Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

@Leder_Fan_M
Wenn du nicht zur Gruppe gehörst und dich bei uns nicht anmeldest, kannst du auch nicht mit uns feiern!! Das ist ein gruppeninternes Treffen!!!
Du hast nur die Möglichkeit unserer Gruppe bei zu treten, oder du musst alleine feiern. Das ist Sinn und Zweck so eines Gruppentreffens, das sich die Gruppenmitglieder kennen lernen.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@aradis....... fundiertes Halbwissen
nun ich kann mir aber nicht vorstellen, dass tom nicht auch leute zulässt, die nicht zur gruppe gehören.

sollte es doch der fall sein, dann sollte er aus dieser veranstaltung auch keine öffentliche verstaltung machen.

Das ist Sinn und Zweck so eines Gruppentreffens, das sich die Gruppenmitglieder kennen lernen.

öffentliche veranstaltung heißt auch, die gruppen bekannt zu machen für nichtmitglieder
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher haben noch alle Interessierten Zutritt, ob Mit- oder Ohneglieder *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Information:
Aus dem Anmeldeformular:

Zielgruppe:
Ehrliche Singles auf der Suche nach dem Prickeln, dem Flirt, der Bekanntschaft, der Beziehung oder dem Date!
Kennenlernen mit hohem Flirtfaktor!

Nur Singles aus dem JoyClub mit dem Beziehungs-Status "Single" im Profil und dem Häckchen "geprüftes Mitglied" erhalten Zugang zur Gästeliste!

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Teilnehmer und eine Überprüfung des Single-Status!

Das will heißen:

Jeder aus dem JoyClub, wir möchten ja auch neue Mitglieder in unsere Gruppe bekommen. *zwinker*

Aber:
"Single" und "geprüftes Mitglied" im Profil!

Es kann sein, dass so eine Veranstaltung auch zur geschlossenen Gesellschaft wird, wenn sich genügend anmelden. Dann kommen nur angemeldete und den Kriterien entsprechende Teilnehmer zur Veranstaltung.

Die Idee der Gruppe ist, ausnahmslos "Singles" als Mitglieder und ihnen eine Chance zu bieten, Partner zu finden.
Dies ist keine Paare-, offene Beziehung- usw.- Gruppe. Gruppen mit diesem Motto gibt es genug.

Wie gefällt es Euch, wenn Ihr mit dem Grundgedanken zu einer Single-Veranstaltung kommt, einen Partner/eine Partnerin zu finden und dann stellt sich heraus, daß er oder sie in einer Beziehung lebt?

Deshalb prüfen wir den "Single"-Status und den Status "geprüftes Mitglied".

Eine Gewähr daür können wir allerdings nicht übernehmen. Wir werden aber nach Bekanntwerden von vorsätzlichen Verstößen mit einem Ausschluss aus der Gruppe reagieren, in Euer allem Interesse.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend, wo immer Ihr gerade seid.

Tom Blue, der gerade aus München aus einem Internet-Café schreibt und jetzt noch einen trinken geht...
merci tom
...das du diese diskussion mit deinem statement beendet hast....

knutsch
TomBlue
Hallo Tomblue *wink*
Da hast du gut gesprochen *spitze*
Natürlich kam es nicht sehr nett rüber von Leder_Fan_M
Bißchen mehr fingerspitzen gefühl,wäre besser angekommen wie z.b. Ich bin nicht in eure gruppe bei getreten würde aber trotzdem ganz gerne kommen.Ist das möglich!?
Wäre vielleicht besser angekommen *zwinker*
Aber wir wollen uns nicht streiten.
Solange wie alle Fiarplay spielen,dann denke ich,sollte nichts gegen sprechen oder wie seht ihr das alle?
Dir noch viel Spaß und einen schönen abend Tomblue und lass dir den Maas Bier schmecken.
München ist eine wunder volle Stadt und wenn du zeit hast,dann gehe im Karl Müllersche Volksbad schwimen und Saunieren.
Da habe ich mal fünf jahre im Schwimmbad gearneitet gehabt.
Ist ein einmaliges erlebnis *top*
Das ist gegen über vom Deutschen Museum.
Die Straße heist Rosenheimerstr. wo das Karl Müllersche Schwimmbad ist!!
Lg Stephan *wink*
er hat offene beziehung in seinem status stehen..
so viel dazu!!!!!!!!!!!!

Strechtlimousine
Hallo Liebe Joyer *wink*
Ich möchte nur noch mal daran erinnern,das noch platz in der Strechtlimousine frei sind und der Stich tag ist der 10.07.2010
Die Limousine steht schon Startklar für uns und getränke gute Musik in der Limo ist gesorgt!
Ich habe für diese Party ein besondere Strechtlimousine besorgt!!
Lass euch überraschen *zwinker*
Wäre schade wenn ihr dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen würdet *traurig*
Lg Stephan *wink*
****44 Mann
390 Beiträge
@Aradis
Hey,bist Du auch dabei mit der Limo zur Disco zu fahren?Gruß Dave.
Hallo Tom
Hallo Tom,

ich wusste nicht das ich so eine welle schlage,

da ich die disco gut kenne und fast jeden freitag da bin ,
und oft mit freunde treffe
hatte ich nur die mitfahrgelegenheit angeboten,, da dies nicht
richtig ankam, sorry,
Wünsche Dir noch einen netten Bierabend ,Tom

grüsse aus wuppertal L.F
@Dave
nein komme mit freunden die auch da sind. weil ja auch ein paar leute bei mir schlafen.
****44 Mann
390 Beiträge
Ok,dann sieht man sich in der Disco.Auf ein Bier. *bier* *cocktail* *party*
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ steve_31
Hi Stephan,

Du hast den Single-Status und bist geprüftes Mitglied im JoyClub.

Gerne darfst Du Dich anmelden *zwinker*

Jedes JoyClub-Mitglied mit diesen Voraussetzungen ist herzlich eingeladen zur Single-Urlaub: SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I. .

Und wenn dann sogar noch eine Mitgliedschaft in unserer Gruppe Single-Urlaub dabei herausspringt, dann freuen wir uns umso mehr.
Denn es wird Veranstaltungen geben, an denen nur Mitglieder dieser Gruppe teilnehmen können.

Ebenso haben Mitglieder weitere Vorteile, wie:

*zwinker* das Lesen und Schreiben in bestimmten, nur für Mitglieder zugänglichen Themen,
*zwinker* vergünstigte Eintrittspreise,
*zwinker* "besondere Behandlung" durch unser Team *zwinker* ,
*zwinker* nur Mitglieder dürfen Bilder der Veranstaltungen anschauen,
*zwinker* für Mitglieder ausgehandelte Spezialpreise bei Urlaubsreisen,
usw.

Also Ihr seht, es lohnt sich bestimmt bald für jeden von Euch... *zwinker*

Be a Part of The Group:
http://single-urlaub.joyclub.de/Anmeldung

Tom Blue, der hier im wohl schönsten Internet-Cafe ausserhalb von Herdecke sitzt...

the-tent.com/de_index.htm
Mitglied in der Gruppe Singel Urlaub
Hallo Tom *wink*
Ich habe schon ein paar mal versucht dir eine Bewerbung für eure gruppe zu schicken,aber da ich schon in 5 gruppen Mitglied bin und Ich nur den Basis Mitglied habe ,kann ich in keiner gruppe mehr Freigeschaltet werden.
Oder weist du da eine Lösung?
Ausser die Plus Mitgliedschaft *zwinker*
Lg Stephan
@Steve_31
entweder du tritts aus einer deiner gruppen aus!!! oder du wirst premium mitglied, eine andere chance hast du nicht!
das gesetzt der gleichheit!!!
lg heike
@Aradis
Lieben dank für deine antwort *zwinker*
Das habe ich mir schon gedacht,das ich nur so was machen kann.
Aber ich bin nicht bereit Plusmitglied zu werden,da ich in der Regel nicht so aktiv im joy bin,erst seid den letzten tagen.
Das geht sich einfach um das Prinzip.
Nicht das ich mir die Mitgliedschaft nicht leisten könnte.
Ich überlege es mir mal vielleicht aus einer gruppe aus zu tretten!?
Lg Stephan
würde mir
dann nur noch die Möglichkeit des Übernachtens fehlen.
Gibts Adressen?

Gruß

HW
Habe was
bei Etap gefunden!

HW
Stretchlimousine
Hallo Liebe Joyer *wink*
Ich möchte nur noch mal daran erinnern,das noch platz in der Stretchlimousine frei sind und der Stich tag ist der 10.07.2010
Dannach geht nichts mehr *nono*
Ich buche die Stretchlimousine miete ich nur,wenn genug leute mitfahren,ansonsten lohnt sich das nicht und es macht dann auch nicht so viel Spaß.
Wenn ihr fragen habt,dann schreibt mich einfach an *tipp*
Ich beisse nicht *zwinker*
Die Limousine steht schon Startklar für uns und getränke gute Musik in der Limo ist gesorgt!
Ich habe für diese Party ein besondere Strechtlimousine besorgt!!
Lass euch überraschen *zwinker*
Wäre schade wenn ihr dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen würdet *traurig*
Lg Stephan *wink*
Ein kleiner vorgeschmack ;-)
So schöne Fotos könnte wir mit euch auch machen und auch andere ausergewöhnliche Foto *zwinker*
Wie ihr seht ist der Fun Faktor auf 100%
Lg Stephan
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Tom....
hat mich gelockt *zwinker*

Nee, freie Entscheidung, die Einladung mit Wink anzunehmen,

gucke mir mal die Gästeliste an...und Nicole habe ich schon

entdeckt, die ist ja nicht zu übersehen *zwinker*

Vielleicht sollte ich auch noch danebenstehen, bei der Einlasskontrolle der ehrlichen Singles...und der mir versprochenen jungen Männer*smile*

Claudia
****lue Mann
3.398 Beiträge
Hi velvet!
Schön dass Du dabei bist!

Liebe Grüße
Tom
@Tom
wie wärs mal wieder mit einer aktuellen teilnehmerliste ?
@Velvet
....kannst mir sehr gerne bei der Einlasskontrolle helfen *zwinker* .....wird sicherlich interessant wer dann an uns vorbeikommt und wer nicht *lach*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Liste der Teilnehmer mit Ortsangabe
Ihr macht das selbst!!!!!

Viele fragen an, wegen Mitfahrgelegenheiten.

Jeder der mag, kopiert diesen Eintrag, setzt ihn neu ein und schreibt sich mit Nickname dazu, natürlich mit Ortsangabe und ob er /sie jemanden mitnehmen würde in der Form JA - NEIN.

Natürlich vereinfacht dieses kleine Spielchen auch das Kennenlernen vorab und das Daten!

Bitte keine langen Kommentare. Beachtet mein Beispiel.
Eure Links kann ich zur Not nachtragen. *zwinker*

Viel Spass!

TomBlue Herdecke JA

La_Mara Herdecke NEIN

http://www.joyclub.de/my/1481053.aradis.html Essen Ja

http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html Bottrop Nein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mag sich denn noch eintragen?

Nicci
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.