Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER DÜMMSTE SPRUCH nach einem ONS (One-Night-Stand)

ein paar find ich ja richtig lustig, den mit der pralinenschachtel sogar sehr originell.

aber dass viele solche themen immer nutzen müssen, um ihren frust abzulassen find ich ziemlich nervig.

@***io: sicher sehr ironisch von dir gemeint, denk ich mal. stimmt aber auch alles nicht und der scherz darin erschließt sich mir auch nicht.
*****v64 Mann
17 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Der Spruch ist geil...Kompliment*zwinker*..lg Horst
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Erklärung
Der Thread (Fred)-Gründer lässt natürlich vollkommen offen, ob Weiblein oder Männlein gemeint ist!
Ich hoffe Ihr auch *ja*

Es können immer beide Geschlechter in Frage kommen *zwinker*

Ich bin sexuell (fast) ausgelastet *zwinker* und die Idee zu diesem Fred kam uns im Bett.... (ohne Sex) *kissenschlacht* *zwinker*

Tom Blue
mein Beitrag zu diesem Thema:
"Bleib so wie du bist!" *umpf*

ach ja...was ich noch anmerken wollte....hier sind ja ganz schön viele One-night-standler unterwegs *zwinker*
Nachdem er nach 3 min kam,folgender Spruch: Sorry du warst einfach zu gut, nun kann ich ja gehen.

noch so ein netter:

„Zieh’ die Tür bitte leise zu, ich brauche meinen Schlaf“.

*grins*

'Da vorne liegen zehn Mark fürs Taxi.'
**********l1303 Frau
95 Beiträge
One-night-stand

Die wahnsinnige Nacht vor dem idiotischen Tag.

© Paul Mommertz, (*1930), deutscher Schriftsteller, Autor von Drehbüchern, Bühnenstücken und Hörspielen
****lue Mann
3.398 Beiträge
"Wie, Du weißt nicht, wie ich heiße... Wo hast Du denn geläutet?"
*******k65 Mann
207 Beiträge
@ ons
Deine Schwester war besser drauf *g*
*******k65 Mann
207 Beiträge
sag mal , wer hat dich denn hier rein gelassen ??
****tta Mann
3.463 Beiträge
Der absolut dümmste Spruch nach einem One-Night-Stand ist wohl:
Willst Du mich heiraten?

Den Spruch von Fireplay
Gibts Kaffee oder kannste das auchnicht....
setzte ich auf 2

und gleich auf Platz 3 kommt für mich
Mein Kumpel würde Dich mögen. Soll ich Dir seine Nummer geben?

****lue Mann
3.398 Beiträge
Wahnsinn sagitta !
Da fiel mir gerade beim Aufwachen folgender ein:

Morgens danach: "Du, dürfen wir jetzt nochmal po...., oder ist das dann ein TNS?" "???? *gruebel* "

TNS = Two-Night-Stand *kopfklatsch* *haumichwech*

Tom Blue, dem das nur eingefallen ist *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
...
Wo bin ich? *gruebel*
****lue Mann
3.398 Beiträge
...
"Du kannst das Kissen vom Kopf nehmen, sonst läufst Du beim Gehen gegen den Türrahmen."

*haumichwech*
...
Der absolut dümmste Spruch nach einem One-Night-Stand ist wohl:

Willst Du mich heiraten?

was ist der absolut dümmste Spruch während des ONS ? *gruebel*

"Ich will ein Kind von dir" *lol* *haumichwech*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
80% die sprüche werden aber sicher nie gesprochen.
CharlieHarper
soso, was denn dann ? *lol* wenn du wüßtest, was es alles gibt ? *rotfl*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Kann sein das du schon einiges erlebt hast, aber nach Heiraten oder Kinder ect. würde ich nie fragen und bin es auch noch nicht.
CharlieHarper
*lol* kommt eben drauf an wie gut du während der Session bist oder wie der Eindruck danach ist !!! *haumichwech*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
@deep in your heart.....
Mensch Mann lass es doch mal gut sein..... Jeder kann sehen was für ein Prachtexemplar Du bist......... *haumichwech*

Es gibt doch so einen Spruch: "Der Gentleman geniesst und schweigt"
trifft irgendwie so ganz nicht auf Dich zu........., schade aber auch....... *g* *zwinker*
justanangel1303
das ist eben der Unterschied zwischen dir und mir... du mißverstehst eben solche Postings und deshalb dein Kommentar... dein Kompli nehme ich natürlich sehr gerne an...

dies hier soll ein humorvoller Thread und so sehe ich ihn auch... nicht so ernst zu nehmen... ich werde gerade deshalb von so Vielen bewundert, wegen meines Humors... *ja*

das JOY kannste doch sowieso in vielen Bereich nicht Ernst nehmen und dies ist in meinem Profil hinreichend dargelegt... *blabla*

ich wüßte nicht was ich ausgeplaudert hätte, was mich zu einem solch "tollen Hecht" macht, wie du ihn dir vielleicht vorstellst... *danke*

aber danke, jetzt bin ich schon wieder ein wenig bekannter geworden...
dank deines Postings...

ich muß hier gar nix und verbieten laß ich mir auch nix und wenns dir net passt guck dir mein letztes Pic an, dann weißt du wie ich guck wenn du nochmal aufmuckst *zwinker* *grins* *lol* *rotfl* *haumichwech*
**********l1303 Frau
95 Beiträge
@deep in your heart.....
na dann ist ja alles gesagt und alle sind glücklich........ und es freut mich ehrlich, dass ich zu Deinem Bekanntheitsgrad hier habe beitragen können......... *taetschel*
justanangel1303
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*

ONS GEFÄLLIG ???
Boa ehy...
*beep* wenn ich ein Paar und eine Frau suche bedeutet das nicht, dass ich einen FICK oder eine Begleitung für einen SWINGERCLUB will, denn selbst hier auf JOY dreht sich sicher nicht ALLES ums *popp* *pimper* (...Auszug aus Profil)

http://www.joyclub.de/my/1414189.deepinyourheart.html ...geht's noch *kopfklatsch*

*zumthema*
specht52
*offtopic* ebenfalls ONS gefällig ??? *fiesgrins*
specht52
*offtopic* Entschuldigung, dass ich dich positiv gevotet habe *kopfklatsch*

FICK darf man ja natürlich nicht sagen, wir sind ja hier im JOY im großen *kindergarten*

den gibts in NRW auch? jetzt bin ich aber enttäuscht *snief* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.