Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

@ananga
...jetzt gehts mir leider gar nicht mehr gut:

hier hats nur 14 Grad, schüttet wie aus Kübeln und der nächste Baum im Garten is nicht mehr auszumachen!

Das nennt sich Süden von Deutschland *panik*

Muss ich mir wohl heisse Gedanken machen, damit es wieder gut is;)))))
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
@Larinia
manchmal haben wir es gut in Berlin...... *smile*
dann sende ich dir mal Sonne *sonne* *sonne*
und außerdem habt ihr die Berge in der Nähe die fehlen hier sehr *lach*
merci....
...jetzt brauch ich den Kamin doch nicht anfeuern-lach-
ja..die Berge und auch Italien nicht weit.....dafür gibt's bei Euch die tollen Kneipenmeilen am Prenzlauer......muss dringend mal wieder zu Frieda....... oder gegenüber zum Spanier......

Euch allen nen sonnigen Tag.......egal wie cold!!
mir geht es gut
weil endlich wochenende ist und ich länger schlafen kann
*****v64 Mann
17 Beiträge
Hallo aus Salzburg
Hallo nach Berlin...Na dann allen ein schönes WE...bei uns in Salzburg regnets...also "schnürlts"*zwinker*(Schnürlregen)*g*...lg Horst
mir geht es heute gut weil das wochenende vor der tür steht und egal wie dat wetter wird, dat we wird auf jedenfall klasse....*gg*
mir geht es gut
weil ich in der nacht eine gute stunde in der heißen wanne gelegen und ein schönes buch dabei gelesen hab (P.S: Ich liebe dich)

danach war ich noch ein wenig auf dem balkon...hab die kühle und die stille genossen...

was dem tom seine sonne ist,ist mir mein mond *ggg*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir geht es sehr gut
ich bin von lieben menschen umgeben, live und hier in der gruppe....

allen ein bisschen geben, man bekommt es tausendfach zurück [pi... in die augen ] du weißt was ich meine, nicci
mir geht es heute gut
weil ich mich als mod unserer gruppe endlich mal wieder mit dem andren mod und dem gründerpaar real austauschen kann. pssst hab auch nen mamorkuchen dazu gebacken.
ne nix da, nicht vorher daran schnabulieren....fg
ok ok sollte was über bleiben spende ich es gerne.
versprochen!!!!

glg claudia
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich
schon riesig auf meinen Urlaub in den Bergen ab Mitte Juli, bin in erwartungsvoller Vorfreude.....daher gehts mir gut..... *freu* *freu2* *freu*
und mir geht es gut...
...weil ich grad bei einem leckeren kaffee mit einem wunderbaren mann den blick nach draussen geniesse, wo der regen auf`s biotop prasselt...

euch allen ein tolles wochenende... *g*

*undwech*
*****v64 Mann
17 Beiträge
mir geht es gut weil...
..ich heute noch in die Therme fahren werde und ein paar nette Leute treffen werde*g*...lg aus Salzburg...Horst
mir geht es gut weil...
ich heute zur Gourmetmeile in Essen gehe und schlemmen werde...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es saugut...
weil ich heute zum ersten Mal auf einer http://www.joyclub.de/my/event/1193741-33995.sinner_and_saint_part_iv_koeln.html bin, mit einer lieben Begleitung und mich dort weitere liebe Menschen erwarten.

Doch davor werde ich endlich nach über 30 Jahren diesen Mann auf einem Konzert wieder hören, sehen und sprechen: Gerd-Koester.de
Damals bewegte er mit seiner Band "Schroeder Roadshow" mein Leben! "Dicke fette Ratten" war ein Gassenhauer für mich!
youtube.com/watch?v=INkDxT1DbQ4

Und am Sonntag dann nach dem ganzen Trubel zum Entspannen in die Sauna mit den lieben Saunamenschen

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
...
weil sich meine Dornröschenhecke in voller Schönheit zeigt. *freu2*
mir geht es gut weil...
ich gerade für meineFreund einen leckeren Apfelkuchen gebacken habe und der duftet einfach himmlisch
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut, weil
meine Spathiphyllum heute seit langem mal wieder eine Blüte geöffnet hat... *blume*

und ich mit meinem kleinen Sohn jetzt lecker frühstücke... *kaffee*

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Die Blüte dürft Ihr hier sehen, meinen Sohn nicht *zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Tom,
das ist aber kein Frühstück mehr, höchstens ein "Spätstück" *lach*
********0_bw Frau
13 Beiträge
mir geht es heut gut .....
weil ich seit langen mal wieder ein freies we habe und ich gleich auf die geburtstags party meiner besten freundin gehe .....
lg sim
Mir geht es heute gut, weil
ich mindestens 7 mal (gefühlte 365 mio mal) in den letzten stunden nicht in den wechseljahren war *zwinker* *floet*

..jetzt schön schlafen geh und mich dann auf die sauna freue
und mir...
...weil ich gerade nach einem absolut starken Abend aus meiner Stamm-Disko @**me getorkelt bin

Yaeh, lange her dass man da raus ist uns gesagt hat, DAS war doch endlich mal wieder ein großer Abend *mrgreen*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
....mgehg.....weil ich
heute eine lange Radtour mache und mal wieder die Sonne lacht

*sonne* *sonne* *sonne*
mgehg
weil ich spüre, dass ich lebe, einen spaßigen Abend hatte und nach nur 3 Stunden Schlaf von alleine aufgewacht bin, um gleich mit meiner Tochter frühstücken zu gehen und sie zu ihrem ersten Seminar (sie doziert) begleiten darf (als Modell). *freu2*
weil ich ....
endlich meine lebendigkeit auch in der stille spüren kann.

das hat für mich viele schmerzliche erfahrungen gebraucht (war eher der mensch der es erleben musste, als das die vorstellung ausreichte, dass es autsch machen könnte)

und weil es mir heute sehr bewusst geworden ist, geht mir besonders gut *sonne*

leben doch geil *twist* oder?
jesses.....
so geil, dass ich im stillen übermut... buchstaben vergesse....

grins ... passt zu mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.