Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

mir geht es gerade sehr sehr gut.....
weil ich einen Genuss der ganz anderen Art hatte....

Ich habe eben meinen ältesten Sohn in die Arme schließen dürfen und zwei schöne Stunden mit ihm verbringen und geniessen können...

....wir haben immer noch dieselbe Wellenlänge *g*
mir geht es gut..
weil ich mich auf unseren gruppen chat gleich um 20.30 uhr freue...

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
mir geht es gut
da ich heute einen ganz ruhigen relaxten Tag habe....
*****lay Frau
163 Beiträge
weil....
...heute alles wie von selber läuft und ich heute abend noch einen tattoo termin habe...
mir geht es heute gut, weil
ich mich wohl in meiner Haut fühle, gestern meinen Kleiderschrank aussortiert habe und meine Freundin mir einige tolle Klamotten geschenkt hat *freu2*
Mir geht es heute gut...
...weil wir herrliches wetter haben...

Nicci
Mir geht es heute gut...
weil ich gleich feierabend habe und dann geht es an die ruhr *sonne* tanken und *grill* legga
*******k65 Mann
207 Beiträge
na Toll
Klasse von dir Heike , danke für die Einladung *traurig*
mir geht es heute gut
weil die *sonne* scheint und ich nett *tipp*
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Mir geht es gut...
...weil ich heute letzten Nachtdienst habe und dann 3 Tage frei *freu2* und morgen das *deutschland* Spiel mit super netten Leute schaue *friends*

*walk* *party* *prost* *grill* *bier* *cocktail* *wein*
mir geht es gut...
...weil heute dienstag ist... und das ist der einzige dienstag diese woche...

wenn das kein grund zu feiern ist!!! *zwinker*

ach... irgendwie geht es mir ja immer gut... *gg*
****ga Frau
18.014 Beiträge
Themenersteller 
na geht es heute nicht allen
Deutschen gut, weil "wir" gestern gewonnen haben?? *haumichwech* *rotfl* (hier in der Gruppe sind wohl keine Fußballfans *haumichwech* *mrgreen* , ich auch nicht)
weil
ich gerade in Bayern verweile, aktuellein Weißwurstfrühstück hatte und gleich an einem Badesee für den Rest des Tages, den lieben Gott einen guten Mann sein lasse.Natürlich mit ohne Badehose

*nase* HW .
*******rau Frau
16 Beiträge
Du hast dir ein schönes Fleckchen ausgesucht!

Viel Spaß noch im Urlaub in Bayern.

Lg.Anna
mir geht es gut...
...weil gleich mein Lieblingshund (der leider nicht mehr bei mir wohnt) zu Besuch kommt und ich mit ihm eine große Runde durch den Wald mache...
dann bekommt er noch 'nen Riesenknochen mit Schleifchen drum, weil er nämlich heute 4 Jahre alt wird... *happybirthday*

und zur Feier des Tages trink ich mir dann ein *bier*

ach nee, was ist das Leben schön... *gg*
*******k65 Mann
207 Beiträge
mir geht es Saugut :-)
Mir geht es Saugut da ich grade erfahren habe das die Italiener Gruppenletzter *haumichwech* und somit nach Hause fliegen können .........................

Supersaugutaffentittengeil CIAU ITALIA
mir geht es jetzt gut
da meine beiden nervensägen endlich schlafen und ich in ruhe etwas im jc sein kann
und wie
es mir nun gut geht. nach dem besuch am badesee (Ichwar schon drin) *zwinker*ja und das weiter als bis zu den waden,anschließend in einem wunderschönen Biergarten und nun vor dem brennenden Kamin!

LG HW
mir geht es gut
weil das wochenende anfängt........
hi
so gehts mir auch grins *freu2*
hi
weil jetzt wochenende ist *freu2*
ich morgen besuch vom bodensee bekomme und das ganze wochenende* party* ist und da muss es mir doch so richtig gut gehen...

*sonne* *party* *walk* *sonne*
*******ammy Frau
401 Beiträge
ich grade von...
... einer spontanen privatparty komme,und die besser als angenommen war *zwinker*
mir geht es heute gut, weil
ich gleich auf die lets dance party nach gladbeck fahre... *twist* *yo* *walk* *freu*
wow....
...und mir gehts heute gut, weil ich ALLEINE auf ner richtig geilen Flugshow war......es hat einfach nur Spass gemacht.....die Oldtimer bei ihren loopings zu sehen.....die schweizer ArmeestaFFEL...WOW...DIE HAT NE TOLLE SHOW GEBOTEN......
und dann....ja ich hab mich getraut: bin mit dem heli geflogen.....hey, das Leben is so geil.....und mit jedem neu versuchten....noch GEILER *huhn* *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.