Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER MACHT WAS im Urlaub ???

ananga
Hi Evi,
ich glaube nicht, daß das für die Leser so spannend ist, welche Orte ich kenne. Wenn hier jetzt Jeder die besuchten Urlaubsorte aufzählt ist das doch eher ermüdend.
LG
****ga Frau
17.984 Beiträge
Themenersteller 
so das trinke ich im
Urlaub, nach einer anstrengenden Bergtour gibt es abends das wohlverdiente Schöfferhofer mit Grapefruit, am besten beim Skatspielen... *rotfl* *haumichwech*
lecker lecker
****008 Mann
120 Beiträge
Uuuurrrrrlllaaauuubbb....
...also wenn es irgendwie geht, dann fliege ich nach Asien.

Da lass ich es mir einfach gut gehen, legger essen, legger trinken, legger sonnen, legger planschen,....<<<das war die Kurzfassung *zwinker*

Das Schöne an Asien, vornehmlich Indonesien oder Thailand ist, dass man relativ gefahrlos einfach spontan machen kann, worauf man Bock hat. Will man unbedingt trecken gehen... alla Hob in den Flieger nach -Nordthaland oder Borneo die festen Schuhe ausgepackt und los gehts, will man tauchen gehen...ab ins nächste Dive Center und von dort ins Wasser. Ist einfach sehr easy, relaxed und relativ günstig da.

Hab jetzt im September urlaub und da niemand mit nach Thailand fliegt und mir der Flug allein zu Langweilig ist, werde ich wohl nach Gran Canaria oder Fuerte (kann mich nicht entscheiden) fliegen und einen Surf-, Windsurf- und / oder Kitesurf-Kurs machen.

...und natürlich essen und trinken.....
Leider...........
habe ich mich in dieser Gruppe zu spät angemeldet, um noch etwas für den Urlaub zu planen - aber Interesse war von beiden SEiten da, es paßte halt nur nicht ganz terminlich. Das nächste Mal eben....

Also werde ich jetzt ALLEINE nach Kreta fliegen. Es ist eine neue Erfahrung für mich, alleine zu fahren und so habe ich mir ein schönes Hotel ausgesucht, daß allerhand bietet, angefangen von Ayuveda, griechisch sprechen und tanzen lernen, schöne Wanderungen, malen, im Wasser und auf der Erde rumhüpfen (Gymnastik!) und so weiter. Es liegt direkt am Strand und sieht zumindest auf der Homepage super aus.

......... ansonsten lass ich mich halt überraschen und hoffe, daß es toll wird. Liebe Grüße Cinderella

und außerdem habe ich meine lieben Freunde - die EOS 450 D und mein kleines netbook dabei. Dann kann ich gleich sehen, was ich da fotografiert habe....!
***us Mann
5 Beiträge
Klettern...
Hey,

ich habe vor einem Jahr mit Sportklettern angefangen und war im Mai das erste mal im Urlaub klettern. Das war in der Provence und einfach nur genial.
Ich würde auch gerne in der kalten Jahreszeit noch mal irgendwo einen Kletterurlaub machen, wo es schön warm und sonnig ist. Nur fehlt mir zurzeit jemand, der daran diesen Winter auch Interesse hätte... *zwinker*
urlaub=für mich Ägypten
Was mach ich da:
morgens erst mal länger *heia*
dann ab zum *kaffee*
und dann erstmal *sonne* *liegestuhl*
zwischendurch schwimmen, wieder essen ........... geh aber auch raus zum tauchen,hihi liebe delfine, reite gern in die wüste zum Sonnenuntergang schauen und abends freunde treffen und das Nachtleben in Ägypten erleben,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.