Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM URLAUB an ungewöhnlichen Orten

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Sex
Sex in der wüste

Auch wenn mancher vielleicht mit dem Ort hohe Temperaturen assoziiert ... Nachts kann es im Sinai nach Tagestemperaturen von 40 grad empfindlich kalt werden .. Und da bietet sich 6 zum temperaturausgleich förmlich an ...
******ing Mann
7.764 Beiträge
auch sehr empfehlenswert
in spanien......in einem gut gefüllten restaurant.
unterm tisch ein bischen rumsexeln. ok, die tischnachbarn gucken ein bischen verwundert....... *rotfl*
aber geil wars trotzdem. *smile*
*****act Mann
833 Beiträge
also gut...
überredet...
dann leiste ich nun auch meinen konstrucktiven beitrag...

meine lebensgefährtin und ich wollten einmal etwas gans besonderes erleben. wir haben lange überlegt und gegrübelt was wir da so machen könnten. bis wir eines tages, händchenhalten und total verliebt durch die Stadt liefen und an einem reisebüro vorbei kamen. Im schaufenster war das angebot schlechthin. Uns beide traf es wie der Blitz... und ohne lang darüber nachzudenken war für uns beide klar.
Das machen wir... Das wird unsere Reise... unsere Reise zum Mond...

Wir stürmten in das Reisebüro, gaben unseren letzten penni von dem schwer verdientem geld der Reisegeselschaft und buchten diesen Flug. Rannten raus und packten voller erwartung unsere koffer, flogen nach cape canaveral, checkten in die Raumfähre Endeavour ein und ab ging unser reise zum mond....

Der gedanke an Sex in der schwerelosigkeit, machte meine Partnerin so geil, das sie noch vor dem start der raumfähre meinte sie müßte mir einen Blasen. Sie schnallte sich hingegen jeglicher warnungen des Raumfahrtkontrollzentums ab und leget ihren kopf zwischen meine Beine. Als wir dann so richtig in fahrt waren, haben wir leider völlig den Countdown verpasst... na und so ging sie los unsere reise zum mond...

Die triebwerke starteten, ein raunen und erschüttern ging durch die Konstruktion der Raumfähre und ehe wir es uns versahen, raste die Raumfähre mit einer irrsinnigen geschwindigkeit aus der erdumlaufbahn richtung mond...

Als wir dann irgendwann die erdanziehungskraft überwunden hatten, schoß meine partnerin keuchend und nach luft ringend mit verdrehten augen aus meinen schenkeln hoch und meinet mit krächzender stimme... wow das war der längste und tiefste deep throat den sie jemals hatte...
kein wunder... es hatte sie ja auch mit mehr als 10G länger als 3 min in meinen schoß gepresst...
Also flogen wir jetzt zum Mond...

Nachdem wir aber nun in der schwerelosigkeit waren, wurde auf einmal ich so geil, das ich nicht mehr an mir halten konnte. Jetzt schnallte ich mich ab, packte sie am ärmel, stiess mich von den sitzen ab und schwebten gemeinsam über den köpfen der anderen hinweg zur toilette...
dort angekommen sperrten wir das klo ab, rissen uns die kleider vom leib und fögelten uns um den verstand. als wir dann beide eng umschlungen gleichzeitig gekommen sind, wusten wir gar nicht wie uns geschah. wir wurden plötzlich wie aus heiterem himmel auseinandergerissen. Sie flog rücklings gegen die Bordwand der Toilette wärend ich durch die Klotüre in den Passagierraum katapultiert wurde und unser beider ejakulat flog nur so durch den Passagierraum und den anderen gästen um die ohren.

Das war also unser reise zum Mond...

und wer hats gemerkt es sind ein paar pysikalische gesetzte versteckt *zwinker*

es ist nunmal leider so... aber die physik begleitet uns jeden tag und ist allgegenwärtig *zwinker* und unumstößlich...

das war also mein beitrag zur heutigen märchenstunde... ich hoffe ihr hattet euren spaß...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Da
Unsere sämtlichen freundlichen bitten und schuesse im Bezug auf *offtopic* diskussionen leider ungehört verhallten, ist hier der *winterdienst* durchgefahren

Wer Interesse hat, die Diskussion über physikalische gesetzmaessigkeiten und unmoeglichkeiten weiterzufuehren, kann dies unter Beachtung der Joy-spielregeln hier tun

http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t382024.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_iii.html

In diesem Thread warten wir nun gespannt auf eure Erlebnisse und fantasien zum Thema 6 im Urlaub an ungewöhnlichen orten ...
Weitere o/t-duskussionen werden unkommentiert verschoben ggf. auch in die *tonne*

MfG

Einstein *zwinker* und das *motz*Team
*******fun Paar
80 Beiträge
Sex in Kenia
Wow ! Ich schwelge in Erinnerungen ! Cool
Ok !
Ich war gerade 21 und mit meiner zukünftigen Frau das zweite mal
In den Urlaub geflogen !
Wir hatten ein Hotel direkt am Strand .
Recht belebter Strand und viele Menschen im Wasser.
Wir waren geil Jung und experimentierfreudig !!;-)
Ich hatte meine Freundin auf der Hüfte im mir bis fast zum Hals
Tiefen Wasser und wir gingen so einige Minuten auf und ab !
Ich spürte das es uns anmacht hier und jetzt Sex zu haben !
Es ging einfach für mich seitlich in Ihren Bikini Zu fummeln !
Ich spürte Ihre Erregung ,so das meine nicht lang auf sich warten ließ!
Ich muste jedoch meine Badehose runterschieben um meinen kleinen Freund in Sie einzuführen ! Als wir die perfekte Position hatten war es
Sehr geil Sie im warmen Wasser zu befriedigen .;-)
Da einige Leute aus dem Hotel zu dem Zeitpunkt auch im Wasser waren
war es sehr besonders für uns *zwinker*
Wir hatten ein Pärchen im Hotel kennengelernt !
Die zwei haben sich ohne das wir es bemerkten plötzlich neben uns gestanden/ geschwommen ! *g*
Während wir miteinander Sex hatten fingen die zwei an mit uns zu sprechen wie toll doch das Wasser sei und der Urlaub!
Da das Wasser recht trübe war bemerkten sie garnicht was wir
während des Gespräch s tolles machten !!!!:-)
Das lustige dabei war, die hörten nicht auf zu reden !!
Meine Freundin war echt erleichtert als wir uns trennten !
Fazit! Eine Vagina wird durch den Reiz des rein und rausgeleitens im Salzwasser doch etwas mehr gereizt !!;-)
Das dürfte ich mir dann später im Zimmer nach dem Duschen anschauen !;-) Rot roter sehr rot !!!;-) grins
Ist der Ort wirklich das Wichtigste...?
Also ich will nicht altmodisch klingen oder so...aber ist der Ort denn wirklich so wichtig und nicht eher die Person, mit der man "Sex" hat?

Sex im Urlaub ist aufgrund der entspannenden Atmosphäre sowieso gerne gesehen. Jedoch drängt sich mir jetzt die Frage, ob es denn Urlaub sein muss, um einen ungewöhnlichen Ort zu einen besonderen Ort werden zu lassen?
****che Mann
14.844 Beiträge
Dort Ort ist grundsätzlich natürlich nicht das Wichtigste.
Aber in diesem Thread *zwinker* Es geht hier um Geschichten, die man zu Hause aus verschiedenen Gründen eben nicht erleben kann.
*****act Mann
833 Beiträge
@Mystmania
du bist mein Held... *top*

und sprichst mir sowas von der seele, wenn man mal den verlauf dieser erzählungen betrachtet, so fällt einem unweigerlich auf das sich in den extremen gerade zu überboten wird.

Da es keine Möglichkeit gibt, Beiträge nachträglich zu editieren, und mein Beitrag "Die Reise zum Mond" und darin enthaltende Komentare durch unsere liebe Schneeschiebende Modaratorin Beauty völlig aus dem zusammenhang gerissen wurde habe ich mir die mühe gemacht diese Korrespondenz nochmal zusammenzukopieren und ist in meinem Profile unter Homepage "Ich bin Realist & liebe die Physik" von Artifact nachzulesen.

Und ich finde es absolut schade das dies gelöscht wurde, denn ich habe Tränen gelacht... wenn man diese korrespondenz liest.
@Mystmania
Grundsätzlich hast du recht, Sex an ungewöhnlichen Orten ist überall möglich. Ich brauche dafür ja nicht weit weg in Urlaub zu fahren, es reicht ja auch nur ein Wochenendtrip in *deutschland* oder wo auch immer *zwinker*
Wenn man in Urlaub fährt, ist die Entspannung ganz anders als wenn man daheim bleibt. Ich bin im Urlaub so entspannt, das es nicht mehr auszuhalten ist *zwinker* mein Ex Freund hatte angst mit mir in Urlaub zu fahren *floet*
Er hatte eh immer angst Sex an ungewöhnliche Orte zu zelebrieren, es könnte ja jemand zuschauen und sein KFZ Nr. aufschreiben, wenn ich schon mal Sex auf einem PPl wollte.

@*****act
Ich denke es geht hier ausschließlich um realen Sex im Urlaub an ungewöhnlichen Orten und nicht an fiktive Orte die kein normaler Mensch erreichen wird. Du scheinst aber einen ausgesprochene Fantasie zu haben, die gut für dich ist. Ich bitte dich, hier niemanden anzugreifen, egal in welcher weise.
Da wir Mod's uns abgesprochen haben, deinen Beitrag zu verschieben oder auch zu löschen, würden wir uns freuen, es so zu akzeptieren.

LG Quinzie
*****act Mann
833 Beiträge
@Quinzie
Ich denke es geht hier ausschließlich um realen Sex im Urlaub an ungewöhnlichen Orten und nicht an fiktive Orte die kein normaler Mensch erreichen
deine aussage zeigt mir, das anscheinend genau das nicht passiert ist. das ihr euch abgesprochen habt. Den euer Mod Beauty und SexyNicole habe in Ihren beiträgen, die auch verschoben wurden, GANZ klar gesagt das auch fiktive beiträge erwünscht sind. Deshalb ist der Beitrag die reise zum Mond entstanden.

Das fikive war der Grund weshalb ich zu manchen beiträgen hier gesagt habe mann soll doch bitte bei der wahrheit bleiben *g* .

soviel zum thema ihr habt euch abesprochen.
*******fun Paar
80 Beiträge
Wahrheit
Ich denke das beim lesen schon klar wird was Real war ,und was nicht !
Die Beiträge sollen so denke ich etwas als Idee für andere Leser wirken !
Jeder macht sich daraus seine eigenen Gedanken etwas zu übernehmen ,oder sich beim lesen einfach nur zu informieren!
Für mich ist es interessant einige Beiträge mal nachzuerleben mit meiner
Maus !
@ Quinzie...
Also natürlich muss ich mein Beileid wünschen.
Dein Ex-Freund hatte halt einfach Angst bzw. konnte einacht nicht abschalten...

Und dieses Abschalten hat man entweder von Vornerein oder es kann sich noch entwickeln...also ich hatte letztens...(hoff, dass das doch hier unter uns bleibt;))

In einer Bar mit einer guten Freundin die Idee kurz auf Klo zu gehen...
dort ging es schnell los und aus einem kleinen Blowjob sollte mehr werden...ich war wirklich etwas überrumpelt immerhin wollte ich nur Lust auf mehr machen und nicht gleich Mehr..und als dann sie sich vor mich beugte und immer wieder die Worte "f... Mich...f... Mich" sagte, da konnte ich nicht anders und ließ mich fallen, obwohl ich gerade hörte, dass eine Frau reinkam und sich die Hände waschte und die Freundin vor mir ..auch nicht leise...die bestimmenden "unterwürfige Bitte" von sich gab... *smile*

Um aber noch einen bezug zum Thema zu bringen...im Ausland wäre mir es so egal gewesen und ich hätte noch die Tür nicht einmal abgeschlossen und die andere Fraue zuschauen lassen aber mitten in Berlin in einer Bar, in die ich so auch gerne gehe wollte ich keinen schlechten Eindruck bei meinen guten Kumpel der Barkeeper hinterlassen...:p

Also von daher....verstehe ich deinen Kumpel nicht wirklich..oder Ex-Freund, Freund oder so...wegen dem Nummernschild...naja Quinzie nehm ein doch einfach eine Paketkleberolle mit...sag es soll stehen bleiben, dann gehst du nach hinten und vorne und klebst das Nummerschild ab und dann kann es keine Angst mehr haben;), oder?..^^

Ps.: Sorry..ich schreibe manchmal zu viel...;)
Danke "Mystmania"
den Tipp kann ich Ihm ja geben, wenn er mit seiner neuen Freundin unterwegs ist und sie vielleicht auch Lust auf PPL6 hat *zwinker*
Wenn ich dazu Lust und den richtigen Partner dabei habe, werde ich mich dem 6 hingeben aber bestimmt keine KFZ abkleben *floet*

PS; du hast nicht zu viel geschrieben *zwinker* dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.
Ach ich entschuldige mich bloß, weil ich in meiner kurzen zeit ihr Bei JoyClub irgendwie feststelle, dass es gewisse Themen gibt, wo immer die selben antworten...allgemein gibt es hier leider nur wenige aktive User...nagut vielleicht machen die auch was anderes als zu schreiben...vielleicht mache ich ja auch was falsch, dass ich immer nur schreibe?..^^
*****ean Mann
3 Beiträge
Sex im Urlaub
Also, ich hatte schon an sehr verschiedenen Orten Sex. Doch eine Idee geht mir nicht aus dem Kopf.
In einer schönen warmen Sommernacht es auf einem Golfplatz machen. Am ersten "Green" nackt ausziehen, Einen Picknickkorb und eine Decke dabei.
Dann erst ein bisschen Schlemmen, etwas kalten Wein und dann wird "eingelocht".
Dann nackt weiter zum zweiten usw. Mal schauen wie viele "Löcher" mann so schaffen kann.
*genau*
klasse idee *smile* *zwinker*
ich muss was beichten... im Beichtstuhl ;)
viele Kirchen sind für Besucher und Touristen geöffnet. Da sind meist auch geschlossene Kabinen namens Beichtstuhl... Das ist eng, knarzt und mehr als Hellhörig! Aber mit ein wenig Vorsicht und Übung geht das...
****ga Frau
18.014 Beiträge
sexterSinn
das finde ich persönlich keine gute Idee, denn ich habe Respekt vor Gotteshäusern und auch vor den Gläubigen, die dort Zuflucht suchen...
verstehe!
zum einen war da kaum was los, weil es noch früh war... zum anderen haben wir da nur weitere touristen gesehen! also haben wir niemanden gestört der ernsthaft seine ruhe haben wollte!

wenn wir sowas machen dann passen wir IMMER auf, niemanden zu verärgern oder das keine minderjährige in der nähe sind...
******s88 Paar
9 Beiträge
Auf der A40 im zähfließenden Verkehr
Ich hätte da auch noch einen Beitrag:
Vor ein paar Jahren war ich mit einer damaligen Freundin auf der A40 zwischen Dortmund und Gelsenkirchen unterwegs zu einer Veranstaltung.
Es war nachmittags im Spätherbst, also noch hell.
Meine Begleitung hat erst an sich selbst etwas gespielt und dann an meiner Jeans gerieben.........lange Rede kurzer Sinn, es kam während der Fahrt zum Oralverkehr bei Geschwindigkeiten bis ca. 120km/h.
Fand ich sehr auf- und erregend damals, besonders dass die anderen Autofahrer theoretisch alles sehen konnten. Ist natürlich auch nicht so ganz ungefährlich.....aber geil!
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
ähnliches erlebnis...
hatte ähnliches erlebnis mit meiner französischen ex-freundin.

Wir waren auf der Autobahn in Frankreich unterwegs, sie hat auch an sich rumgespielt und mir dann angefangen einen zu blasen.

Blasen ist gut und schön, war mir dann aber nicht mehr genug.

Es war Spätnachmittag und ich bin dann auf den Standstreifen gefahren und hab sie auf die motorhaube von hinten gelegt und hart gefickt.

Manche LKWS sind vorbei gefahren und haben frenetisch gehupt.

Auch nicht ganz ungefährlich, aber definitiv unvergesslich!

MERCI, ma petite!
****ulf Mann
6 Beiträge
Es geht.
Um mal wider auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Ja, Poppen in Druckluftflaschentiefe geht. Haben wir schon ausprobiert.

Das Ausziehen der Anzüge unter Wasser war allerdings etwas umständlich, so dass das ganze eher etwas umständlich und lustig war als romantisch.

Man sollte ausserdem daran denken, dass der Luftbedarf mindest während des Orgasmus ziemlich hoch ist. Also sollte man vorher mal ausprobiert haben, ob man auch bei körperlicher Belastung (z.B. schnell schwimmen) genug Luft aus dem Regulator bekommt und keine Panik bekommt, wenn es kurzzeitig nicht ganz reicht.
Deswegen würde ich auch eher 5 Meter als 20 Meter Tiefe empfehlen.

Viel Spass *zwinker*
*******0815 Mann
3 Beiträge
RE beim Tauchen
Hallo Leute!,

ich möchte auch noch mal kurz auf die Tauchidee eingehen.

Ich hatte vor 2 Jahren beim Tauchen in Asien einen Notaufstieg aus 25 Metern Tiefe. Glaubt mir, so doof kann man manchmal gar nicht denken wie es kommen kann!
Mal abgesehen davon das du den Tankinhalt und die Stopps niemals aus den Augen verlieren dürftest - wie soll das noch Spaß machen?
Zum Glück ist nichts passiert aber ab einer gewissen Tiefe würde ich niemals experimentieren!
Ich denke das in 5 Metern kein Risiko bestehen kann und würde auch den Shorty gar nicht erst anziehen - dann wirds bestimmt nicht nur leichter und sicher, sondern auch prickelnd......

Viel Spaß!
tauchanzug ist das problem
wie wollt ihr denn mit Tauchanzug und Bleigürtel da unten eine Nummer schieben. Erstens wird das ein Problem mit der Tarierung (wenn einer ständig runtergeht hast mehr die Hand an der Nase als an der Frau), und dann müsstest gleich ohne Tauchanzug rungergehen, also nur Hose oder Bikiní. Wenn ihr das alles hinkriegt, dann good luck. Aber Tiefe bis max 5 Meter, damit nichts passiert. und von hinten wird gar nicht gehen weil die Flaschen im Weg sind. Falls ihr es doch schafft, wäre ein kleiner videoclip nicht schlecht.

lg

rescue diver
Day and Night
Wir planen gerade ein weiteres Abenteuer 2012 zum Thema Sex im Urlaub an ungewöhnlichen Orten und freuen uns über Zuschriften von SINGLE-Frauen, die dieses einmalige Event miterleben wollen. Einfach mal auf unserem Profil die Homepage "day and night" anklicken und bei Interesse uns anschreiben. Wir freuen uns auf Post!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.