Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

Suche Mitfahrer
Wer kommt zur Party der zwischen Burscheid (Leverkusen) und essen wohnt?
Lg Stephan!
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liste der Teilnehmer mit Ortsangabe
IDEE!!!

Viele fragen an, wegen Mitfahrgelegenheiten.

Jeder der mag, kopiert diesen Eintrag, setzt ihn neu ein und schreibt sich mit Nickname dazu, natürlich mit Ortsangabe und ob er /sie jemanden mitnehmen würde in der Form JA - NEIN.

Natürlich vereinfacht dieses kleine Spielchen auch das Kennenlernen vorab und das Daten!

Bitte keine langen Kommentare. Beachtet mein Beispiel.
Eure Links kann ich zur Not nachtragen. *zwinker*

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA
Strechtlimousine
Hallo liebe Joyer *wink*
Ich plane für den Disco abend eine Strechtlimousine zu mieten *wow*
Also jeder der auf der strecke von Burscheid nach essen Wohnt kann gerne mitfahren.
Wir fahren dann First Class zur Disco und auch wieder alle zusammen zurück.
Ich werdet von zu hause abgeholt und da auch wieder abgesetzt.
Ihr könnt dann drinken so viel ihr möchtet und must nicht darauf achten,wie ihr wieder nach hause kommt.
Für getränke und gute Laune in der Limosine ist gesorgt!!
Ihr bekommt einen roten Teppich aus gerollt von eurer Haustüre bis zur Strechtlimousine.
Der Kostenbeitrag würde pro Person 25 € betragen.
Den restbetrag bezahle ich aus meiner tasche.
Das ist ein sehr günstiges Angebot für alle!
Mit dem Taxi zur Disco und wieder zurück würde für den ein oder anderen mehr kosten.
In der Strechtlimousine gibt es auch einen Sternenhimmel und viele andere schöne Beleuchtung.
Wer mitfahren möchte brauche ich von euch bis zum 10 Juli eine zusage wer da mit fahren will,damit ich den Limousinenservice den Termin bestätigen kann.
Aber bitte keine Fakes,da es sehr kostspielig ist,aber ich den Spaß gerne mache *zwinker*
Ich hoffe es kommen genug leute mit.
Es können sich insgesamt 7 Personen mit mir mit.
Da Ich kein Plus Mitglied bin kann ich niemanden anschreiben.
Also bitte schreibt mich Persönlich an,wenn ihr mit fahren möchtet oder noch fragen habt.
Ich würde euch dann gegen 22:00 Uhr abholen.
Wann wir zurück fahren,kann man spontan entscheiden,aber ich habe so gegen 4:00 Uhr geplant!?
Also meldet euch bei mir *smile*
Das wird bestimmt eine super und eine unvergesliche Nacht werden!
Ich bin schon eineigemale mit einer Strechtlimousine zur Disco gefahren und Ich fahre im Jahr mindestens zwei mal mit einer Strechtlimousine irgendwo hin.
Und ich kann jetzt immer noch nicht genug davon bekommen so schön ist das *spitze*
Ich freue mich auf eure anfragen *freu*
Lg Stephan *wink* *freu*
wie cool ist das denn ...suuuper idee *freu* *wow* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *freu*

Nicci
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
Das ist ja wirklich eine geile Idee *top2* ....ich fahre allerdings lieber immer selber da ich dann nach Hause kann...wann immer ich möchte.

LG Nicole
SexyNicole
Das ist völlig inordnung *zwinker*
Kann ich auch nach voll ziehen.
So hast du ja deinen Freiraum.
Aber mit mehreren leuten,da muß man dann kompromisse eingehen und Ich denke für diese Aktion ist das ein super kompromiss und eine super idee und der Spaß faktor ist 100 %
Wirklich unvergesslich!!
Sollte man nicht verpassen und so günstig werdet ihr vielleicht nicht mehr an so ein Angebot drann kommen!!
Du musst dich ja nicht sofort entscheiden,aber wenn kein Platz mehr da ist,dann geht es nicht mehr.
Lg Stephan
Strechtlimousine
So könnte es aus sehen,wenn wir euch abholen kommen *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super Idee Stephan!
Schaut zu, dass Ihr um 22 Uhr da seid, eher früher!

Wir vom Team Single-Urlaub sind natürlich schon viel eher da, lange vor Öffnung, um alles für Euch vorzubereiten.

Eine Vorfahrt vor die Disco müßte meines Wissens möglich sein.

Ich meld mich nochmal dazu.

Wo können die Teilnehmer an der Stretch-Limo-Fahrt denn überall einsteigen?

Und bei einem der nächsten Events buchen wir die auch mal, gell Nicci?

Tom
****ara Frau
24 Beiträge
Liste der Teilnehmer mit Ortsangabe
IDEE!!!

Jeder der mag, kopiert diesen Eintrag, setzt ihn neu ein und schreibt sich mit Nickname dazu, natürlich mit Ortsangabe und ob er /sie jemanden mitnehmen würde in der Form JA - NEIN.

Natürlich vereinfacht dieses kleine Spielchen auch das Kennenlernen vorab und das Daten!

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA

La_Mara Herdecke NEIN
Liste der Teilnehmer mit Ortsangabe IDEE!!!

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA
La_Mara Herdecke NEIN
http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html Essen Ja
Strechtlimousine
TomBlue :Und bei einem der nächsten Events buchen wir die auch mal, gell Nicci?

aber in jedem fall...find ich eine megatolle idee *spitze* *zugabe*

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA

La_Mara Herdecke NEIN

http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html Bottrop Nein
TomBlue
Hallo TomBlue *wink*
Jeder der auf den Weg von Burscheid nach Essen wohnt kann einsteigen.
Burscheid liegt bei Leverkusen.
Das könnte Düsseldorf sein,Duisburg was liegt denn noch dazwischen?
Meldet euch einfach bei mir.
Wir werden sehen,das wir auch vor 22:00 Uhr in der Disco sind.
Aber genaue Uhrzeit kann ich jeden einzelnen erst sagen,wann wir ihn abholen kommen,wenn ich weiß wer alles mit fährt und ich ich adresse von jedem habe um die Route zu berechnen.
Die Fahrt von Burscheid nach essen ohne zwischen stop liegt schon bei ca. 1 stunde.
Leute die aus Köln kommen,die können auch mit fahren,müssen allerdings dann von Köln nach Burscheid kommen.
Also zu mir.
Lg Stephan *wink*
Mit der Limousine zur Disco
Was Ich noch hinzufügen möchte ist,das sich nicht nur Singel Damen sich bei mir melden dürfen sondern auch die Herren dürfen mit fahren.
Also meine Herren habt keine scheu mich an zu schreiben Ihr dürft auch in der limousine mitfahren,wenn ihr auf der Strecke von Burscheid nach essen Wohnt.
Auch wenn ihr in essen Wohnt,kommen wir euch abholen,dennoch ist der Preis der gleiche.
Lg Stephan
Wahrscheinlich werde ich doch mitfahren....habe zwar noch nicht zugesagt aber so ein Erlebniss hat man ja nicht alle Tage *liebguck* ...also los...kommt auch mit....vor allen die Männer *top2* *gg* ....aber jetzt nicht zuviele sonst ist hinterher kein Platz mehr für mich *zwinker*
...dann machst du dich dünne oder setzt dich auf dem schoss eines netten herrn...passt schon nicole *zwinker*
Stimmt...daran habe ich noch gar nicht gedacht *freu*
****44 Mann
390 Beiträge
@SexyNicole
Ist ja schade,das ich nicht mitfahre in der Limo.Hätte Dir gern einen Platz auf meinem Schoß angeboten .Gruß Dave.
Und warum fährst Du nicht mit ? *zwinker*
****44 Mann
390 Beiträge
Weil ich in Essen wohne.Aber Du wärst ein Grund das zu ändern,doch mitzufahren. *liebguck*
Du hast doch gehört...wir holen auch Essener zuhause ab *zwinker*
****44 Mann
390 Beiträge
Das ist ja mal was.Wird ja immer besser.Und bei netten Frauen,kann Mann eh nicht widerstehen. *zwinker*

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA

La_Mara Herdecke NEIN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mag sich denn noch eintragen?

Nicci
SingleFlirt-DiscoNight

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA

La_Mara Herdecke NEIN

http://www.joyclub.de/my/1547429.matze306.html Dülmen evtl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mag sich denn noch eintragen?

Nicci
SingleFlirt-DiscoNight
Mitfahrgelegenheit
Gehöre wohl nicht zu euere gruppe, und Tom hat mich deshalb
auch nicht auf der liste gesetzt,,werde aber am freitag auch nach essen fahren,da ich dort öfter bin ,und einfach gerne tanze

Wuppertal-Essen ,Abfahrt ca 21.oo Uhr
Meldungen an Leder-Fan,

Grüsse Lede-Fan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.