Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM URLAUB an ungewöhnlichen Orten

unterm Wasserfall,
da war ich zu zweit, das hat schon Spass gemacht, nur wurde es ziemlich frisch nach ner Weile. Es war in den Bergen.
Mein ungewöhnlichster Ort war in einem Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Auf der Bühne hinter dem zugezogenen Vorhäng.....Abends kurz nach der Show *floet* ...wir konnten die Leute noch hören die in Ruhe ihr Getränk austrinken wollten und mussten immer damit rechnen das noch jemand etwas von der Bühne holen würde.....aber genau das gab dem ganzen einen ganz besonderen Kick.

Bequem war es allerdings nicht auf dem dreckigen Bühenboden *liebguck*
Also... anscheinend ist für einige Sex außerhalb des Bettes schon ungewöhnlich *zwinker*

Also für "normal" halte ich meine folgende Erlebnisse:

• Sex im Büro
• Sex im Whirlpool
• Sex in der Dampfsauna
• Sex in der Reihen- Einzelumkleide (Claudius-Therme) und dabei keinen Mucks zu machen *zwinker*
• Sex am Strand im Sand, umspült von der Meeresbrandung
• Sex auf einem Waldweg im Auto oder auf der Motorhaube oder auf der Ladefläche im Kombi
• Sex nachts auf einem Kinderspielplatz auf der Schaukel sitzend
• Sex im Park, Bänke bieten sich da sehr an
• Sex bzw. intensives gegenseitiges Fummeln in der Disco vor der Theke, neben der Tanzfläche... zu der Zeit gab es die Bar Pikant und diverse erotische Parties noch nicht (da war ich 18 *rotwerd*)
• Sex im Kino
• Sex bzw. fummeln und blasen im Dunkelrestaurant *grins*

... da fällt mir bestimmt nach und nach noch mehr ein *smile*

ABER: wisst ihr warum ich das als "normal" und sogar unspektakulär empfinde???
Weil sich die Situation einfach so ergeben hat, der Mann in diesem Moment passte und wir das beide genossen haben:

Den Moment genießen können!!!

Zugegebenermaßen kickt es ein wenig, ständig in der Gefahr zu leben, erwischt zu werden. Wenn man es unter "verschäften Bedingungen" dann doch noch schafft, abzuschalten und den Sex zu genießen... das hat schon etwas *zwinker*
*****act Mann
833 Beiträge
@sarabande
also als normal würde ich deine orte nicht bezeichnen. für meinen geschmack ist alles ausergewöhnlich, was nicht in den eigenen 4 wänden oder denen des partners stattfindet.

ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es nicht sein, das du diesbezüglich schon so abgebrüht bist, das ausergewöhnliche orte für dich schon normal sind? *g*
hey dabei fällt mir ein

nachts auf dem spielplatz hatte ich auch schon mal sex...
war schön aber sehr sandig *zwinker*

und wo ich mich immer wieder gerne dran erinner war ein kleiner weg neben einem feld..einfach halb im auto..halb draussen...es roch so gut vom feld her und der wind kühlte unsere nackten körper wunderbar herrlich...

wenn ich dann und wann aus zufall an der stelle vorbei fahre stiehlt sich immer so ein kleines schmunzeln in meine mundwinkel *zwinker*

auch bei mir ergab es sich..war nicht geplant..und es passte

je mehr ich nachdenke desto mehr fällt mir ein

man glaubt gar nicht wieviel platz auf einer kombiladefläche ist oder wie gelenkig man sein kann wenn es drauf ankommt *zwinker*
@ Artifact
ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es nicht sein, das du diesbezüglich schon so abgebrüht bist, das ausergewöhnliche orte für dich schon normal sind?

?????

Was hat das mit "abgebrüht sein" zu tun?

Ich wiederhole gerne noch einmal meine Worte:

ABER: wisst ihr warum ich das als "normal" und sogar unspektakulär empfinde???
Weil sich die Situation einfach so ergeben hat, der Mann in diesem Moment passte und wir das beide genossen haben:

Den Moment genießen können!!!

Bin ich jetzt ein Exot?
Ich brauche keine show, kein Schauspiel dem Mann zuliebe, sondern nur einen passenden Partner, um Erotik und die gemeinsame Sexualität genießen zu können.
Und genau bei "passendem Partner" heißt es: weniger ist manchmal mehr! Wenn die Chemie passt, gibt es auch - für andere ungewöhnlich - tolle erotische Momente!

Aber diskutiert hier nicht über mich, sondern macht eure eigenen Beiträge und erzählt über eure Erlebnisse, Wünsche, Kopfkino etc. *g*
@ tomy87
zu a) denke ich, ist es eine Frage der Wassertemperatur.... da werden gewisse dinge unter umständen zu klein...

Ist mir gerade in den Sinn gekommen: Bei Walen funktioniert es doch auch unter Wasser... im kalten, tiefen Meerwasser ... *nachdenk*
*****act Mann
833 Beiträge
@sarabande
ich sagte ja versteh es bitte nicht falsch, aber anscheinend ist genau das passiert.

ich denke das keiner mit dem vorsatz aus dem haus geht, heute treib ichs mit meinem partner im fahrstuhl, in der umkleidekabiene, im auto oder sonst wo. denn wir wissen doch alle, dass wenn man etwas erzwingen will, wird es nicht klappen und geht meistens schief.

also wird bei jedem zutreffen, weshalb du die sache als normal ansiehst, nämlich weil es in dem moment einfach für beide stimmig war, sie die welt um sich herum vergessen haben und sich einfach treiben liesen.

ich habe das wort abgebrüht deshalb verwendet, (ist jetzt keine be- o. verurteilung) weil sich dein beitrag einfach so liest, als hättest du mehr sex an ungewöhnlichen orten als in den 4 wänden.

Es liegt nunmal einfach im karakter des menschen, das als normal anzusehn, was er ständig tut. ich wollte dich aber in keinem fall angehn oder denunzieren.

Auch bin ich nicht der type von mensch der sich mit in die reihe stellt, und nochmal alles ausführlich aufführt, was andere vor ihm schon erzählt haben. Ich denke das die meisten schon, im auto, in der umkleidekabine, am strand sex hatten. da muss ich mich jetzt nicht auch noch hinstellen und das gleiche in einer anderen wortwahl erzählen. Das wird in meinen augen langweilig.

Sollte ich mal sex in der schwerelosigkeit oder im freien fall haben, DANN lass ich es euch wissen *zwinker* .

[EDIT]
bei wahlen funktioniert es, genau so wie bei menschen auch, weil nicht die umgebungstemperatur entscheident ist, sondern das eigene empfinden. Sprich wenn es den Mann friert, dann wird sein pillemann sehr klein... wenn es ihn aber nicht friert wird er auch bei 20 grad unter null eine erektion haben. *zwinker*
off topic!
Schmunzel *g* ... es wäre traurig, wenn ich mit 43 Jahren nur die aufgezählten Erlebnisse gehabt hätte und diese die Anzahl der Erlebnisse im Bett übertreffen würden *zwinker*

Also lassen wir es gut sein!

*zumthema*
bei so einer hübschen frau....
möchte ich viel ausprobieren....tüdel... *top*
:-)
*freundchen* ... *zumthema*
und unser thema ist
SEX IM URLAUB an ungewöhnlichen Orten
Was habt Ihr für Vorstellungen von ungewöhnlichen Orten? Was würdet Ihr gerne mal ausprobieren?

*zwinker*

ich hab mal im urlaub in kroatien aus zufall ein päärchen beobachtet/bemerkt... die beiden hatten es sich auf einer kleinen insel an die ich ran geschwommen war gemütlich gemacht

das wäre auch noch etwas was ich machen wollen würde

eine kleine insel..relativ unbeobachtet und nur er und ich *zwinker*
*****act Mann
833 Beiträge
ALSO GUT...
wie schon kurz erwähnt...

Sex in der schwerelosigkeit

wäre der renner für mich. wenn wir alle viel glück haben, dann können die meisten das mit 80 noch erleben.

ich *anbet* dafür...
Sarabande
kann ich nur beipflichten. Im richtigen Moment mit einer Frau, die die Situation zu schätzen weiß....
Flieger
bei einem Flug wo immer auch hin, frage ich mich......

gibt es wirklich Sex über den Wolken?????

der Gedanke ist daaaa *g*
Sex bevor der Service kommt
Kurz bevor der Zimmerservice kommt fand meine letzte Begleiterin den Sex im Hotel ganz besonders prickelnd ... Ich hatte da so meine Bedenken ... mit dem Einpacken geht es nicht so schnell wie mit dem auspacken wenn plötzlich die Tür aufgeht ...
Mir ist eine schöne Dünenlandschaft an der Atlantik- oder Nordseeküste viel lieber. Ein schönes ruhiges Plätzchen mit genug Utensilien von der Decke bis zu gekühlten Getränken und sonstigen Spielsachen machen mir am meisten Spass.
Dünen haben die gewissen Kurven und Formen die meine Phantasie schon beim Hingehen anregen.
Ein Bad im Meer läßt alles so schön salzig schmecken. Meeresrauschen und Wind und Sonne tuen dann ihr Übriges. Eigentlich fehlt dann nur noch Musik von Santana usw. und der Abflug wäre mit ihr perfekt ...
Andrew48
*******fun Paar
80 Beiträge
Sex unter Wasser
Erfahrung auf 14 m in einer Höhle !:-)
Ja es ist möglich und eigentlich nicht schwer ,wenn man erfahrener Taucher ist !?
Ich habe 1997 auf Elba diese sehr extravagante Erfahrung gemacht !
War ganz einfach !
Ich hatte nach einigen Tagen einen tollen Flirt mit einer Tauchassistentin der Tauchbasis .
Sie ist sehr erfahren Bein tauchen gewesen,sowie meine 240 Tauchgänge haben mir dazu auch sehr geholfen !
Auf 14 m hat man eine sehr lange 0 Zeit somit ist es zeitlich gut zu machen !
Rein IND die Höhle,die genügend Tageslicht Bot ,was auf 14m kein Tema ist ! Raus aus dem Shorty und am Abgelegten Jacket aus dem zweiten Automat atmen,da der Schlauch des Reserve Automats länger ist !
Der Rest ist reine Körperbeherrschung,Geilheit und wichtig !!
Das absolut selbstverständliche umgehen mit dem Equipment !
Resümee : sehr geil sehr extravagant und zugleich gefährlich,was den Kick ausmacht ! Grins
Elba
Sauber!

Welche Tauchschule war das denn? Gibt es diese tolle Dame noch?
******ing Mann
7.764 Beiträge
im reisebus

es ist dunkel, fast alle schlafen. da geht so einiges. *smile*
*******fun Paar
80 Beiträge
Elba
Hey Terece !:-) weiss nicht ob Sie noch da ist ?
Die Basis ist Subex aus der Schweiz !
Die haben Welt weit Basen !
Die Maus war auch aus den Schweiz !
Ist immer zwischen der Basis Malediven und Elba saisonbedingt
Gependelt !
Also Leute *g* Tauchschein machen und los geht die Wilde Fahrt !;-)
*******fun Paar
80 Beiträge
Oups *g* Rechtschreibung Glückssache !!! Haha
hmmm ...
.... da ich sex an außergewöhnlichen Orten liebe, muss ich mal nachdenken, was mir so im Kopf geblieben ist ....

.... gern erinnere ich mich an meine Technikerzeit

.... superwarme Sommernacht. Sternenklarer Himmel. Mit ein paar Flaschen Sekt sind wir, ein paar Päarchen, über den Zaun im Schwimmbad geklettert. Mein damaliger Partner und ich verzogen uns auf den 5 Meter Turm und natürlich konnen wir die Finger nicht von einander lassen ... *anmach* .... als wir dann gleichzeitig zum Höhepunkt kamen, sahen wir uns in die Augen, rollten uns ohne Worte zur Seite und liesen uns fallen, mitten hinein ins kalte Wasser .... erst nach dem Auftauchen liesen wir uns los .....

... ich sag Euch das war ein Gefühl, da bekomm ich heute noch Gänsehaut!

PS: War bei einem Wochenendtrip unsere Clique ...
Klasse! *top*
Sex auf 20m tiefe
Hallo zusammen, zum Thema Sex in 20m tiefe, kann ich nur empfehlen.
Wenn da das große Aber nicht wäre.
Da ich Tauchlehrer bin könnt mir dies hier auch glauben.
Empfehlen würde ich dies auf 5m tiefe, denn das Gefühl ist das selbe wie auf 20m, ich habe das schon hinter mir.
Der Unterschied ist nur das Risiko und die Zeit die Euch für solch einen Akt bleibt.
Erstens das Gefühl ist super und ein besonderes Erlebnis. Nur ihr solltet verdammt geil dabei sein, sonst reibt das Salz mehr als es vor Geilheit flutscht. Salz wird an stellen wo nicht richtig geschmiert wird zum Schmirgelpapier.
Zweitens, auf 20m tiefe solltet ihr wenn ihr mit normaler Luft taucht spätestens nach 45min fertig sein um nicht in eine so genannte Dekozeit zu kommen. Auf 5m hättet Ihr da 219min zeit für den Vollzug.
Drittens, wenn ihr nicht unbedingt die fitersten Leute seit habt ihr auf 20m tiefe auch das Problem des Tiefenrausches wegen der Körperlichen Anstrengung, auch wenn diese sehr schön ist.
Und wenn jetzt wer bereit ist auf 5m tiefe im warmen Wasser zu ficken, dann lasst mich bitte dabei sein. lieben Gruß Helmut
*******fun Paar
80 Beiträge
Tauchen und Sex !
Wassertiefe und Sex ist das gleiche wie Sex mit Licht an oder nicht !
Alles hat seinen Reiz !
Tief für erfahrene Taucher ! Weniger tief für Einsteiger !;-)
Sex mit Licht für Kenner der Erotik die sehen wollen wie Sie darauf reagiert!
Sex im Dunkeln für Anfänger die nicht sehen wollen was passiert !
Fazit : jeder wird sich auf seine Bedingungen einstellen !
Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.