Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder vorkommt, bei einem ausgemachten Date alleine da zu stehen, da der andere Part einfach nicht erscheint.
Werd von 12.4-19.4 in Ägypten hurgada sein. Ist nette sie zufällig auch um diese Zeit dort oder hat Urlaub und weiß nicht was sie machen soll ?
Würd mich über eine nette Begleitung freuen.
Lg. R
Hallo alle zusammen ich bin vom 4. Februar bis 7. Februar in Ischgl beim Skifahren. Würde mich freuen eventuell ein nettes Pärchen oder eine nette Single Dame dort vielleicht ein bisschen näher kennen zu lernen , was ich da noch ergibt sieht man dann ja
Lg und hoffentlich bis bald
Welche nette Frau ist denn eventuell beim größtem Beachvolleyballcamp der Welt und inoffiziellen Beachvolleyball-Saisoneröffnung und zwischen dem 6.4. - 12.4.2015 in Riccione/Italien und hat Lust sich dort zu mit mir zu treffen.
Ich werde aktiv am Trainingscamp und den Turnieren teilnehmen, also wäre es sicherlich schöner wenn du Dich auch für diesen Sport begeistern kannst. Ob nun aktiv oder passiv spielt eher keine Rolle.
Alles weitere wird sich bei gegenseitiger Sympathie ergeben.
Ich werde mit nem Beachkumpel die ganze Woche vor Ort sein und mich freuen wenn sich eine schlanke,sportbegeisterte Sie sich melden würde.
Für weitere Informationen zu dieser Veranstaltung, schaut einfach mal hier
14.02. bis 20.02. 2015 Neukirchen am Großvenediger
Hallo ich bin in dieser Woche Skifahren am Wildkogel.
Ich würde mich freuen eine nette Sie dort kennen zu lernen.
Neben dem Skifahren kann man ja auch was trinken gehen und schauen was passiert.
Ich bin seit dem 22. Dez in Thailand. Habe ein Motorrad gekauft..und war bis vor kurzem damit unterwegs. Jetzt ist Insel, Sonne, Meer Und Strand angesagt.
Ist denn jemand in Thailand oder kommt gelegentlich dort hin?
Bin noch bis 6. März hier.
In diesem Sinne..sonnige Grüsse...(;
Hallo Zusammen,
bin im o.g. Zeitraum in Thailand zum Tauchen, chillen und bissel Party machen.
Bin noch relativ frei was die Planung betrifft.
Nur am Anfang Koh Tao ist bereits gebucht. Wer ist noch dort und hat Lust
mich zu treffen.
Also meldet Euch.
Das Zimmer ist gebucht und auch noch ein Platz frei...
von daher
wenn jemand zu dieser Zeit in meiner Nähe ist
und Lust hat sich mit mir zu Treffen um die Umgebung zu erkunden
Spass haben .............................
Hallo, ich fahre heute zum Konplatz nach Olang. Wohnen werde ich im Bärenhotel. Würde mich freuen wenn noch jemand dort in der Gegend Urlaub macht oder aus der Gegend kommt.
Ab Nächsten Freitag bin ich dann in Saalbach. Würde mich freuen wenn noch jemand dort in der Gegend Urlaub macht oder aus der Gegend kommt. Man könnte gern die Piste zusammen unsicher machen (egal ob am Tag oder in der Nacht)
suche eine junge schlanke Sie für ein Wochenend Tripp nach Mallorca.
Die Flüge mit Germanwings sind gerade super günstig und da wir ja nicht mehr brauchen wegen meinem zweit Wohnsitz wäre das doch Perfekt .Strand,Meer, faulenzen, lecker essen gehen und......
Vom 14.05.-18.05.15 ab Köln.
ACHTUNG:
Nicht überlegen sondern schnell eine Nachricht schreiben .
Die Preise werden sich ändern weil es ein Brückentagweekend ist.
Lust auf Mallorca über Ostern?
vom 4.4.-12.4.
Du brauchst nur einen Flug
Oder vom 24.5.-5.06.15 ebenso nur ein Flug.
Ich habe meine Flüge schon gebucht deswegen weichen sie ein wenig ab von den ersten Terminen die ich angegeben habe wie ich meine Urlaubssuche begonnen habe.
Für August habe ich noch nicht gebucht. Da ist vom 8.8- 23.8 gedacht.
Also Mädels keine scheu, einfach melden und mich ausfragen
LG Marcus
ich bin ab dem 23.10.15 bis zum 29.10 in Lissabon zum Relaxen, Shoppen und bei gutem Wetter ab an den Strand und den guten Wein aus Palmela trinken. Ist jemand auch dort ?
Hallo
Ich bin zu oben genannter Zeit im Heliopolis. Habe ein 2 er Appartement und komme alleine. Fahre mit dem Motorrad dorthin.
Vielleicht gibt es ja die schlanke Dame die auch alleine dort ist oder mit Freundin? Würde mich jedenfalls freuen auf ein Date mit jemandem aus dem Club.
Oder vielleicht fährst Du selbst Motorrad und wir fahren gemeinsam?
Hallo,
ich bin in Sölden zum Skifahren in der genannten Zeit.
Ich bin mit einem Freund meines Alters dort.
Er ist nicht hier im Joyclub angemeldet, aber locker drauf und freundlich und nett.
Wir sind hauptsächlich zu Skifahren da, aber natürlich machen wir auch mal ne Pause auf der Hütte oder gehen auch später zum Marco, Phillip oder später woanders hin zum feiern.
Wer is auch noch dort und hat Lust uns zu treffen?
Vielleicht können wir ja zusammen Skifahren und bei Symphatie auch mehr.