Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

....weil es 1:0 für Deutschland steht *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
@MagicMagenta
joo.... ist schon wieder fast alles abgetrocknet..... aber besser wie nix.....und die pflanzen lieben es ja auch mal feucht.... *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nur die Pflanzen? *gruebel*
auch.....*zwinker*
mir geht es soooooo gut
da ich heute abend gaaanz viele leute um mich habe die mir sehr viel bedeuten *liebhab* *friends*
....weil wir im Halbinfale sind *freu* *freu2* *freu2* *freu2*
mir geht es heute gut weil...
...genau!!! weil wir im Halbfinale stehen... *freu2* *freu*

und ich jetzt bei einem angenehmen lüftchen auf meiner terasse liege und eine fussballpause mache...

ich glaub, ich hab einen sitzen... *crazy* schließlich gibt es in unserem wm-studio bei jedem deutschen tor den weltbesten holunderblüten-likör aller zeiten!!!

wenn die deutschen weiter so viele tore schießen, bin ich nach der wm ein alc... uiuiui

aber das risiko geh ich ein... *haumichwech*

D E U T S C H E L A N D
mir geht es heute gut, weil
ich gerade mit einem humorvollen Menschen gechattet habe, duch meine Wohnung ein erfrischendes Lüftchen weht und ich nach dem tollen Sieg von "Schland oh Schland" nicht zugetrötet werde *freu*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
mir gehts supi!!
weil ich heute bei einem schönen+lustigen Konzert mit unserem Orchester mitgespielt habe, da spielten wir Peter und der Wolf, und als die Jäger den Wolf heimtrugen hat Deutschland das 3. Tor gemacht und draußen vor der Kirche gingen die Schüsse vom Fußballtor los wie auf Kommando passend zu unserem Musikstück!! alle lachten *freu* *freu2* *haumichwech*

und als wir Filmmusik von Titanic gespielt haben hat der Sprecher gesagt, dieses Stück widmen wir Argentinien!! alle haben gebrüllt vor Lachen , wir Musiker und alle Zuschauer!!! *haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir geht es heute gut , weil
ich in München ein Bett zum Übernachten gefunden habe, bei einer Beraterin aus meinem Team und das mitten in München, Schwabing.
Das war eine Leopoldstr. gestern abend, Party pur, Straße abgesperrt...

Und weil wir jetzt gleich aufs TOLLWOOD-Festival in den Olympiapark gehen...

Und weil unsere Veranstaltung SingleWellness-PoolParty online ist und schon eine Anmeldung drin ist *freu2*

Und weil unsere SingleFlirt-DiscoNight schon 50 Anmeldungen hat!!! Wir rocken die Disco bald alleine, weiter so!!! *freu2*

Tom Blue, der hier live aus Schwabing schreibt und noch nicht weiß, was er morgen Montag so alles unternehmen soll in München.... ????
**********l1303 Frau
95 Beiträge
mir geht es großartig...
weil ich gerade eine megatolle Kamera ersteigert habe und jetzt endlich wieder Fotos machen kann........ *freu* *freu2*
@ justanangel1303
glückwunsch wie heißst den das gute stück???

doch wer macht den die bilder von dir damit?? *gg*

lg
aus kiel
weil
ich gerade aus meinem Kirschbaum komme. Sie sind lecker.
weil
ich heute einen wunderschönen Tag in der Sonne verbringen durfrte, der dieses ach so tolle Wochenende einfach nur abrundete.....
Hannes
**********l1303 Frau
95 Beiträge
@erauskiel
na das ist noch die große Frage.... aber vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere Mensch...... bin ja nicht so ganz auf den Mund gefallen.... *zwinker*

LG nach Kiel
Angel
@Angel
.....da bin ich mir sicher *zwinker*
und unter "Erbarmen" stelle ich mir auch etwas ganz anderes vor -- auf jeden Fall nicht die Vorstellung eine so tolle Frau *top* vor die Linse zu bekommen
**********l1303 Frau
95 Beiträge
@der_richtige
na das hast Du aber wirklich lieb gesagt, DANKE Dir, dass geht mir runter wie Öl......
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@justanangel1303
also das ist ja mal gar kein Problem. Das ist hier eine soooo hilfbereite Gruppe da wird du bestimmt einen *knips* finden.

Erster *hand*

*lach*
...weil ich ein super schönes wochenende in zandvoort verbracht habe...da hat einfach alles gestimmt

*sonne*
*party*
*twist*
*popp*
*deutschland* und fussi! 4:0 ...war das ein Spiel *top*
......
....weil die Vorfreude schon riesig ist:

morgen gehts nach Montreux zum jazzfestival......endlich einmal Billy Idol live........sooooo lange hab ich mir das schon gewünscht....

*freu2* *freu2* *freu2* *drummer* *rock* *superman* *huhn* *huhn* *huhn*

]....und dann gehts ans Seebecken.....genial....und dann noch ein paar andere Konzerte....yeap...mir gehts gut!!!!
Billy Idol auf nem Jazz Festival?!?!?
Hölle Hölle *g*

Viel Spaaaaass!
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
mir gehts heute sehr gut
*sonne* *sonne* weil wir gestern ein schönes Konzert gespielt haben vor vollem+ ausverkauftem Publikum, aber es war so heiss das uns das Wasser "runtergelaufen" ist.....aber es hat dolle Spaß gemacht......danach hatte ich noch eine schöne BBQ PArty in der TO in Teltow erlebt....mit netten Leuten+gutem Essen, und allem was dazu gehört...davon zehre ich noch heute...LG Evi
mir gehts heute auch sehr gut
weil die *sonne* scheint und ich Urlaub hab *cool*

--------------------------------------------------------------------------------

lg an @
...
weil ich gestern erst von einem Kurztripp in den Gewässern von Mallorca zurück gekommen bin und mich zu Hause noch nicht einmal von den Temperaturen her umgewöhnen muß....

*liegestuhl**faechel**eis**cocktail*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir geht es heute gut, weil
ich heute den letzten sonnigen Tag in München erleben werde. *freu2*

Jetzt gleich gehts los per Tram in die Innenstadt... Ich liebe Trambahnfahren... *freu2*

Das möchte ich auch schon lange mal live sehen:

Ficktualienmarkt...

Da muss es ja heiss hergehen auf diesem Markt, und das öffentlich und so *gruebel*

Na gut, ich zieh mich ja gerne aus... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.