1.4.11: DIE GRUPPE SINGLE-URLAUB ORIENTIERT SICH NEU!!!
Hallo Mitglied von Single-Urlaub,
nach vielen Mails von vielen Mitgliedern und aus vielen persönlichen Gesprächen mit vielen Mitgliedern habe ich lange überlegt und bin nun zum Entschluss gekommen, diese mir ans Herz gewachsene Gruppe mit neuem Inhalt auszugestalten und damit einem neuen Ziel zuzuführen, der zu fast 90% Euer aller Wunsch ist (siehe Abstimmung vom Januar 2010).
Dieser Gruppe Ziel wird in Zukunft sein, Singles mit einer ganz bestimmten Neigung zusammenzuführen, damit noch mehr fesselnde Paare/Partnerschaften entstehen. Auch das Üben, ob man (und frau) zusammenpassen bis es zur Paarbildung kommt, soll dabei nicht zu kurz kommen.
Pflicht ist zukünftig die Teilnahme an 50% unserer monatlichen Veranstaltungen in diversen subversiven Lokalitäten.
Um Dir den Eintritt dazu zu verbilligen, haben wir natürlich mit den Clubs und Veranstaltern besondere Deals ausgehandelt. Näheres folgt an dem 1. April folgenden 2. April in einem zweiten Newsletter. Ebenso beschreibe ich Dir das Prozedere der Kontrolle Deiner Teilnahme und nenne Dir die gesamten Jahres-Termine.
Die Änderungen werden, wie schon beschrieben, von fast 90% der Mitglieder befürwortet. Diejenigen unter Euch, die mit den neuen Inhalten und Zielen dieser Gruppe nicht konform gehen, haben das Recht und die Pflicht, bis zum 1. April 2012 aus dieser Gruppe auszutreten, noch bevor unser erstes Event am 30. April 2012 (Walpurgisnacht am Blocksberg = Brocken im Harz) stattfindet, ansonsten tritt eine automatische Mitgliedspflicht in Kraft, aus der Du Dich so schnell nicht mehr freimachen kannst.
Also überlege es Dir gut, ob Du dieser Gruppe weiterhin angehören willst, sonst mußt Du es vielleicht für immer!!!
Fesselnde Leidenschaft, Demütigkeit, harte Dominanz, Unterwürfigkeit, Strafen, Schmerzen und Hingabe bestimmt ab sofort die Mitgliedschaft eines/einer jeden Einzelnen unserer neuen Gruppe:
Le roi est mort, vive le roi!
Single-Urlaub ist tot -
es lebe SM-SINGLE (-Urlaub) !!!
Dein ergebenster Diener und Master
http://www.joyclub.de/my/1840702.dom_blue.html
vormals
TomBlue
"Ich bin diktatorisch, nur mit stark fesselndem Einschlag."
"Wenn ich die Wahl habe zwischen Dir und dem Schmerz, dann wähle ich Dich UND den Schmerz."