Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

mir geht es heute gut, weil
ich heute viele schöne Begegnungen hatte, Menschen an Körper, Geist und Seele berühren konnte/durfte und ich mit Komplimenten überschüttet wurde - bezüglich meiner Person und meiner Fähigkeiten. Das hat mich in meinem Gefühl, mir selbst zu vertrauen, sehr gestärkt. ICH BIN in meiner Liebe zu mir selbst und allem was IST.
weil
ich nun wieder zu hause bin, 7 h Autobahn aus dem Süden hier in den Westen. Ein wunderbares Frühstück am Starnbergersee hatte und nun in meinem Garten die Ruhe genieße und nebenher it einer sehr netten Frau maile.
und mir geht es gut...
...weil ich grad bei wunderschöner musik (mother nature von Anoma) sitze... und meinen flug in die Schweiz im Juli so gut wie gebucht habe... und mich einfach wahnsinnig auf diese eine Woche freue... dass es nicht in worte zu fassen ist... *smile*

ich könnt euch alle umarmen... also mach ich's einfach... so ganz virtuell...

*knuddel2* *bussi* *blume*
:-)
ich gerade von 4 kg Erdbeeren Marmelade gekocht habe *koch* und mich schon darauf freue, sie zu essen *essen*
außerdem geht es mir heute gut, weil
ich heute vormittag in Winterswijk shoppen war *freu*
mir geht es heute hervorragend...
weil ich gestern sehr früh auf dem bett eingeschlafen bin und somit heute sehr entspannt bin *g* gleich werde ich mit meiner tochter zum see fahren und diesen herrlichen sonnentag geniessen *g*
mir gehts heute gut, weil...
ein mega *sonne* scheintag ist und unsere Jungs die Engländer heute nach Hause schicken. *ja* *bravo*
Einfach ein geniales Wetter für die Publicviewing *party* *prost*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
mir gehts gut, weil....
ich heute Nachmittag zum Friedensplatz gehe und mir unseren geilen Sieg anschauen werde. *freu2*

einen *sonne* Gruß
:-)
ich heute zum Public Viewing auf den Rathausplatz in Recklinghausen gehe und wir die Engländer vom Platz fegen *freu2* *freu*

.... euch allen einen schönen, spannenden Fußballsonntag, möglichst ohne *gelbekarte* *rotekarte*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut, weil
... Ihr alle so viel Leben in diese Gruppe bringt... *freu*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
mir gehts gut
weil ich heute beim Tennisturnier wieder gewonnen habe, Einzel+Doppel...grins...juhuuu *freu* *freu2* *freu*
@ananga
das ist ja eine tolle nachricht. herzlichen glückwunsch!!!

mach weiter so....

lg DerNetteM
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@dernetteM
*haumichwech* ja vielen Dank, mir tun die Füße weh, hab einen Sonnenbrand, aber fühle mich super!!! *ggg* *mrgreen*

eine Massage wäre jetzt gut.... *haumichwech*
@ananga
ich hab öl da... *zwinker*

du brauchst nur zu mir kommen und du bekommst, eine fußmassage & rückenmassage. du brauchst nur zu mir kommen. *fahr*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@dernetteM
bischen weit weg,oder ?
mir gehts heute gut, weil...
England geschlachtet wird *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
wir gegen die Engländer gewonnen haben. Superschönes Spiel und viele Tore

*bravo**deutschland* *zugabe* *deutschland* *top2*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ich mit hunderten spaßigen Leutchen ein geiles Fußballspiel gesehen habe.

*freu2* *freu2* *zugabe* *bravo* *top2*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut, weil ...
... ich gestern draußen am Pool im http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html gelegen habe mit sex hübschen Frauen, während deren Männer drinnen Fussball geschaut haben... *nase*

Mann, waren wir alle geil drauf und Spass hatten wir... na ja, is klar, bei nur einem Mann und sechs Frauen... *sabber*

Ich liebe Public-Viewing.... *freu2*

Tom Blue , der heute eher TomRed heißen müßte, nach diesem geilen und sonnigen Pool-Nachmittag im http://www.joyclub.de/my/998735.twilight88.html beim http://www.joyclub.de/my/event/998735-39495.wm_poppen_und_grillen_ii_marl_frentrop.html ... *zwinker*
mir geht es heute gut
da ich gerade mit schmunzeln die nachricht von tomblue gelesen habe,es ihm von herzen gönne für sein privates " public-viewing".
denn ich würde nie einen mann mit 5 anderen frauen teilen,wüsste gar nicht warum auch. dann doch besser umgekehrt bitte...fg.
das tom heiss lief ist aber völlig klar, und dann noch grillen? oha .

hoffe es war für alle wunderschön?

glg claudia
yeappppppppppppppppp
mir geht es heute super gut, weil ich nur noch 5 Tage arbeiten muss, bis ich 5.......ja FÜNF Wochen Ferien habe.............yeah...let the sunshine in

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl* *liegestuhl* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *party* *twist* *walk* *yo* *troet*

und weil ich mich sooo freue...auf EINEN;))))DU weisst schon;))) *bussi*
mir geht es nun sehr gut
da ich soeben eine kontaktanzeige geschaltet habe hier und hoffe es jemand den schneid mir zu antworten. warum bitte haben männer so oft angst vor starken frauen? wissen sie nicht , das auch starke frauen sich anlehnen wollen ?????

glg amber
*******ammy Frau
401 Beiträge
weil es mit meiner selbständigkeit
grade richtig bergauf geht,bin mobile friseurmeisterin und bekomme zurzeit laufend neue empfehlungen *huhn*

und gestern bin ich ca.70 km bei strahlendem sonnenschein auf meinen inlinern am rhein entlang geskatet,und pünktlich zu diesem super spiel eingelaufen,jepp *troet* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* wenn das keine gründe zur freude sind *freu2*
weil ich am Samstag..........
in der Mitternachtssauna eine super Tantra Massage bekommen habe , die heute noch nachklingt......... da sage nochmal jemand in der Sauna sei nichts möglich.......... *wolke7*
****tte Frau
1.822 Beiträge
...
*smile*

Mir geht es gut, weil eine Freundin mir eben für einen FFM zugesagt hat.....

und das schon am Mittwoch

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.