Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir geht es heute gut, weil... I.

****ga Frau
17.998 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es heute gut, weil... I.
jede/r muß sich sein/ihr Glück selbst erschaffen, und es gibt doch im Leben jeden Tag einen Moment, wo man/frau sich so richtig gut+happy fühlt.
Da dachte ich, wir könnten hier doch mal sammeln, warum es einem gut geht.... und wofür man/frau dankbar ist.....

Ich fang mal an.....

also mir geht es sehr gut im Moment, da die Sonne scheint und
diese Gruppe soviel Spaß und Freude macht und soviele Ideen und Inspiration auf mehr "Gemeinsames Unternehmen" bringt...... *sonne* *sonne* und dafür bin ich auch echt dankbar.... *danke* *danke* wünsche euch allen einen sonnigen Tag..
LG Evi
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut...
weil Ihr alle so lieb seid, die Sonne hervorlugt und ich mich wohl fühle...

Tom *freu2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir geht es heute prächtig,
weil ich heute das Bild an die Wand gehängt habe, das meine 13-jährige Tochter Anica von unserem Dreierpack zeichnete und mir zum Geburtstag am 04. Juni schenkte.
Für mich war es die schönste Liebeserklärung meiner Tochter. *liebhab*
mir geht es heute gut, weil
es mir gut tut zu spüren, dass es Menschen gibt, die gerne mit mir zusammen sind bzw. sein möchten. *zwinker*
hihi....
weil ich heute beim frisör war...... ich soeben auf einen wunderschönen regenbogen blicke....und dazu einen kl. aperitivo auf meiner überdachten terasse trinke......

mei... denkt da der bayer und strahlt wie die *sonne*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
und mir geht es jetzt noch besser als besser
(mir geht es immer sehr gut - geht gar nicht besser) weil mir gerade eben jemand eine so schöne mail geschickt hat, dass ich vor rührung pippi in die augen habe... *kuss* (sie weiß wen ich meine...)

nene, ich bleibe single, nicht was ihr denkt, sonst muss ich ja diese gruppe abgeben *zwinker*

und jetzt hole ich mir prosecco im laden und einen martini, danke für die inspiration, liabs bundspechtle... *zwinker*

Tom *undwech*
und mir geht es gut weil
mich hier jemand immer wieder zum nachdenken anregt und einfach nur mensch ist *liebguck*

nicci
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und mir geht es so gut...
weil ich jemandem eine Freude machen konnte... Und es macht mich glücklich, dass er sich freut...

Gala
****ga Frau
17.998 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es heute
gut, weil ich gestern gewonnen habe und mich heute auf das nächste Matche freue, und mir geht es gut, weil diese Gruppe so viele nette Menschen anzieht und
wenn es mal eine Wahl gibt im JOY

zum dankbarsten, inspirierendsten .....männlichen Gruppen Moderator *hotman*

dann wähle ich den

TomBlue (der die Herzen im Joy berührt, zumindest die weilblichen *grins* *lach* )

*ggg* *lol* *freu* *sonne* *sonne*

die Evi
mir geht es heute gut
das ich endlich nach 3 wochen keine schmerzen mehr habe und so einigermaßen wieder laufen kann
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir geht es heute gut...
weil ich endlich Behördengänge hinter mir habe, die ich wochenlang ständig aufgeschoben habe.

Habe heute meinen inneren Schweinehund besiegt, bin glücklich.

Gala
Mir geht es heute gut...
weil die Sonne grad so schön scheint und ich mich tierisch auf die http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html heut abend freu *ggg*

PS: ich such noch jemanden der mich mit einer entspannenden Öl-Massage verwöhnt...
*********s619 Mann
14 Beiträge
Also mir scheint heute auch die Sonne aus dem Ar...,

weil ich gerade meine Buchungsbestätigung für die Las Vegas Reise erhalten habe.

Und da ich seit ca. 1 Stunde weiss, das sich ab nächste Woche meine Sammlung amerikanischer Autos um eins erhöhen wird. Hab vorhin die Zusage bekommen, kann den Wagen nächste Woche abholen. Also, wieder ein V8 Bolide mehr, Baujahr 1969 zweitüriges Coupe und Big Block Motor, mehr wird noch nicht verraten. Aber Fotos folgen, versprochen. *mrgreen* *mrgreen* Ich bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht.
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow...
Las Vegas, neuer Bolide, Fotos.... *wow*

JesseJames619 *zeigpics* dann mal später...

Und ich freu mich immer wieder, wenn sich hier jemand freut.... *freu2*

Und ICH freu mich, dass ich heute für meine Junx nicht kochen muss!

Jemand Liebes bringt Gulasch-Suppe für meine beiden mit. Die werden Augen machen, leben sie bei mir doch in einem Veggie-Haushalt *zwinker* und nur alle zwei Wochen gibts bei ihrer Mama grillen satt.... *zwinker*

Das Relaxen fängt ja heute schon früh an, denn gleich gehts in die http://www.joyclub.de/my/1554440.lifestyle_oase.html

Euch allen einen FREUdigen Freitag!!! *freu2*

Tom Blue
*********s619 Mann
14 Beiträge
@ Tom

Fotos, kann ich erst nächste Woche einreichen, da ich den Wagen selber noch nicht gesehen habe, den hat ein Freund von mir in den Staaten gekauft und nach Holland verschifft. Er ist Händler und hat mir den Wagen beschrieben, das muss reichen. *gg* Hin und wieder muss man auch mal auf sein Bauchgefühl hören. *ggg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich freue mich,
weil ich grad 100 WM-Coins vom JOY bekam.
Ihr auch? *liebguck*

Gutschein
"WMFieber" müsst Ihr eingeben...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir wird es später
(hoffe ich) gut gehen, wenn ich mit dem Fensterputzen fertig und nicht von der Leiter gefallen bin, die ich mir von den Nachbarn ausgeliehen habe.

Das erste Fenster habe ich geschafft und bin total fertig - vor Angst, ich könnte von der Leiter fallen. Die sind auch 320 cm hoch. *heul*

Eins steht fest: Das mache ich nie wieder. Hole mir das nächste Mal lieber einen Nacktfensterputzer oder so...

Aber den inneren Schweinehund habe ich endlich besiegt und das macht mich glücklich.

Gala
@magic
*danke* für den Tipp
********enta Frau
17.719 Beiträge
Gern geschehen *liebguck*.
Da unsere Mods auf Reisen sind, war es so die beste Lösung, es schnell bekannt zu geben.
****ga Frau
17.998 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es jetzt
*prost* *party* *troet* *twist* *yo* *walk* supi gut, weil ich das Endspiel beim Clubturnier der Damen gewonnen habe....da wurde schon gefeiert und wird noch mehr gefeiert am 10.7 !!

LG Evi

*freu* *freu2* *freu*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
heute
Abend bin ich mit Freunden zu einer County-Dance Veranstaltung *walk*
und freue mich drauf *zugabe*
mir geht es heute gut....
weil
...die Sonne scheint (ich liebe die Sonne!)
...ich nun endlich ein paar Tage Urlaub habe
...nächste Woche vielleicht (bzw. hoffentlich) positive Veränderungen für mich ins Haus stehen

...weil es hier Menschen gibt, die mir zuhören...vielen Dank!

...weil mir jemand täglich Rose(n) schenkt *g* - danke dir dafür!
...weil ich gerade von oberhausen ole komme und es mal wieder eine geile party war....
****lue Mann
3.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es SAUgut...
weil ich schon dachte, in den Wechseljahren zu stecken... *zwinker*

Heute schon dreimal nicht in den Wechseljahren gesteckt... *zwinker*

Dies ist doch ein erotisches Forum, oder? *zwinker*
Mir geht es prima, weil
das Wetter hält, meine Freunde kommen und wir Fußball schauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.