Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

**********l1303 Frau
95 Beiträge
@maya
genau so ist es Maya, also Jungens ihr habt noch jede Menge Zeit nette Single-Mädels im Joy einzuladen. Geht mal ein bißchen in Aktion, dann klappt es auch mit der Nachbarin...... *zwinker*
Also ich bin ja in einigen gruppen drinne aber das man auf einer normalen kennenlern party in einer disco aufs gleichgewicht zwischen männlein und weiblein achtet was normal ist da männer immer in der überzahl sein werden meistens auf jeden fall hier ein stop für männer macht kann ich echt nicht verstehen und finde ich ehrlich gesagt ziemlich albern,ich meine die mädels soolen doch froh sein das mehr männer da sind ist doch klasse haben sie mehr fürs auge oder auch nicht*lol*naja wie gesagt sehr schadeeeeeeeee wäre sehr gerne gekommen aber darf ja leider nicht mehr schnief wünsche euch trotzdem viellll spaßßßßß lg vom fohlen*wink*
hmmm justanangel,, jaaaaaaaaaaaa da könntest auch wieder recht haben,,,,
**********l1303 Frau
95 Beiträge
Sperre für Männer
sagt mal wollten wir uns nicht irgendwie alle kennenlernen.

Ich persönlich komme am 30.07. nach Essen, um einfach mal zu schauen mit was für Leuten ich virtuell kommuniziere. Es geht mir in erster Linie darum. Wenn jetzt aber Leute (in diesem Falle Männer) ausgeschlossen werden, weil die Verteilung nicht mehr stimmt, finde ich das schon diskriminierent und irgendwie auch wieder typisch Deutsch.

@**m: mach die Pforten wieder auf nach dem Motto: Wer Mitglied im Single-Urlaub ist kann kommen. Also bitte lasst doch das Diskutieren um irgendwelche Quoten, mir ist es ehrlich schei....egal ob jetzt mehr Männlein oder mehr Weiblein da sind. Ich wollte meinen Spaß haben und wenn die Chemie stimmt kann ich das mit beiden Geschlechtern...... und bitte ich meine das absolut sexfrei, damit jetzt nicht wieder die nächste Diskussion losgeht......

Free men.... and *willkommen* für alle.....

Angel
männer
ja genau

FREIHEIT den männern......grins.......
justandangel genau so sehe ich das auch sehr guter kommentar von dir *zwinker*
Prinzipiell hab ich kein Problem damit wenn mehr Herren als Damen erscheinen... aber das Verhältniss ist doch momentan dermaßen unausgeglichen dass das mit dem Kennenlernen durchaus etwas schwieriger ist.

Ich finds gut das Tom da ein wenig drauf achtet. Es bringt doch nichts wenn da nachher 110 Herren und 40 Damen anwesend sind...
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Ihr wüßtet..
wie schwierig das für mich ist, hier eine für alle sinnvolle Entscheidung zu treffen...

Einem, der es jedem Recht machen möchte, gleich zweimal...

Weiterlaufen lassen, kommt wer kommt, Freiheit walten lassen, dann wären es jetzt schon 80 Herren zu 50 Damen...

Oder eben ein wenig Steuerung, auch wenn es nach "typisch deutsch" aussieht.....

Wo ist eine Grenze, ab der man sagen muss, jetzt musst Du eingreifen, jetzt geht das nicht mehr mit "alles wird sich von alleine regeln"?

Stellt Euch den Extremfall vor, vielleicht 10 Damen und 100 Herren... Nur mal so als Super-GAU. Wie ist dann die Meinung aller? Es könnte so passieren, oder eben 200 Herren und 50 Damen.

Ich war auf mehreren Parties, da war das so... und die sind nicht gut verlaufen... für viele wars frustrierend...

Puuhh ist das schwierig....

Ein sichtlich verzweifelter Tom Blue , von dem andere auch verlangen, Stärke zu zeigen...

PS: Und dann sind da ja sieben attraktive Herren auf der Warteliste... *zwinker*
vorstellungen.......
moin moin

sind wir doch mal ehrlich, oder viele wissen es auch, da sie schon lange oder schon immer hier sind...waren....grins

• viele werden trotz zusage nicht kommen...

• männer sitzen an der theke wie hühner und süppeln einen, dabei betrachten sie die frauen wie sie tanzen...

• die frauen sind auf der tanzfläche am aafrocken und halten dabei einen kaffeeklatsch ab....

• unser schwabe tom wenn er einmal angefangen hat zu reden und nicht wieder aufhört zieht schon mal die hälfte der damen in seinen gesprächsrausch....

• die älteren unter uns, also die meisten....grins...sind spätestens nach einer stunde am ende und brauchen erst mal ein sauerstoffzelt...

-und zum schluss es soll eine party werden, spass....tanzen...hüpfen...springen...und sehr viel lachen,
also absolut egal wie viele frauen....männer...rentner da sind.

charmante und charmantfreche grüße
wilfried
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich glaube, in Essen wäre ich am falschen Platz. *lach* *tuete*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
und vielleicht wollen die herren sich auch untereinander mal kennenlernen. ich glaube kaum, daß es nur unterhaltungen zwischen männlein und weiblein gibt.

dazu kommt auch noch, dass es noch genügend frauen gibt, die dort sind (joyfremde), die sicherlich gerne mal auch mit den hier angemeldeten und noch nicht zugelassen männern tanzen oder auch eine unterhaltung führen würden.
Mal etwas sehr Direktes und Freches : Wenn ich jedes rein typische reale " JOY-DATE " oder TREFFEN , vorher so zerreden würde ...
OK .. ist ja kein Treffen im Sinne des Joys , aber trotzdem .....
Kann man nicht einfach erscheinen und sehen was geht ?
Wie gesagt ... in einer normalen Disco wird auch nicht abgezählt .
magic und thetouch
nein ihr beide seit schon richtig hier.............

welche joyfremde frauen meinst du denn? du wirst doch nicht glauben das jemand dieser Gruppe eine Joyfremde frau auffordert zu tanzen????????????
Der Vorteil dieser Gruppe ist doch das man sich unterhalten kann und im Joyclub unter gleichgesinnten ist,,, rede mal so mit einer Frau von draussen die diese Überzeugungen nicht teilt,, deswegen sind Dates u beziehungen ausserhalb vom JC doch auch schiefgelaufen,,,bei mir jedenfalls
****lue Mann
3.398 Beiträge
Macht weiter...
ich find es gut - denn ich lerne und das müssen wir ja nur einmal machen... *zwinker*

Diese vielen verschiedenen Meinungen, obwohl, es tendiert ganz klar in eine Richtung...

Die genannten Argumente sind sehr gut...

Mir hilfts...

Danke.
tom1105
A.) Tragen wir alle Schilder oder ist es Uns auf der Stirn eingebrand ?
B.) Du glaubst nicht welche Welten sich auftun wenn man(n) gezielt und offensiv mit dem Joy-Gedanken umgeht und auch Joyfremde Frauen auf so ein Thema anspricht .
****lue Mann
3.398 Beiträge
Joyfremde
Damen und Herren...

Also ich bin auch sonst noch unterwegs, ohne Joy und hab mich da auch schon verguckt, vielleicht eher geflirtet, auch in dieser Disco...

Ich red ja nicht gleich übers *popp* oder nur...

Und in dieser Disco ist der Flirt-Faktor meiner Meinung nach, HOCH...

Und ausgewogenes Verhältnis herrscht auch meiner Meinung...

Und schön ist es auch, wenn durch dieses Event sich eine oder einer in einen oder eine "Joyfremde" verguckt...

Alles ist möglich...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Tom1105
du wirst doch wohl kaum mit einem Joy-Aufkleber an diesem Abend in die Disco gehen.

und wenn du weißt, dass es eine frau ist, die nicht zur Joy-Gruppe gehört, wirst du sicher nicht mit ihr über sexuelle vorlieben reden.

ach übrigens..... ich habe das auch noch nicht auf einer Joy-Party erlebt.

da konnte man sich tatsächlich auch über alles mögliche unterhalten und nicht nur über sex.
ich rede ja net über sex,,, ich bin nur ein offener Mensch und erlebe es dauernd wenn man da über das thema joyclub redet oder erotik seite ,, und die fragen dann kommen was machst du da,,, da stellen sich den fremden frauen meistens die Haare
****lue Mann
3.398 Beiträge
keine Aufkleber
aber kleine Armbändchen gibbet... Steht der Disko-Namen drauf..

wegen Sekt und Area und Untereinander.

Wers nicht mag, das man es sieht kann ja Hemdsärmel drüber tun.

Mich machte es immer stolz in anderen Clubs (Diskos) dazuzugehören und ein Bändchen zu bekommen.

Hat so was von "Wichtig" *zwinker*

Und nochwas, darauf wird mann/frau angesprochen, "was seid denn Ihr für ne lustige Truppe?" Besser Kontakten geht gar nicht *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Über Erotikseiten
reden oder über SwingerClubs...

Hab da schon die tollsten Sachen gehört, a la "In einen Club wollt ich auch schon lange mal, nimmste mich mit..." *zwinker*

So bin ich auch in den JoyClub gekommen und find das toll, dass ich angesprochen wurde... *freu2*
@tom...schwabe
grins...dachte du bekommst das bändchen um den hals.... *haumichwech*
ja Tom das hatte ich auch einmal,, als ich meine letzte Affäre mal mitnam, war sie sooooooooo begeistert, das sie nur noch in clubs ging bzw, hier im joyclkub weiter ihr wesen treibt,, urrrrrg jetztr hab ich den salat.. lach
sie sah vorher noch nie einen club von innen u kannte diese plattform nicht
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@**m blue

ja so wichtig, dass sich immer sehr viele dafür interessieren.

und du weißt das am besten. nach so einer party gibt es bei Joy immer einen regelrechten Ansturm von Neuanmeldungen *lol*

woher das wohl kommt *frage*

klar weil alle gemerkt haben, dass wir Joyler es verstehen, super toll zu feiern.
****lue Mann
3.398 Beiträge
das find ich an den kölnern
so schön:

et kütt wie et kütt....
****lue Mann
3.398 Beiträge
Ich hab
auch ne Menge Aufnahmeanträäge dabei... *zwinker*

Und wenn es klappt, für jeden noch Überraschungen...

verbessert die Kontaktaufnahme ungemein...

Ja theTouch_nw , da haben wir wohl schon so einige Parties erlebt, gelle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.