Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
812 Mitglieder
zum Thema
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens?216
Ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen recht zufrieden.
zum Thema
Leben wieder entdeckt44
Ist es euch auch schon mal so gegangen nach einer schweren Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRAUMURLAUB für dieses eine Leben ;-)

wenn die irre lange anreise ...
... nicht wäre... würde ich dort glatt ne hütte bauen und dauerurlaub bis zur rente dort machen... LG ROB
Mit ganz viel Zeit...
...in einem Segelboot überall dorthin segeln, wo es warm ist und nette Menschen leben, dort verweilen und sich im blauen, angenehm temperierten Wasser aalen...es sich einfach gut gehen lassen

...den Sonnenauf u. -untergang am Uluru geniessen und mit den Ureinwohnern ein Stück ihres Weges gehen

...gerne Tom & Nicci auf einem Teil des Jakobsweges begleiten - allerdings mit etwas Schoki im Gepäck...*zwinker*

...auf der Chinesischen Mauer stehen und es einfach auf sich wirken lassen oder aber einen Walzer tanzen

...einen Spielautomaten in Las Vegas füttern....und den Jackpot knacken

...in einer Oase in der Sahara Nachts im warmen Sand sitzen und das Sternenmeer betrachten

Es ist nicht nur ein Traum....es sind ganz viele...ich weiss....aber ich kann mich immer sooo schwer entscheiden....*floet*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
Ohau - Kailua - Hawaii
und in natura ist es noch viel schöner......
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Martinique....
schon so lange...
Ich würde gern mal die Müllhalde von Kerkrade besteigen:
WWW Ile Du Levant.FR
Das Paradies ist nicht immer so weit weg
Indien und Bali .....
@*********reen *haumichwech*

Seit meiner Südindien-Rundreise Anfang dieses Jahres bin ich von diesem Land fasziniert! Und ich werde wiederkommen. Unbedingt auf meiner Agenda demnächst: die Strände von Goa....... eine Rundreise durch die Wüste und die Städte von Rajastan...

Und außerdem: Bali - dort Wandern, Land, Leute, Natur und Kultur entdecken und anschließend Wellness/Chillen Yoga in einem tollen Resort.....
*liegestuhl*
Kurzum, ein gelungener Mix aus immer wieder Neues entdecken, aktiv sein - aber auch einfach mal abhängen und das Nichtstun genießen.

Ja. so sehen sie aus, meine Reiseträume. Gerne rufe ich mir diese Highlights wieder ins Gedächtnis wenn hier mal wieder alles nervt, Arbeit und Kollegen, Wetter im November *frier* Kälte, Dunkelheit, etc,.......
ein bißchen extrem
Urlaub war für mich immer Paarurlaub, alles andere nur ein Abhaken von Sehenswürdigkeiten. Ich würde mal gerne wieder einen halbwegs romantischen Urlaub verbringen, in Istanbul oder Namibia. Extreme wie große Städte oder weite Landschaften mag ich...
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Meer
Einmal am Meer schlafen. Unter freiem Himmel. Wunderschön. Das Meeresrauschen hören. Das muss auch gar nicht soooo weit weg sein.
War schon als Single in Urlaub
*wink* Kreta, gelandet in Heraklion,

Scheiß Hotel, Scheiß Strand,

super geile Typen, besonders einer war echt geil.
Hatte eine Flasche Absolut Vodka dabei, na dann ging die Party los.

Und Gott sei dank war auch noch all inclusive für Campari O die welt war gerettet. Super Nette bekanntschaften. Trotz doofen Hotel gerne wieder.
The Beach
teneriffa
25 grad und sonne pur
Blick aus meinem Zimmer. eine Woche relaxen und Party .
Atlantik
****ga Frau
18.014 Beiträge
hallo Tom,
danke für die schönen Fotos wann war das denn in welchem Monat meine ich ? LG Ananga
hallo frank

herrliche fotos

die machen fernweh

schreib doch hier was rein
Single-Urlaub: URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

dann klappts evtl auch mit dem date auf teneriffa *zwinker*

lg
Mod http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html
Uhrlaub....Kanada & Neuseeland
Uhrlaub... Uhrlaub....

war schon an vielen Orten Europas...

Aber als ich eine Reise antrat mit 800 Euro, Snowbord, Sommerkleidung, Winterkleidung in der Tasche und einen Job für drei Monate...

Da stand ein kleiner Traum vor der Tür... Kanada... Ein Jahr!

Ich hatte alles was ich besass verkauft Auto ec.. viel hatte ich damals ja nicht, kam ja grad so an einer Insovenz vorbei.. Mein Konto war auf null und ich hatte keine Verträge! Freiheit hatte ich gewonnen!

So genoss ich ein Jahr lang, das Leben wie ein kleiner Vogel...

Gut man muss ja leider auch die Kasse füllen, aber ich hatte einen Traum Job auf einer kleinen Insel!

Drei Strände, zwei Bars, kein Supermarkt, kein Stau, keine Smock, keine Uhren, 38 grad im Schatten Tag für Tag....

Und es gab genug Wein zu trinken! ich war auf einem Weingut! Viele Junge leute und wenige Tagesturisten... die kamen zum Weintrinken!!

Die Natur war der Hammer Tag für Tag gab sich die Sonne ein Traum Abgang...

Als ich Sonntags nach Hause Tel. fragte meine Mutter wo ich den sei weil so ein gezwitscher zu hören war.... Es gab Fögel dort ohne Ende!!!
Und Riesen Monarch Schmetterlinge!!!

Ich meinte ich war im Paradies.... weg von all dem stress!

Und arbeiten selbst war sogar Uhrlaub!

Leider nur für einen Sommer!

Aber ein Sommer der ein Leben verändert hat!!!

Danach ging es weiter nach... Whistler zum Snowborden und dann nach Neuseeland für drei Monate....

Irgend wann am Ende stellte ich fest... hab alles erreicht was ich wollte, das war ein sehr gutes Gefühl!!!

Ich sollte jeden Tag Gott danken das er mir den Mut, Kraft, Glück gab diese Reise zu erleben!

Ganz klar! Es gab viele Kompromisse!!! Und so schön es war so erlebte ich auch die eine oder holberstein.... Aber welcher Weg hat den keine Steine!!!

Das beste aber war das ich ein Jahr zuvor nicht wusste wie soll ich so was anstellen!!! Träumt man und tut was dafür dann kann auch schnell die Tür aufgehen.

Zu hause angekommen am Harz 4 Schalter, hatte ich wieder meine Freiheit gegen Formular eingetauscht...Nur seid dem läuft alles super und ich hab selten das Gefühl.... ich brauch Uhrlaub!

2005-2007

Love Pelle Island
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.