Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

schade ..
ich komme zwar nun doch bereits morgen zurück aus HH , aber fürs Adiamo reichts nicht .. vielleicht nächsten Mittwoch ?
würde gerne mal ins
Adiamo, aber weis gar net wo das ist und alleine neee....
geht sonst noch wer????
****ga Frau
17.920 Beiträge
@aradis
ich kenne nur "andiamo vedere la luna" aus dem Film "Moonstruck" mit Cher und Nicolas Cage.... *rotfl* *haumichwech*
Adiamo
hmm schade,heute krieg ich auch nicht hin ;-(
aber nächsten mittwoch wäre ich wohl dann auch von der partie.....
nächsten
mittwoch kann ich nicht...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adiamo und andere Locations
Schaut mal hier:

Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs

Ist doch eine geile Aktion, oder?
****ga Frau
17.920 Beiträge
@TomBlue
das ist alles geil was du hier machst....so an Aktionen und events.....(alles andere weiß ich ja nicht.... *rotfl* *lol* )
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jamirolike
Zur Erinnerung:

Heute Abend ab 20:00 h unter dem Zeltdach des Mendener Rathauses, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.

Um 19:45 Uhr werde ich vor dem Bahnhof warten und die Musikinteressierten in Empfang nehmen.
Als Erkennungszeichen werde ich heute Abend diese Jacke (schrilles Türkis mit vielen Glitzer-Schmetterlingen) tragen ---> sh. Foto.

Ich hoffe auf einen wunderschönen Abend. *liebguck*
Heute Abend
Twillight88, wer noch????
*******_nw Mann
609 Beiträge
kenne ich nicht
Twillight88 ????
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jamirolike
*top* Ein unterhaltsamer Abend war es... *freu2*
Infos:
Jamirolike.de
lust auf einen dvd-abend?
dann solltest du dich fix bei mir melden. wer interessante dvd´s hat, kann sie gerne mitbringen. ich habe noch keinen, speziellen fim ins auge gefasst.

jeder bringt sich bitte etwas zu trinken mit. (gläser sind natürlich vorhanden!) und vllt. können wir uns, etwas zu knabbern bestellen.

also, auf gehts zum http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html

datum: 13/08/10

wann: ab 19:30h

wer erscheinen möchte, bitte mail an mich senden. *danke*

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
*******s_73 Mann
78 Beiträge
Bonner / Kölner / Ahr- Umgebung...
ob es für eine Tag oder Wochenende... Die gegend hat vieles zu bieten... Oder auch aus der Gegend mal eine Stadttour zu machen... NL, BE, FR, LUX... Lust und Zeit?...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Rock in Barendorf
Jimix & Kendis
„Soul-Rock, Funk & Earth Ballads mit einem Schuss Alternativ-Rock“

Samstag, 28. August 2010
Einlass: 18:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr

Weitere Infos gibt es hier:
barendorf-rock.de/index2.php?pid=3#5
********enta Frau
17.719 Beiträge
20. Warsteiner Internationale Montgolfiade
03. - 12. September 2010

Countdown der 20. WIM läuft;
nur noch wenige Wochen bis zum ersten Ballonstart

Die letzten Vorbereitungen zur 20. WARSTEINER INTERNATIONALEN MONTGOLFIADE laufen auf Hochtouren. Die Zahl der teilnehmenden Ballone hat sich weiter auf nun 214 Teams aus 13 Ländern erhöht – darunter unglaubliche 22 Sonderformen und sieben Luftschiffe!

Bereits in der letzten Augustwoche starten die Fest- und VIP-Zeltbetreiber mit dem Aufbau ihrer Zelte, um die zahlreichen Gäste der WIM im gewohnten Ambiente zu empfangen und zu verköstigen.

Im Programmablauf finden Sie auch noch einmal die Live-Bands, die an den Wochenenden sowie am Mittwoch und Donnerstag die „After Ballooning Partys“ im Festzelt bereichern werden.

Auf dem Festgelände warten unterschiedlichste kulinarische Köstlichkeiten sowie Fahrgeschäfte und Ausstellungsstände aller Art auf die ballonbegeisterten Besucher aus Nah und Fern.

Infos gibts hier: warsteiner-montgolfiade.com/
********enta Frau
17.719 Beiträge
Karibische Nacht in Menden - 04. September 2010
Cafe Orange, Menden
Samstag, 04. September 2010 - ab 20:00 Uhr

Ein Abend voller Reggae - und sofern das Wetter mitspielt auch Spätsommerfeeling - erwartet Euch bei uns! Draußen könnt Ihr den ganzen Abend lang mit den Füßen im Sand Cocktails für 4,-- € und Longdrinks für 3,-- € schlürfen.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr 10,-- € investieren, um mit einem Sieb auf Echtgoldsuche zu gehen. Wenn Ihr dann einen kleinen "Goldklumpen" gefunden habt, könnt Ihr diesen bei uns gegen 999,9 Echtgold eintauschen.

Drinnen bieten wir natürlich oben genannte Getränke zu gleichen Preisen an, der Gebrauch der Wasserpfeife für 2,-- € darf hierbei ebenso nicht fehlen wie Südsee-Filme auf unserem Plasma-Bildschirm!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage; welches Menden meinst Du? Es gibt ganz viele Menden......Eine Postleitzahl oder so, wäre hilfreich. Danke *kuss*
********enta Frau
17.719 Beiträge
58706
Menden im Sauerland *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Danke *wink* *kuss*

Gut das ich gefragt habe ich war nämlich am falsche Ort am suchen
********enta Frau
17.719 Beiträge
*sorry* war mein Fehler *tuete*
Sonst setze ich immer die zugehörige Website dazu. *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Macht doch nichts, schliesslich sprechen wir hier alle eine Sprache und können uns daher gut verständigen *zwinker*
Sa 21.08 Cäsars Palace
wer erscheint auch dort? bin ab ca 22 Uhr dort
ach biggi, hättest du was eher gesagt... wäre doch mitgekommen!!! schade
hallo heike,
habe mich heute mittag erst entschlossen, echt schade nicci kommt auch mit
Heute
heute abend bin ich mit nem kumpel im hot peppers (disco) in coesfeld.

mag uns jemand begleiten ?

wir sind so gegen 22.30 uhr da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.