Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto... I.

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
und warum nehme ich zu. *rotfl*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
im bett nichts und kühlschrank leer
@flexe
ach du armes haschl... grins.. *taetschel*

hier noch kl Nachschlag

Kommt ein extrem glücklich aussehender Mann an eine Bar und bestellt ein Bier. Ein zweiter Mann bemerkt, dass der Mann so unglaublich glücklich ist und fragt ihn: "Was ist denn mit ihnen los? Sie müssen es ja so richtig gut haben!".
Da antwortet der Mann: "Ach ja - ich habe tatsächlich richtig Glück gehabt im Leben, meine Frau ist ein wahrer Engel!"
Da erwidert der zweite Mann: "Ach haben Sie es gut! Meine Frau lebt noch!"
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
danke für *taetschel* und den nachschlag.
*rotfl*
*****975 Frau
35 Beiträge
Aus dem wahren Leben:
Letztens fragte ich meine Tochter (11), ob sie nicht auch mit auf den Kinderkönig schiessen möchte.
Sie schaute mich entgeistert an und sagte : "Nein, das tut ihm doch bestimmt dann weh!"
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
*lol*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Opa Unger - MediaMarkt
Immer wieder gut, diese Telefon-Verarsche:

youtube.com/watch?v=5VjJCo8UzRI

Ich lach mir immer einen tierisch ab dabei...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Opa Unger - Altenheim
Und auf meinem 2. Platz liegt dieser Spot hier:

youtube.com/watch?v=Sh7F9LTalpk
****lue Mann
3.398 Beiträge
Telefonverarsche - Gewitter-Oma
Selten ehrlich:

youtube.com/watch?v=EA36fl9Rh4w&feature=related
****lue Mann
3.398 Beiträge
Telefonverarsche - Paul Panzer Herr Muschi
Unerreicht gut, weil echt:

myvideo.de/watch/149788/Paul_Panzer_Herr_Muschi
****lue Mann
3.398 Beiträge
Telefonverarsche - Professor Hase: Wassermax
Ganz alt, der Beginn einer unvergleichlichen Karriere:

youtube.com/watch?v=YQfpchQEsoU
Wie ich mir die 11 88 0 merke?
Ganz einfach: 11 Spanier realisieren heute in der 88. Minute, dass sie gegen UNS 0 Chance haben!!

*g* *bussi*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
bravo. *zwinker* *ja* *lol*
****ga Frau
18.014 Beiträge
einer ist mehr als keiner, oder?
Mit seiner Heirat ist Joschka Fischer wohl der einzige Grüne, der sich noch an das Rotationsprinzip hält! *grins*
****ga Frau
18.014 Beiträge
damals vor langer Zeit
Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt.

Kohl: “Schau Dir mal diese Preise an: Eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!”

Waigel erblaßt über soviel Sachkunde.

“Mein Kanzler - das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung.”
****ga Frau
18.014 Beiträge
eine tolle Geburtstagsfeier
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
*fiesgrins*
--------------------------------------------------------------------------------
****ga Frau
18.014 Beiträge
der neue Kommandant
Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."

*fiesgrins* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
tja japanisch müßte mann können
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt.

Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"

*haumichwech* *rotfl*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
*haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
da will mann lieber mal Grieche sein
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress,"sagt sie."Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus."Winnetou", sagt er,"Winnetou Papadopoulos!"

*ggg* *haumichwech*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
*haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
unwichtige Verwechslung der Körperteile
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an.

"Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?"

"Meinetwegen!"

Plötzlich ruft sie: "Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel."

"He, he, das ist auch nicht mein Finger"

*mrgreen* *smile*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
*haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
warum einfach wenns auch umständlich geht?
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.