Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
811 Mitglieder
zum Thema
Worin besteht für euch der Sinn des Lebens?216
Ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen recht zufrieden.
zum Thema
Leben wieder entdeckt44
Ist es euch auch schon mal so gegangen nach einer schweren Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRAUMURLAUB für dieses eine Leben ;-)

****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TRAUMURLAUB für dieses eine Leben ;-)
Ihr habt diesen einen geilen Urlaub, dieses eine Reiseziel oder dieses eine Verrückte, was Ihr schon immer machen wolltet, genau vor Augen und wollt es einmal, nur einmal in Eurem Leben verwirklichen?

Lasst uns alle daran teilhaben, was Ihr Euch einmal reinziehen wollt, einmal besuchen wollt, einmal tun wollt!

Denkt einfach, Geld und Zeit ist genug da und schildert uns Euren Traum...

Vielleicht geht es in Erfüllung!

Viel Glück!

Und geplaudert wird hier:
http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t342268.klatsch_und_tratsch_der_plauder_fred.html
ich möchte gerne ...
einmal in meinem leben das Taj Mahal besuchen...sehen...erleben...die geschichte die dahinter steckt vor ort fühlen....

...im jahre 1999 und 2001 war ich in indien aber leider kam es nicht dazu das ich das Taj Mahal sehen konnte da ich in einer anderen ecke dieses schönen landes weilte und ich die hitze dort nicht wirklich vertragen hatte...
****ga Frau
17.998 Beiträge
ich würde
gerne mit ganz netten lieben Menschen (aus dem Joy natürlich , da gibt es so nette Singles*ggg* ) eine Finca mieten auf Mallorca und Urlaub machen, gemeinsam kochen, gemeinsam Tennis spielen, (evtl. auch Golf) gemeinsam einkaufen, gemeinsam Sprachen lernen, *lol* (zumindest spanisch hehe *zwinker* ) gemeinsam baden gehen usw.....grillen, chillen, ....... *sonne* *sonne* und träumen....
****ga Frau
17.998 Beiträge
was zum träumen
damit Wünsche wahr werden
Puerto Pollensa bin aber nicht mehr ganz sicher
****ga Frau
17.998 Beiträge
und
gemeinsam eine Hütte mieten in den schönen Allgäuer Bergen
****ga Frau
17.998 Beiträge
Blick
vom Nebelhorn ins Tal
na Lust auf Berge bekommen?
****ga Frau
17.998 Beiträge
und gemeinsam baden
im kalten Bergsee
autsch war das kalt, aber nur die Harten kommen in den Garten lach
****ga Frau
17.998 Beiträge
und Stall ausmisten
und Kühe melken gemeinsam...lach
und frische Kuhmilch trinken
Malediven
ich war im Jahr 2000 im Bandos Island Resort
im Nord-Male-Atoll und will wieder hin...
ich schwöre man will nicht mehr nach hause, so schöne strände und wasser klar wie in der blauen lagune....
Nord-Male-Atoll
*********come Mann
56 Beiträge
taj mahal...
das taj mahal und natürlich noch so einiges mehr vom siebtgrößten staat der erde erleben. das wird auf keinen fall ein traum bleiben. lg jens
********enta Frau
17.719 Beiträge
Eine Ballonreise über Burma wäre mein Traum *liebguck*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
ich möchte....
im Alter in der Sonne am Meer/am See leben. . oder auf einer Motor-/Segel-Yacht. . .
****lue Mann
3.398 Beiträge
Einer meiner Traumurlaube...
ist eher ein gewagtes Ding, machen tu ich es sowieso:

den Jakobsweg laufen, zumindest ab den Pyrenäen.
Sechs Wochen zeitnehmen oder kürzer....

Am liebsten aber nur mit Lendenschurz, barfuss, fastend, nur trinken und nur draussen schlafend und am liebsten joggend... *zwinker*

Und dann ein Buch schreiben ...

Ich weiß, ich bin ver-rückt *zwinker*

Tom Blue
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub

PS: Hätte gerne Kontakt zu Menschen, die schon mal den Jakobsweg gegangen sind, auch ganz normal *zwinker* , zwecks Erfahrungsaustausch...
und genauso ...
...ver-rückt mögen wir dich...

ich würd dich doch direkt ein stück des weges begleiten..
mit ein bißchen mehr als nur einem lendenschurz *zwinker*

Nicci
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
@ Tom
da oben in den Pyrenäen wirst du dir wünschen etwas mehr anzuhaben, als einen Lendenschurz *zwinker*

und ich würde gerne mal an einem traumhaft schneeweissen Strand liegen.....vielleicht auf den Seychellen.....

natürlich nicht alleine *g*

und den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen *ja*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
Bora-Bora
und ich würde gerne jetzt in der rechten Hütte sitzen............
**********l1303 Frau
95 Beiträge
Bora-Bora - die 2 te
wer mag mit in die Hängematte...???
****lue Mann
3.398 Beiträge
Und ich in der linken...
Und dann: "Hi Frau Nachbarin... Lust auf einen Kaffee oder Caipi? Auf meiner Veranda?

Oder tuckern wir gleich mit meinem kleinen roten Boot zu meiner einsamen Lieblingsbucht? Dort ist das Meer so bleu wie meine Augen... *schleimer* Mein Picknick-Koffer steht gepackt hier...." *zwinker*

Tom Blue
Bora-Bora
..und ich sehr gerne davor planschen....herrlich *sonne*
nein Tom
du bist ja grad im Lendenschurz in den Pyrenäen unterwegs *lol*

....aber diese Fotos sind einfach super schön und lassen zum träumen verleiten *ja*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
@ nicci + tom
Nicci,

habe in meiner Hütte immer ein Bett für Dich frei....

und Tom.....

Einladung angenommen, meine grünen Augen strahlen zurück......
@MagicMagenta
das ist ja Traumhaft. Hatte ich noch nie was von gehört. Vielen Dank, so lernt man noch nützliches, interkulturelles über das Forum *g*
****ga Frau
17.998 Beiträge
justanangel
das sind tolle Fotos, wo ist denn das??
**********l1303 Frau
95 Beiträge
liebe ananga
die sind von Bora-Bora...... Wollte immer eine Pommesbude dort aufmachen..........

lt. Wikipedia:

Bora Bora ist eine Insel im gleichnamigen Atoll, das zur Gruppe der Gesellschaftsinseln in Französisch-Polynesien gehört. Zusammen mit Huahine, Raiatea und Maupiti zählt die Insel geographisch zu den „Inseln unter dem Winde“ im Süd-Pazifik und liegt etwa 260 km nordwestlich von Tahiti bei 151° 44' West und 16° 29' Süd. Bora Bora als Inselgruppe hat eine Fläche von ca. 30 Quadratkilometern.
****ga Frau
17.998 Beiträge
@justanangel
und wann machste die Pommes Bude denn dort auf??gibt es einen Joy Rabatt für Premiums?? *haumichwech* *rotfl* *lol*

ich würde eher einen Massagesalon auf Malle aufmachen für C Us *ggg* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.