@sarabande
ich sagte ja versteh es bitte nicht falsch, aber anscheinend ist genau das passiert.
ich denke das keiner mit dem vorsatz aus dem haus geht, heute treib ichs mit meinem partner im fahrstuhl, in der umkleidekabiene, im auto oder sonst wo. denn wir wissen doch alle, dass wenn man etwas erzwingen will, wird es nicht klappen und geht meistens schief.
also wird bei jedem zutreffen, weshalb du die sache als normal ansiehst, nämlich weil es in dem moment einfach für beide stimmig war, sie die welt um sich herum vergessen haben und sich einfach treiben liesen.
ich habe das wort abgebrüht deshalb verwendet, (ist jetzt keine be- o. verurteilung) weil sich dein beitrag einfach so liest, als hättest du mehr sex an ungewöhnlichen orten als in den 4 wänden.
Es liegt nunmal einfach im karakter des menschen, das als normal anzusehn, was er ständig tut. ich wollte dich aber in keinem fall angehn oder denunzieren.
Auch bin ich nicht der type von mensch der sich mit in die reihe stellt, und nochmal alles ausführlich aufführt, was andere vor ihm schon erzählt haben. Ich denke das die meisten schon, im auto, in der umkleidekabine, am strand sex hatten. da muss ich mich jetzt nicht auch noch hinstellen und das gleiche in einer anderen wortwahl erzählen. Das wird in meinen augen langweilig.
Sollte ich mal sex in der schwerelosigkeit oder im freien fall haben, DANN lass ich es euch wissen
.
[EDIT]
bei wahlen funktioniert es, genau so wie bei menschen auch, weil nicht die umgebungstemperatur entscheident ist, sondern das eigene empfinden. Sprich wenn es den Mann friert, dann wird sein pillemann sehr klein... wenn es ihn aber nicht friert wird er auch bei 20 grad unter null eine erektion haben.