Schade verpasst...
2004 auf den Malediven auf Kanuhura Island hatten wir unser eigenes Chalet mit Blick aufs Meer und eigenem Strand. Luxus pur!
Es war eine Vollmondnacht, sterneklar, das Wasser badewannenwarm, einfach herrlich.
Mein Kopfkino schien durchzudrehen.
Ich versuchte zärtlich, mit allen Künsten eines Liebhabers meine damalige Partnerin zum Strand, der ja vor der Terasse war, zum Baden zu bewegen.
Unter klarem Sternenhimmel im Meer, sich näher kommen, berühren und vielleicht "sex on the beach" zu haben, an einem Ort, der für die meisten als paradiesischer Urlaubsort zählt.
Wann erlebt man schon mal wieder so eine Nacht zu zweit ?
Nun denn, jeder hat eine zweite Chance verdient
Später sagte sie mir, hätte sie nur...
Es gibt im Urlaub Gelegenheiten, auch an ausgefallenen Plätzen und zu ausgefallenen Zeiten seinen Gefühlen und Begierden freien Lauf zu lassen.
Ich kann nur sagen: Nutzt sie, diese Chancen kommen vielleicht nie mehr wieder. Wir leben im Hier und Jetzt!
PS: Da mein Tauchschein schon zu lange zurückliegt, kann ich nicht sagen, ob Dein Experiment klappen würde. Nur soviel, als Wasser-Ratte liebe ich auch das Tauchen und wenn es nur im Pool in der Saunalandschaft ist.
Auch dort kann man unter Wasser ganz schöne Dinge mit seiner Partnerin anstellen und sie mit ihm, um gemeinsam für den "Druckausgleich" zu sorgen...
TomBlue