Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

wird ja wohl nicht wie in einer normalen disco sein ... da wo 20 männer nur an der tanzfläche dum rum stehen und den mund nicht aufbekommen da sie sich so toll finden !
Nicole ...
schon mal an die Männer gedacht wenn " alle frauen vergeben sind " ?
@sunnylover
lach...nöööö....da bin ich ziemlich egoistisch *zwinker*
oh , das geht ja nun garnicht ! EGOISMUS ... nee nee ! Also mir wäre es lieber wenn das Verhältniss Mann / Frau genau umgekehrt ist .
Mal ganz Wertfrei und uneigennützig gesagt .
muss mich nicole anschließen bin auch egoistisch....
ich gebe lieber nach ....
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo SUNNYLOVER ???
Jetzt aber nicht gleich den Schw... einziehen...

Jetzt müssen wir Männer mal zusammenhalten...

Emanzipation hin oder her... deshalb plädiere ich auf ein ausgewogenes Verhältnis...

Soeben hat sich eine nette Dame angemeldet *zwinker*
Hallo Tom ! Hat mit " Schw... einziehen " nicht zu tun . Hab aber gerade Urlaub und ein Teil meiner Erholung besteht darin das ich mich nicht mit meinen Mitarbeiterinen rum ärgern muss . Auch da ist es oft angebracht zu sagen " Ja Ja .. Sie haben ja Recht " . Aber solange sie tun was ich will ... ist es auch egal *g*
schmunzel*
Also ich habe absolut nichts gegen einen "ausgewogenen" Herrenüberschuss , aber auch nichts gegen das Gegenteil *gg*

@ sunnylover normalerweise muss man bei Euch Männern immer das Gegenteil von dem sagen was man meint um zu bekommen was man will *zwinker*
@miststück ...
und ich gebe es zu ... ich mag es wenn eine Frau es versteht meine Meinung zu beeinflussen und ich aber dennoch denke das ich meinen Willen bekommen habe .
*ggg* ich könnte ja jetzt sagen "Ihr seid doch irgendwie alle gleich"

hach ich freu mich auf den 30sten *floet*
@miststück ...
ich mich so langsam aber sicher auch .... bei so interessanten Frauen als Gäste *g*

Aber das wir Männer nun alle gleich sind ? Na ja ...
ach nee nich alle gleich... manche sind gleicher *haumichwech*
@ Aradis
*haumichwech* Ich wollts nicht schreiben *zwinker*
aber wir lassen sie in dem glauben das sie unsere helden sind... manchmal sind sie auch soooooooooo süß....
oh mannoo ... und gerade heute ist mein schnuffelkissen in der wäsche !
Haut ruhig weiter drauf .... gehe dann zum heulen eine runde um den block .
oh
nee... so war das doch net gemeint *troest*
@ sunnylover
Lieber zum heulen um den Block , als zum lachen in den Keller gehen *zwinker*

und jetzt komm mal her *troest* 2 Frauen werden doch nen <kerl wie dich nicht so leicht umhauen können *zwinker*
Umhauen ..
Zwei Frauen ... doch immer gerne *g*
Nein , ist alles im grünen Bereich . Getreu dem Motto : Lass sie alle reden und lästern ; denk dir dein teil und genieße die Erinnerungen und freue dich auf das was kommt !
****lue Mann
3.398 Beiträge
Soeben wieder einen Neuzugang
bei den Damen.... *zwinker*

Da hat mein Werben ja richtig Erfolg... *freu2*

Macht mal hinne Männer, es funktioniert mit dem Einladen von Damen... *zwinker*
@tom..
dann lass aber ruhig den Zutritt für weitere Männer erst mal geschlossen *g*
****lue Mann
3.398 Beiträge
SingleFlirt-DiscoNight-Song-Wunschliste
Habt Ihr denn schon alle Euren Lieblings-Song hier gepostet?
hey tom...die spielen doch eh querbeet soweit ich weiss...oder?
oh oh
da bekommen aber einige männer atemnot wenn sie mit so vielen frauen tanzen müssen *walk* *twist*
****lue Mann
3.398 Beiträge
@ muckelchen20
Das mit der Wunschliste ist schon mit der Geschäftsleitung und den DJ's abgesprochen. Wäre ja schade darum.

Eine Gewähr auf das Abspielen aller Songs gibt es allerdings nicht, doch bei so zahlreichem Erscheinen und unserer guten Partylaune können die vielleicht sogar mal Jimi Hendrix spielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.