Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

*****_bw Mann
1.294 Beiträge
ok darfst mich nach dem kennen lernen küssen. *lol*
ich hoffe du weist daß das spass ist.
küssen darfst du mich trotzdem. *grins*
*******ammy Frau
401 Beiträge
lies mal mein profil
und wenn du dich dann doch in die reihe stellen möchtest weißt du wann oder ob ich dich überhaupt küsse...und ICH weiß was spaß ist *lol*
• habs gelesen - Masse "passen"
• noch nicht geküsst worden heute

Stell mich dann mal in die Reihe *g*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
ich stelle mich in die reihe hab noch ein paar highheels. *nase*
ne sagte vor her schon alles spass.
für die party bringe ich einen hocker mit.
wie der schwabe sagt wachse muscht net bscheisa
****h36 Mann
73 Beiträge
ich stelle mich nicht an ist mir zu hoch was an ansprüchen gestellt wird da küsse ich lieber aschenputtel
und wer *kuss2* mich *snief*
*****975 Frau
35 Beiträge
ich *kuss2* dich
kisses @ all...
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*danke* *danke*
euch beiden
und jetzt nur noch real
weil am heutigen
Tage des Kusses ,

die Niederlande 1:0 gegen Uruguay führt *freu2*und ich allen Ladies hier , zärtliche *herz*liche *kuss2* sende ......

Tom*wink*
...ich in 9 stunden Feierabend habe...
...und dann schlafen kann. Danach an einen See zum Textil- oder Textilfreien baden gehe...

...und ich die letzten 4 tage mit meinen Kids verbringen durfte *g*
Mir geht es heute gut, weil
ich heute gaanz viele küsse bekomme obwohl heute nicht mehr tag des kusses ist *zwinker*
Nein...
... aber dein Geburtstag

Alles liebe und gute zum Geburtstag!!!

*torte* *torte* *torte*
********2209 Frau
438 Beiträge
ich spreche lieber mal wegen der Uhrzeit von gestern..
weil ich noch auf bin...

Es war ein schöner Tag, weil ich:

1. seit Montag 3 Wo Urlaub habe *liegestuhl*

2. mein heutiger Tag geruhsam war

3. hatte ich *huebschmach*tag

4. habe ich mich über vier Std am PC mit so einem ähh... schwarzen aber smarten Programm befasst, um ein Cover zu erstellen, welches eine ganz persönliche Note haben sollte *tipp* *les* . Schlußendlich bin ich meinem Vorhaben ziemlich nahe gerückt und ziemlich stolz auf mich *stolzbin*. Nun hoffe ich, dass mein Geschenk/Überraschung auch die erwünschte Freude bereitet.

5. freue ich mich morgen sehr zuversichtlich auf den Sieg unserer 11 im Duell gegen Espanà *deutschland*
*****t66 Frau
586 Beiträge
mir gehts heute gut,weil kinder
mal bei oma und opa sind,PAUSE;BEINE HOCHLEGEN!
****tte Frau
1.822 Beiträge
Danke den beiden Ladys...
ich fühl mich einfach mal angesprochen und freu mich drüber...

Alles Liebe
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
mir gehts gut
weil gestern während des Fußballspiels alle Straßen in Berlin fast leer waren und ich konnte mal ganz lange drauf radeln, außer Taxen + Linienbussen war nichts los auf der Straße, das hat mal richtig Spaß gemacht, so hab ich BÄÄrlin ja noch nie erlebt, so ruhig und leergefegt... *smile* *ggg* *ggg* *smile*

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag, hier gibt es heute wieder 30 Grad im Schatten!! *faechel* *ventilator* *sonne* *sonne* *berlin* die Evi
*****us6 Mann
790 Beiträge
Radeln in Berlin
@****ga, nicht nur wandern, auch radeln? Das macht in Berlin wirklich Spaß, auch ohne WM, weil die Straßen so breit sind und das Gelände so flach ist. Bring immer gern mein Rad mit, wenn ich in die Hauptstadt fahre *g*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@bill41
lies mal mein Profil durch,da steht alles drin was ich sonst noch mache *ggg* *zwinker* oh viellicht hab ich radeln vergessen zu erwähnen werde es gleich mal ändern *zwinker*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
mgehg
weil ich gleich an den FKK Badesee Teufelssee fahren zum baden und sonnen und und und......lach...LG Evi *sonne* *liegestuhl* *faechel* *schwitz*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es gut...
wenn die liebe Ananga an den Schutz Ihrer äußerst empfindlichen Brüste denkt *zwinker*

Eincremen (lassen)... *zwinker*

Viel Spass

Tom Blue , der jetzt ausnahmsweise auch auf seinem Balkon liegen kann und seinen Död.l in die pralle Hitze legen kann.... *zwinker* mit Sonnenschutz in Form von Eiswürfel und Prosecco.... *zwinker*
mir gehts heute ganz besonders gut....
weil ich mir soeben was leckeres *grill*habe

mit meinem geliebten "spritz" (weißwein, wasser, nen schuß aperol, organgenscheibe, eiswürfel) *cocktail* auf der terasse sitze *liegestuhl*

musik von klaus hoffmann höre
(doch, ab und an brauch ich das *rotwerd*)

warte bis es dunkel wird, weil ich dann die glühwürmchen sehen kann
(heute morgen ein igelpärchen im garten zu gast hatte)

und morgen einen tag urlaub habe und endlich mein projekt "schlafzimmer-renovierung" in angriff nehmen kann. *maler*

die wandfarbe die mir heute gemischt wurde sieht soooooo geil aus!!!

so viele gründe... das leben.... lebenswert *sonne*
Mir geht es heute gut, weil
ich heute mit http://www.joyclub.de/my/1255357.biggie68.html ihr neues Auto abgeholt hab und ihre Freude einfach super ansteckend war...

weil ich mir heut ein Joghurt Eis gegönnt hab...

weil ich die vorletzte Gartendusche aus dem Baumarkt für meine Ma ergattert hab...

weil ich es geschafft hab meinen Sohn zur Eisdiele zu bewegen ...obwohl er überhaupt keine Lust hatte...

und zu guter letzt weil ich mich auf morgen auf diese party hier http://www.joyclub.de/my/event/998735-31609.happy_birthday_twilight_marl_frentrop.html freue *freu*
********2209 Frau
438 Beiträge
Mgehg,w...
1. mein tag stressig anfing und bis zum mittag nicht gut verlief

2. ich in der lage war, es durch einen besuch an "meinem" beach wieder auszugleichen

3. ich dort einen bekannten jc`ler traf , der mir freudigst berichtete eine neue liebe gefunden zu haben, ich freue mich so für ihn *freu2*

4. mein körper langsam die erwünschte farbe annimmt

5. ich nach hause kam und eine erhoffte reaktion eines lieben menschen bekam

6. mich morgen auf einen geilen und genialen abend/nacht freuen darf

7. ich liebevolle mails von unbekannten personen hier bekam, die mein herz immer wieder aufs neue zum erfreuen bingen

8ens: freue ich mich darauf, was der morgige tag mir bringt!!!!!!!!!!!!

alles ist gut heute *freu2*
********2209 Frau
438 Beiträge
und
noch besser geht es mir jetzt, da sich mir völlig unbekannte menschen mit mir freuen!! hach welch wunderbarer club hier!!!!!!!!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.