Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

mir gehts sehr gut
weil ich einfach nur kaputt von gestern vom tanzen bin...die musik noch in den ohren hab...den beat noch fühle...ein lächeln noch auf den lippen...es war einfach nur schön gestern auf der Ü100 in der vest arena in recklinghausen...

ich hab nette menschen (wieder)-getroffen liebe..ehrliche komplimente bekommen (zu meinem tanzstil) mich super amüsiert und bin um 2 uhr nacht müde...geschlaucht und glücklich nach hause geschwebt... *twist* *yo* *walk*
*******t33 Mann
243 Beiträge
...ich heute in diese gruppe aufgenommen worden bin, und ich eine liebe nette urlaubsbegleitung suche:-) also ran an die tasten:-)
mir geht es sehr gut
da die sonne heute so schön lacht und ich mich etwas bräunen kann
*sonne* *liegestuhl*
*********ueen Frau
410 Beiträge
mir gehts blendend
weil ich mich heut morgen sc hon in diesem forum kaputtgelacht habe,

heute mittag aufgenommen worden bin,

und 6 stunden motorrad geheizt bin*hexe* ohne von der *polizei* behelligt zu werden.

wenn deutschland heute abend noch gewinnt wirds langsam unerträglich gut *zwinker*

ach ja , ein paar mal "nicht in den wechseljahren" war ich auch noch, 24 stunden sind lang *fiesgrins*
tooor!!!!
mir gehts suuuper weil prinz poldi grad ein tor geschossen hat *freu* *freu2* *freu*

jamie...unsere jungs schaffen das heut abend *zwinker*
******_nw Mann
426 Beiträge
mir geht es heute gut , weil
ich vorhin an der Lanxess-Arena in Köln richtig schön Rudelgucken war! *g*
mir geht es jetzt gerade gut, weil
ich den Gang durch die Stadt richtig genossen habe *ja* *liebguck*

*omm*
mir geht es heute gut , weil
auch heute wieder ein *sonne* tag ist.... *freu*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gestern
ging es mir sehr gut, weil mir zwei wunderbare Menschen begegneten.
*knuddel* *blumenschenk* *bussi*
mir geht es heute gut, weil
ich zwei wunderschöne Massagen gegeben habe *g*
mir geht es heute gut, weil
ich heute nicht verschlafen habe,dank einem gaanz lieben lebendigen wecker,obwohl meine nacht suuuper kurz war *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte gestern
einen tollen Abend gehabt und träume immer noch davon, *hypno* *hypno* *rotwerd*

mir gehts super und das Wetter ist auch traumhaft schön hier in Berlin *sonne* *sonne* *sonne*

einen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen..LG Evi *huhu* *wink*
heut geht's mir gut
....weil ich irgendwie richtig neben der Spur bin....heut....kein roter Faden...kein klarer Gedanke....alles Konfuzius............und

....yeap...es juckt mich nicht.....heut wird's ein guter Tag *huhn*

und den wünsch ich Euch ALLEN!
tja...
...und mir geht es aktuell besonders gut (also mehr als ohnehin schon immer... *g*) weil ich grad meinen koffer packe, um morgen früh wieder in die schweiz zu reisen... um da mit einem wundervollen menschen ein wunderbares wochenende zu verbringen... *wolke7*

und ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunder-volles wochenende...

*sonne*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
tja
wer hats erfunden?..... *haumichwech*

viel Spaß in der Schwitz, werde Samstag eine Kölsch auf dich trinken. *prost*

lg micha
danke dir... ;-)
...und dir viel spaß auf der s.a.s... grüß mir unseren Mod... *zwinker*

und lasst es euch gut gehen!!! *g*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
@nurheute
ich werde ein Auge auf unser TomTomNavi haben. Ab Sonntag hat dann unsere Gruppe einen Zuwachs von 500% *haumichwech* *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Der_Buchhalter
Da wir uns keine Bodyguards leisten können (für unseren Boss), haben Nicci und ich uns etwas Anderes einfallen lassen - unser patentiertes Tom-Überwachungssystem. *grins*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
grööööööhhhhll *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*floet* So, jetzt ist das Geheimnis raus *haumichwech*
aber brigitte...pssst...das war doch geheim *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Richtig - es WAR geheim, aber jetzt nicht mehr *haumichwech*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darum hat es mich
heute abend immer so gebizzelt, also gekribbelt...

also immer wenn mir die Frauen zu nahe kamen, war da irgendwas...

Hölle nochmal, ich hab ein Recht auf Eigenleben !!

Ohne Beobachtung!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
mir geht es in diesem Moment gut....
weil ich hier mit mir eigentlich fremden Menschen Spaß habe ....nöööö - net wat ihr wieder denkt....ganz ohne Sex *ja* *g*

PS: Tom....tja...haste gedacht....*grins....tooootaaale Kontrolle, wo immer du bist *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
tztztz
wann steht ihr eigentlich alle auf??jetzt ist es erst 7.44 h und schon stehen wieder 4 Beiträge in diesem Forum, alles Frühaufsteher... *smile*

aber ist ja klar das unser Tomi nicht schlafen kann wenn er ständig unter Strom steht..... *ggg* ..und es bizzelt und prickelt *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

mir gehts supi, weil dies hier so ne lustige Truppe ist und ich immer soviel Post bekomme durch die Forumsbeiträge *haumichwech* *lach*

*sonne* und wir haben hier heute fast 30 Grad in BÄÄRLIN!!! *ventilator* *schwitz* *berlin* *berlin* *berlin*

die Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.