Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LeSoleil
Haste kein Auto? Oder putt? *zwinker*

Ist ja ne Ecke wech für zweimal fahren...

Aber schnell bei uns, sind nur 20 km...

HARRY! Hol schon mal den Wagen... *zwinker*

Tom
ach mensch!
bin grade erst online. hätte ich das gewusst, dann wäre ich sehr gerne auch dabei gewesen, da ich morgen nicht so früh anfangen muss.

menno... *traurig* *traurig*
..fahr doch noch hin @******teM...die sind noch lange da
@nicci
bis ich fertig bin... oh je... das lohnt sich nicht mehr. leider!!!
MÄNNER!!!!

ich dacht nur wir frauen wären eitel *zwinker*
oh ja, da bin ich unter anderem echt eitel.

ach, und nen hemd müsste ich auch noch bügeln. wenn ich das drei std. er gewusst hätte, wäre ich hin gefahren.
****hy3 Frau
348 Beiträge
@nicci
...genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht!

*lol* *rotfl* *haumichwech*
vielleicht nur 1 hemd?

vielleicht alle nicht gebügelt *rotfl* *rotfl*
drei seelen ein gedanke *zwinker* *smile*
ein trauriger mann, weil keine bügelfrau
nichts da!!! ich brauche keine frau, die mir meine hemden bügelt. wenn dann möchte ich eine frau, die mich so nimmt, wie ich bin.
****ga Frau
17.946 Beiträge
dernetteM
na dann ziehste am besten keine Hemden mehr an...... *fiesgrins* *smile* dann brauchste auch keine Frau , die sie bügeln muß *haumichwech* *rotfl*
****hy3 Frau
348 Beiträge
@DerNetteM
*troest* *troest* *taetschel* *taetschel*

...wir haben dich nur ein bisschen geneckt *baeh*

...finde es voll in ordnung wenn ein mann eitel ist *top*
(solange er nicht stundenlang das badezimmer besetzt! *lol*)
nö, nö...
...so einfach lass ich mich nicht, unterkriegen von euch. *zwinker* *undwech*

man, ich muss jetzt mal meine brille aufsetzten, das ich mal genau sehe was ich hier schreibe. *oops*
@all
....????..zu spontan...????...grins

oder sagen wir mal so wie sieht es mit eurer spontanität....flixibelität aus..... *zwinker*

wo ist heute abend party....stimmung...heiß...grins

oder was machen wir heute abend.......essen gehen....lachen....springen...

also was geht ab heute abend, oder doch früh schlafen gehen...grins.

charmante und charmantfreche grüße
wilfried
**********ngabe Mann
278 Beiträge
Begleitung zur Party Pikant / Burg
Hallo,

welche Frau hat Lust, mich zur Party Pikant auf einem alten stilvollen Schloss zu begleiten?
Das Event findet am 7. August statt. Weitere Info's über den Link in meinem Profil.

Gut wäre es, wenn wir vorher noch die Möglichkeit hätten und kennenzulernen.

Interesse? Na, dann fass Dir ein Herz und schreib mich an!
Erotische Lesebühne
am Dienstag den 3. August 20 Uhr in Wuppertal in der Börse.
"wuppertaler-wortpiraten.de im w w w"
Ich möchte mir diesen Abend nicht entgehen lassen.

Wer geht mit?

Gruß Hannes
*********ueen Frau
410 Beiträge
"wuppertaler-wortpiraten.de im w w w"
noch nie von gehört, aber interessant.

kann aber wahrscheinlich nicht pünktlich sein, komm ich dann noch rein?

liebe grüße, jamie
Hexlein62, ich bin in Palma
Hi Hexlein62,

ich bin jetzt in Palma de Mallorca. Meine Telefonnummer hast Du ja - ruf mich bitte an!

Mein Rueckflug ist am 02.08. um etwa 14.00 Uhr, also gib Gas!!

Gruss

Terence
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Jamirolike" - 06. August 2010 - Menden-Sauerland
Freitag, 06. August 2010, 20:00 Uhr
Unter dem Zeltdach im Innenhof des neuen Rathauses

(Wenige Meter Fußweg vom Mendener Bahnhof entfernt)

Jamiroquei Tribute Show
JAMIROLIKE ist die einzige authentische Jamiroquai Tribute Show Deutschlands, Europas und des bis dato wissenschaftlich erforschten interplanetaren Raums und ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock & Pop Preis 2009 in der Kategorie „Beste Cover/Revivalband“.

All the Hits & Hats - all the Grooves & Moves. Alles von den Anfängen bis zu den neuesten Tracks - die gesamte Bandbreite des typischen Jamiroquai-Sounds. Von den bläsergetriebenen funky Oldschool Sounds der Anfänge, über Acid Jazz-Tracks und Disco Burner, bis hin zu den neuesten Aufnahmen - und natürlich allen Tophits wie „Cosmic Girl“ oder „Deeper Underground“.

Live von erfahrenen, professionellen Musikern und Jamiroquai-Enthusiasten auf die Bühne gebracht, zelebrieren JAMIROLIKE die Musik der Band um den exaltierten Frontmann Jay Kay, der neben seinen mehr als zwanzig Millionen verkauften Alben auch aufgrund seines einzigartigen Tanzstils und seiner extravaganten Vorliebe für Hüte seit Beginn der 90-er Jahre zu der internationalen Diva und Pop-Ikone wurde.

Dieser Tatsache räumen JAMIROLIKE bei ihren Shows ebenfalls den ihr gebührenden Platz ein. In unterschiedlicher Besetzungsstarke mit bis zu dreizehn versierten Musikern, die seit Jahren in verschiedensten Bands, Musicals und Studioprojekten tätig sind (Saturday Night Fever, Gentleman, Tracy Chapman, Jeff Cascaro, Fritz Brause, Duisburger Philharmoniker u.v.m.), decken JAMIROLIKE das komplette Jamiroquai-Spektrum ab. Nicht selten werden sie dabei von musikalischen Gästen der Extraklasse unterstützt, die sonst bei Jan Delay, Chick Corea oder den Scorpions ihr Können unter Beweis stellen.

JAMIROLIKE erzeugen die Illusion eines echten Jamiroquai-Konzerts, des Abspielens eines Studioalbums oder -in kleiner Besetzung- einer Jamsession mit Jay Kay in Clubatmosphäre. Davon ließen sich bereits Chartstürmer wie Cassandra Steen oder Funk- und Jazzgrößen der Gegenwart wie Candy Dulfer überzeugen, die Jamirolike als Support für ihre Liveshows auswählten.

JAMIROLIKE spielen Jamiroquai detailverliebt, groovy, unglaublich nah am Original und unfassbar authentisch, wie es eben nur eine weitere Band kann: Jamiroquai themselves.

Quelle: menden.de
****lue Mann
3.398 Beiträge
Jamirolike
ist nur zu empfehlen...

youtube.com/user/Jamirolike

myspace.com/jamirolike

jamirolike.de

Und sollte ich doch schon früher aus Holland zurückgekehrt sein, bin ich dabei...

Dennoch gilt: Nix is Fix...

Magenta, mach einen Treffpunkt aus, vielleicht 20 Uhr, da und da...
vielleicht kommen, ähem erscheinen dann ein paar aus der Gruppe...

Viel Spass

Tom
********enta Frau
17.719 Beiträge
Okay,
wie wäre es mit ca. 19:45 Uhr vor dem alten (Schrott-)Bahnhof in Menden?
Den findet jeder, auch ohne Navi, ist gut ausgeschildert und dort gibt es genügend Gratis-Parkplätze (Güterbahnhof).
Zwei Minuten Fußweg bis in die City zum Zeltdach. *g*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Rudas Studios - Heute Dienstag ab ca. 22 Uhr
Tja Leuts,

wer Lust hat, ich bin heute mit Besuch zuerst beim Dinieren im Medienhafen und anschließend mal wieder nach langer Zeit in den ehrwürdigen Rudas Studios (Exxiting - Meet 'n' Greet every Tuesday) anzutreffen (so ab ca. 22 Uhr).
Live-Music und DJ-House-Music.

Wer ist mit dabei?
Können ja eine Liste machen, oder Scheffe?

Zur Erinnerung:
http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t366511.exxiting_do_it_yourself_ii.html#8126331

rudasstudios.com

Heute spielt live:
Dienstag, 03.08.2010:
afterwork @ Rudas Studios with Sofia Andersson

myspace.com/sofiaandersson/photos/albums/meine-fotos/403234

Sofia wurde 1980 in der schwedischen Kleinstadt Karlskona geboren. Von klein auf wusste Sofia, dass sie später auf der Bühne stehen will und fing mit bereits sieben Jahren an zu singen und zu tanzen.

Ihre professionelle Ausbildung begann sie 1997 in der Aesthetic Musical High School, Karlskrona und wechselte 1999 für drei Jahre zur Hochschule für Darstellende Künste in Göteborg.

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitete Sofia zwei Jahre lang bei der Dinner-Show Garbo’s auf Gran Canaria. In dieser Zeit war sie zudem bei „Stars & Straps“ und „Cinderella“ zu sehen. 2004 nahm Sofia weiteren Tanzunterricht in London und war im Sommer des darauffolgenden Jahres bei der schwedischen „Compagnie Wallmans Salonger“ für deren Auftritte im Zirkus in Kopenhagen, Dänemark engagiert.

2006 führte sie das Musical „We will rock you“ nach Deutschland, wo sie im Kölner Musicaldom große Erfolge feierte.

Sofia überzeugt nicht nur durch ihre sexy Ausstrahlung, sondern auch durch ihre tolle Stimme und ihre großartige Bühnenpräsenz.

Mit Sofia Andersson erlebt Ihr eine selten explosive Mischung aus charismatischer Entertainerin, herausragender Sängerin und sexy Tänzerin, die Euch restlos begeistern wird!

On the turntables:
Studio 1: Manuel Wolf
Studio 2: Markus V. [Nervous Stereo]

Veranstaltung nur für Club-Mitglieder:
Beginn 20 Uhr. Live-Musik ab 20.30 Uhr. Clubbing ab 23 Uhr.
Eintritt € 5 + Mindestverzehr € 5

Falls Ihr hingeht, solltet Ihr Euch bei den Rudas Studios registrieren und dann für diese veranstaltung im Net vorab anmelden...
"Ich und Ich" am 26.08. in Mönchengladbach
Ich habe eine Karte für das "Ich und Ich"-Konzert am 26.08.2010 im Warsteiner-Hockeypark in Mönchengladbach (Open Air) zum Preis von 37,50 € abzugeben, da eine Begleitung aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen kann.

Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.

Nachfolgend noch einmal ein paar Infos zum Konzert:

Ich und Ich - Gute Reise Tour 2010
Mönchengladbach
Warsteiner Hockey Park

Donnerstag, 26.08.2010, 20:00 Uhr

Ein bißchen mehr Info aus Eventim:

Ich + Ich (gesprochen ich und ich) ist ein deutsches Musikprojekt, das aus den Musikern Annette Humpe und Adel Tawil besteht. Der Musikstil orientiert sich weitestgehend an der Popmusik.
Bei Konzerten steht nur Tawil auf der Bühne, da Humpe nach eigenen Angaben großes Lampenfieber hat.
Am 13. November 2009 wurde das dritte Studioalbum Gute Reise veröffentlicht, von dem am 30. Oktober vorab die Single Pflaster ausgekoppelt wurde. Mit dieser Single schafften es Ich + Ich zum ersten Mal in ihrer Karriere auf Platz 1 der deutschen Singlecharts; auch das Album Gute Reise stieg mit Position 1 in die Charts ein und hielt sich 5 Wochen in Folge auf der Spitzenposition.
„Pflaster“ ist für Ich + Ich der erste Nummer-eins-Hit in Deutschland.
Die erfolgreiche Band wird ihre Fans mit auf einen hochemotionalen Trip in das Ich + Ich-Universum nehmen.

*******_nw Mann
609 Beiträge
HEUTE - Afterwork im Adiamo, Oberhausen
Wer von euch hat Lust und Zeit heute Abend ?

Ich wollte heute abend dorthin wer kommt mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.