Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

mir geht es gut heute, weil...
...ich kleineHexe69 absolut recht geben muß! ich erkenne mich nicht wieder...das bin ich von mir so nicht gewohnt...und die schmetterlinge sind mittlerweile zu "kampflibellen" mutiert! *freu*
mir geht es heute gut, weil
ich gleich Wochenende habe und wir so ein geiles *sonne*wetter haben und ich nur glücklich bin!!!!
mir geht es heute gut weil...
...ich mich nachher mit 3 tollen Joy-Mädels treffe und den Tag ganz einfach mit Ihnen genießen werde...

ich freu mich auf euch... *bussi*
@*****ute:
NEID, wär schon froh mich mit "nur" einer tollen Joy-Frau zu treffen
statt sogar 3 ...

MIR geht es dennoch gut weil ich Heute & Morgen mein Erdgeschoss neu streiche damit das Haus langsam wieder frisch, nett & gemütlich wird *g*
******_nw Mann
426 Beiträge
Genau, einen Tag mit 3 tollen Joy-Mädels würde ich auch genießen, aber sowas von! *anmach* *engel*

Mir gehts gut weil ich schon wieder aus der Anstalt raus bin! *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir ginge es noch besser,
wenn mal ein Date eingehalten würde. *liebguck*

Aber so werde ich gleich meinen alkfreien *cocktail* genießen... *blume*
es ist vollbracht!!!!!!!!!!!
...mir geht es sowas von GUTTTTTTTTTTTTTTTTTt........ab jetze...

FERIENURLAUBFREUFREIAUSSCHLAFENFEIERNBISDIEWÄNDEWACKELN
*zugabe* *spitze* *bravo* *sabber* *wow* *top* *top2* *spitze* *grill* *cocktail* *wein* *eis* *essen* *party* *cool* *hypno* *huebschmach* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *neck* *popp* *schleck* *rock* *huhn* *huhn* *sonne* NATURALEMENTE AUCH A BITZLI;)))BEIM VÖGELN TRÄNEN LACHEN *huhn* *huhn* *wiegeil*

UPPPPS....JETZT MUSS SICH MAL ERST MEIN 2FINGERSYSTEM ERHOLEN.....;))))
*****lay Frau
163 Beiträge
mir geht es gut.....
weils mir eigentlich fast immer gut geht.......
.........heute allerdings hab ich schmetterlinge im bauch, bald wochenende und freu mich schon ganz doll auf morgen...
mir geht es richtig gut...
weil ich jetzt in den pool gehe bei meinem nachbar. *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
@MagicMagenta
ja hast recht... da macht man ein date aus , meistens ist es net gerade vor der haustür und dann kommt keiner oder aber jemand den man eigentlich so nicht erwartet hat *oh* *panik*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1498640.halodrie55.html
Egal *zwinker*
Ich stelle mich vor den Spiegel und sage meinem Gegenüber:
"So, und nun gehe ich mit Dir Eis essen."
Einen Korb gebe ich mir nicht. *lach*
@MagicMagenta
na die leute soll es ja auch geben die ihrem spiegelbild einen korb geben..... *haumichwech* *haumichwech*

*eis* ist das stichwort.....*zwinker*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
mir geht es gut...
....weil ich noch beide Ohren habe, da selbst bei meinem Friseur der Fernseher mit dem Spiel Niederlande : Brasilien lief.

*haumichwech* *haumichwech*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
da hattest du wirklich glück daß es dir noch gut geht. *rotfl*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@flexe
aber ehrlich wenn er dir noch den Nacken mit dem Rasiermesser bearbeitet *panik*

is nochmal gut gegangen *lol*
********2209 Frau
438 Beiträge
@merlin1205
solltest bissl mehr vertrauen zu deinem friseur haben! schließlich hat er sein handwerk gelernt und wenn er sich traut ein messer in die hand zu nehmen, tut er dass nur, weil er damit umgehen kann. *ja*

oder warst du bei einem neuen friseur??? *nixweiss* dann verstehe ich deinen argwohn....

ich bemitleide dich nur, weil du bei diesen temperaturen mindestens 20 min unter dem umhang aushalten mußtest, überall die schnitthaare an dir klebten und kein pinsel und puder dich von ihnen befreien konnten.

lg,
stella
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@Lastella2209
nein hast schon Recht mein Friseur ist absolut vertrauenswürdig. Mit dem Umhang und den fiesen klebrigen Haaren hast du absolut Recht.

Bin danach auch sofort unter die *duschen* gesprungen.

Aber schön das man/frau bei dem Wetter kein Handtuch braucht. *ventilator*

Lg micha *sonne*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut...
weil ein ganz liebe Bekannte endlich den weg zu uns gefunden hat...

*kuss* Lastella2209

Wie ich sehe, kommt sie hier bei Euch sehr gut an, hat sie sich doch sofort sehr gut eingelebt... *zwinker*
Bei Eurem netten Empfang *top2*

Lastella ich freu mich riesig, dass Du dabei bist... *freu2* *freu2* *freu2*

Tom Blue, der noch nie solange jemanden "überzeugen" musste... *zwinker*
********2209 Frau
438 Beiträge
Ach mein lieber Tom
ich freue mich, dass ich Dir so große Freude bereiten konnte. Ganz meinerseits.
Manchmal muß man halt über verschiedene Brücken und Wege geh`n, um den richtigen Weg zu finden... manchmal dauert es ein wenig länger... schaun mer ma, wohin dieser Weg mich führt...

Ich freue mich bei Euch zu sein und danke Euch für die zahlreichen Willkommensgrüße, die auf meinem Profil eingingen!!!

Lets have fun!!!! *freu2* *freu2* *freu2*

Eure Stella
>ich freue mich, dass ich Dir so große Freude bereiten konnte.

also, err, MIR gefällt es spontan auch dassu "da" bist *g*

Grüße aus Krefeld auf die andere Rheinseite nach Düsseldorf *liebguck*
Klaus
********2209 Frau
438 Beiträge
@kilosirra
ich danke dir für deine willkommensgrüße, aber ich denke dass gehört nicht in diesen fred *gg*
und was soll ich sagen... ;-)
...ich hatte einen wunderschönen nachmittag und abend mit (allerdings leider nur) 2 joy-mädels... (*bussi* Sylvia... haben dich vermisst...*snief2*)

tja jungs... aber immerhin noch ZWEI... *haumichwech*

und was für welche... *anmach*
Du hast Probleme nenene....grins
die...
...hätt's du auch gerne, oder???? *lol*
komm gerne um die Ecke nach Wesel um Dir zu "helfen"
bei Bedarf lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.