Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto... I.

****ga Frau
18.014 Beiträge
Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt.

Nach der Analyse des Problems meint der Berater: "Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau braucht." Sprichts und nimmt die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag."

Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?" *smile* *fiesgrins*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
so kanns gehen. *spitze* *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Ein Mann kommt abends nach Hause. Sein Sohn kommt ihm ganz aufgeregt entgegen. "Du, Papa, Papa.... Mutti wäre heute beinahe in den Himmel gekommen."

"Was? Wie kommst du denn darauf?" "Naja, als ich heute nach Hause kam, lag Mama ganz nackt auf dem Fußboden und rief: "Oh Gott, ich komme."

"Und was ist dann passiert?" will der Vater wissen. "Naja, zum Glück hat sich der Postbote auf Mama geschmissen und sie festgehalten."

*ggg* *mrgreen* *fiesgrins*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"

Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an.

Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"

Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!" *ggg* *mrgreen* *fiesgrins*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
darf ich oder schimpfst du wieder.
denke daran ist abends. *haumichwech*
in der Grundschule
In der Grundschule ...
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn
ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe:"Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan:"In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit "F" anfängt, mit "N" aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
*rotfl*
bei Lügen
wird die "Nase" länger... *smile*
*haumichwech*
Adrian2
oh gott sorry adrian, ich hoffe das ist nicht ein bild von dir, denn wir sind doch hier nicht im märchenland.

ich wünsch dir echt alles gute, aber mich würde das tattoo nur zum schmunzeln angregen wenn ich das mal sagen darf.
mehr würde sich dabei bei mir nicht mehr regen.

aber ich bin halt auch ne frau von 51 j. die ihre eigenen JUNGS gross hat und die märchenwelt grad verlassen hat. denn wenn sex , dann bitte auch ohne märchen.
davon ab, männer mit LANGEN nasen gibt es hier bei joy genug, die realität wird dann zeigen ob die nasen denn auch das halten was sie verprechen.( noch ein nachwort: eine lange nase macht noch lange keinen echten mann aus)

in diesem sinne , viel spass mit deiner nase.

lg claudia
@ Amber
keine Angst Claudia,

habe keine solche Tätowierung, ne 'normale Nase' hab ich aber schon.. *smile* *mrgreen*
@Adrian
Beweise bitte *fiesgrins* *smile*
puhhhh Adrian2
menno bin ich froh dass du sone blöde tattoo nicht hast.

glg claudia
unn nu
für die hübsche Nicole.. *mrgreen*
Bild ist FSK18
und nu kann ich das Bild leider nicht sehen *snief*
tja
da mutt du als FSK freigeschaltet sein.

Warte, hevv ne andere Idee..
lach....
ok...kann ich nun bestätigen *ggg*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind das jetzt alles Witze ...
... hier gewesen ?

Oder die Realität?

*haumichwech*

http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t351681.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred_ii.html
@ Tom
hier noch was

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint:
"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch
gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier!" sagte sie,"Hier mußt du ihn rein tun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:
"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist"
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
ich kugel mich vor lachen.
*rotfl*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ne ne ne....
ist das verrückt...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Zu warm ???
titanic-magazin.de/fileadmin/content/diverses/ventilator/venti.html
****lue Mann
3.398 Beiträge
Begehbarer Kleiderschrank
Eine der genialsten Werbungen:

youtube.com/watch?v=djvsj1mPjD0
Begehbarer Kleiderschrank
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ich nehme ...
saisonbedingt würde ich tatsächlich den "Männer"-kleiderschrank vorziehen *top2* *spitze* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.