2009 und Joyclub und Single
Es war meine erste Zeit als Single überhaupt, ja, ich weiß, nach 46 Jahren, 9 Monate lang
...
Und in diesen Nächten am PC, im Auto, im Bett, auf dem MP3-Player hörte ich eine Musik, die komischerweise gerade im Moment schon wieder läuft. Sie wird mich immer an diese sehr schöne Zeit meines Coming-Outs (no Sex) erinnern - endlich von allen so akzeptiert zu werden, wie ich bin, Spass zu haben, endlich der Clown sein zu dürfen, unkonventionelle Dinge zu tun...
Ich entdeckte einen Song davon auf einer Cafe del Mar Compilation, Café del Mar Dreams 4 (Café del Mar Music) Track: Inner Journey (Remix)
Es sind Österreicher und sie waren mächtig stolz darauf, als einzige Österreicher je auf einer Cafe del Mar-CD vertreten zu sein.
Neugierig geworden bei meinen Balkon-Dösereien, suchte ich im Internet und fand die Musik auf myspace.
Diese Musik gibt es nicht (un-)bezahlt downzuloaden und so hörte ich sie tagein-tagaus eben von myspace.
Bis, ja bis ich mir dann doch die CD direkt bei den Junx in Österreich bestellte.....
Hier könnt Ihr reinschnuppern, Euch gleiten lassen, Augen schließen, Euren Gedanken freien Lauf lassen.....
Ich habe viele Lieblingsmusiken, aber hierbei passiert so viel in mir und immer werden es diese Erinnerungen sein an mein 2009....
Sonic Adventure Project
Anzuhören unter:
myspace.com/sonicap