Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto... I.

****ga Frau
18.014 Beiträge
Fotos vergrößern lassen, so geht das
Sabine betritt das Fotogeschäft und fragt den Verkäufer: "Sie sind doch Fachmann, können Sie nicht meine Familie vergrößern?"
Antwortet der Verkäufer: "Selbstverständlich, junge Frau, aber nur, wenn ihr Mann nichts dagegen hat!"
*rotfl* *haumichwech*
Der neue A380
Ein Fluggast des neuen A380 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
****ga Frau
18.014 Beiträge
auweia der Arme........ *haumichwech* das tut bestimmt weh
****ga Frau
18.014 Beiträge
Sex mit Mutter und Tochter!!
Ein zwanzigjähriger will abends einen drauf machen und geht in eine Bar! Dort lernt er eine hübsche 45-jährige kennen. Sie plaudern und trinken ein paar Bierchen. Da nimmt sie ihn in den Arm, fasst ihm in den Schritt und haucht ihm ins Ohr: "Sag mal, hättest du mal Bock auf Sex mit Mutter und Tochter zusammen?"
Er natürlich Feuer und Flamme und sie fahren zu ihr nach Hause. Sie schließt die Tür auf, macht das Licht an und ruft: "Bist du noch wach, Mama?" *ggg*
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Deutschland - Ein Sommermärchen!
Hey Männer - ganz Deutschland ist wieder im Fußballfieber - ich bin es auch - hast du Lust auf ein Spielchen???

Müsste allerdings die Spielregeln etwas ändern - denn auf meinem Spielfeld brauch ich nur einen Mann - allerdings sind in unserem Spiel gleich mehrere Bälle mit von der Partie!!!

Willst Du mein Manndecker sein??? Dann hast DU die Aufgabe - mich ganz eng zu bewachen - ich überlege gerade - du wirst mit mehreren Positionen besetzt - du bist auch der Stürmer - die offensivste Position mit der Aufgabe - das DING (also dein DING) möglichst oft ins Tor zu schießen - also das was sich da zwischen meinen Schenkeln befindet - du darfst jeden Freistoß und du musst jeden Strafstoß schießen - wenn nicht dann muss ich dir wohl die rote Karte zeigen - und willst du wirklich bei wiederholtem Fehlverhalten von mir den Paltzverweis bekommen - ich glaube nicht - den unser Spiel geht doch weit über 90 Min. hinaus - da ist durchhalten angesagt - fummeln bis der Arzt kommt - du bist im Ballbesitz - gleich 2 Bälle um die du dich bei mir kummern musst - also bevor du jetzt von mir den Pfiff zum Einwurf bekommst - lass die Bälle erstmal schön durch deine Hände gleiten - knete sie ein bißchen - spiele ein bißchen an den Nippeln damit sie besser rollen - vielleichst massierst du sie noch etwas mit deiner Zungenspitze - dann werden die Bälle richtig heiß - dann geb ich dir das Komando zum Abstoss - du weiß du befindest dich ganz allein mit mir im Strafraum - wenn du willst kannst du jetzt auch die Bananenflanke einsetzen - eine Schuss, der aussieht als wenn er kurz vor dem Tor landen würde, und bei dem sich der Ball zum Ende wegdreht - und das mache ich jetzt auch - ich drehe mich nicht weg - ich drehe mich um - strecke dir meinen Po und mein Tor entgegen - so kannst du meine Bälle von hinten festhalten - und den richtigen Straßstoß ausüben - kräftig ins Tor rein und wieder einen Rückzieher machen - einen Fallrückzieher - du weiß was das ist??? - dabei steht der Spieler mit dem Rücken zum Tor und schießt das DING im Salto Rückwärts rein - das ist das geilste Spiel was wir erleben können - und nun ein Eckball - mach schon - schieß das Ding aus der Ecke heraus in mein Tor - hol dir den Ball wieder - und versuch es nochmal und nochmal und immer wieder - bis jeder Schuss sitzt - du darfts so lange üben wie du willst - mein Tor steht dir offen - und schreit nach jedem Schuss von dir - jetzt muss ich mich aber mal ein bißchen um deine Bälle kümmern - sie befinden sich da so tatenlos zwischen deinen Beinen - kleiner als meine Bälle - um so besser - denn so passen sie besser in das andere Tor von mir - wo schon eine wilde Zunge wartet sie zu schlecken und zu lutschen - meine Hände wandern zu deiner Latte - diese Querstange die sich noch eben hart und kräftig in meinem Tor zur Glücksseeligkeit gebohrt hat - und nur darauf wartet das du endlich das Golden Goal schießt - es steht unentschieden - und deshalb musst du vorher noch zum 11 meterschießen - okay wir verkürzen es auf auf eine 1 weniger - jetzt brauchst du nur 1 Meter - glaubst du - du schaffst es aus dieser Entfernung?? - okay ich lass dich nochmal kurz rankommen für ein paar Freistöße - nochmal richtig heiß und feurig machen - und dann schieß mir das Zeug aus 1 Meter auf meinen Knackarsch in mein Lusttor - ich jubel dir zu und möchte nochmal Zugabe durch ein Handspiel - weil mein Golden goal ist noch lange nicht gefallen - gib alles schrei ich dir zu - und kurze Zeit später ist die Bombe geplatzt - völlig verschwitzt tauschen wir noch unsere T-Shirts (-: und haben erstmal eine Verschnaufpause verdient - denn es ist Halbzeit!!!!!!
Bild ist FSK18
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ziemlich aktuell
youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w
*haumichwech*
*********s619 Mann
14 Beiträge
Die Partypolizei
Hab ich gerade im Netz gefunden. Scheinen ja echte Partyhengste zu sein. *haumichwech*

youtube.com/watch?v=7xjCnXCUYvE
********enta Frau
17.719 Beiträge
"Sex macht schlank!
Komm, lass uns knüppeldürr werden!"
*liebguck*
****ga Frau
18.014 Beiträge
der überfüllte Bus
Ein Mann und eine Frau warten an einer Bushaltestelle und mit Ihnen ihre acht Kinder. Ein paar Minuten später gesellt sich auch ein blinder Mann zu ihnen.
Der Bus kommt an, ist aber so überfüllt, dass nur noch die Frau und die acht Kinder Platz im Bus haben. Also gehen ihr Ehemann und der Blinde zu Fuss. Das ständige Aufticken des Blindenstocks geht dem Ehemann auf die Nerven und er fragt den Blinden: "Warum machen Sie an das Ende Ihres Stocks keinen Gummi? Dieses monotone Geticker macht mich noch verrückt!"
Daraufhin antwortet ihm der Blinde: "Halten Sie bloß das Maul, wenn Sie einen Gummi an das Ende ihres Stockes gemacht hätten, würden wir jetzt im Bus sitzen!" *haumichwech* *rotfl* *lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Unsere geschätzten Mods bekommen bald ihre Arbeitskleidung *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Magic
wow klasse!
jetzt ist ja grade ein Fußballspiel kein Wunder das es im Forum so ruhig ist!!alle sitzen vor dem einäugigen Guru !!! *haumichwech* *rotfl* *lol* außer mir..... *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich sitze "nur" an meinem Rechner und habe grad meine Bastelstunde. *floet*
hey...coole trikots...
hast du die auch in erotischer ausführung...mit ein bisserl dekoltee *liebguck*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nein, aber nimm eine Schere und schnippel es Dir passend - z. B. offen bis zum Bauchnabel. *floet*
****ga Frau
18.014 Beiträge
und für unseren Tomi auch ein Dekollete??lach
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nein, Onkel Tom kann ja ohne Höschen laufen. *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
nur mit Hemdchen und ohne Höschen??ob wir Frauen dann noch den Ball treffen?? *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Du meinst wohl eher die beiden Königsnüsse *haumichwech*
****ga Frau
18.014 Beiträge
aber damit spielen wir doch kein Fußball, sondern eher Zungenspielchen...... *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich nicht *nono*, DAS überlasse ich Anderen. *g*
*haumichwech* aber da werden wir dann doch nicht reintreten ?? *oh*
gib mir *hand5* ananga
****ga Frau
18.014 Beiträge
@Magic
aber bevor wir ins Kloster gehen....toben wir uns schon noch richtig aus *haumichwech* *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nee, ich bin zu braaaaav *omm*
..wir machen dich schon herllich unanständig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.