also gut...
überredet...
dann leiste ich nun auch meinen konstrucktiven beitrag...
meine lebensgefährtin und ich wollten einmal etwas gans besonderes erleben. wir haben lange überlegt und gegrübelt was wir da so machen könnten. bis wir eines tages, händchenhalten und total verliebt durch die Stadt liefen und an einem reisebüro vorbei kamen. Im schaufenster war das angebot schlechthin. Uns beide traf es wie der Blitz... und ohne lang darüber nachzudenken war für uns beide klar.
Das machen wir... Das wird unsere Reise... unsere Reise zum Mond...
Wir stürmten in das Reisebüro, gaben unseren letzten penni von dem schwer verdientem geld der Reisegeselschaft und buchten diesen Flug. Rannten raus und packten voller erwartung unsere koffer, flogen nach cape canaveral, checkten in die Raumfähre Endeavour ein und ab ging unser reise zum mond....
Der gedanke an Sex in der schwerelosigkeit, machte meine Partnerin so geil, das sie noch vor dem start der raumfähre meinte sie müßte mir einen Blasen. Sie schnallte sich hingegen jeglicher warnungen des Raumfahrtkontrollzentums ab und leget ihren kopf zwischen meine Beine. Als wir dann so richtig in fahrt waren, haben wir leider völlig den Countdown verpasst... na und so ging sie los unsere reise zum mond...
Die triebwerke starteten, ein raunen und erschüttern ging durch die Konstruktion der Raumfähre und ehe wir es uns versahen, raste die Raumfähre mit einer irrsinnigen geschwindigkeit aus der erdumlaufbahn richtung mond...
Als wir dann irgendwann die erdanziehungskraft überwunden hatten, schoß meine partnerin keuchend und nach luft ringend mit verdrehten augen aus meinen schenkeln hoch und meinet mit krächzender stimme... wow das war der längste und tiefste deep throat den sie jemals hatte...
kein wunder... es hatte sie ja auch mit mehr als 10G länger als 3 min in meinen schoß gepresst...
Also flogen wir jetzt zum Mond...
Nachdem wir aber nun in der schwerelosigkeit waren, wurde auf einmal ich so geil, das ich nicht mehr an mir halten konnte. Jetzt schnallte ich mich ab, packte sie am ärmel, stiess mich von den sitzen ab und schwebten gemeinsam über den köpfen der anderen hinweg zur toilette...
dort angekommen sperrten wir das klo ab, rissen uns die kleider vom leib und fögelten uns um den verstand. als wir dann beide eng umschlungen gleichzeitig gekommen sind, wusten wir gar nicht wie uns geschah. wir wurden plötzlich wie aus heiterem himmel auseinandergerissen. Sie flog rücklings gegen die Bordwand der Toilette wärend ich durch die Klotüre in den Passagierraum katapultiert wurde und unser beider ejakulat flog nur so durch den Passagierraum und den anderen gästen um die ohren.
Das war also unser reise zum Mond...
und wer hats gemerkt es sind ein paar pysikalische gesetzte versteckt
es ist nunmal leider so... aber die physik begleitet uns jeden tag und ist allgegenwärtig
und unumstößlich...
das war also mein beitrag zur heutigen märchenstunde... ich hoffe ihr hattet euren spaß...