tage nach Teneriffa übersetzen (Fred Olsen - Schnellfähre) da ich auf dieser Insel schon einmal 1,5 Jahre gelebt habe.
Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!
LG Christian
Bin bis 6.1.2015 noch in Mexiko unterwegs sonne tanken...zur zeit in Tulum...Welche lustig aufgeschlossene Sie oder Paar ist auch dort und Lust eventuell gemeinsam REINZURUTSCHEN??;-)
Waere genial jemanden aus joy hier in Mexiko anzutreffen. .
Sollte sich eine nette Sie zur selben Zeit dort aufhalten und sich ein paar schöne gemeinsame Tage mit mir vorstellen können, dann bitte ich um eine kurze Nachricht.