Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

@tomblue
.. genau das meinte ich ! Ruhig mal ehrlich und provokant sein *g* Bescherte mir wundervolle Momente mit einer Frau ich seit 2 Jahren locker aus der Disco kannte aber im Traum nicht daran gedacht hätte . Auf Ihre Frage eine ehrliche Antwort .. und schon klappte es mit der Nachbarin *g*
@TomBlue &...
...eigentlich an alle anderen:

mir viel da gerade mal ein vorschlag ein...

...zwecks ausgewogenheitund ausschlußverfahren..

jeder single M der noch dazustoßen möchte, bringt eine single W mit

ob joy`lerin oder nicht müsste noch geklärt werden...

( nur ein vorschlag. ob`s durchführbar ist? )
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ matze306
Danke für die Idee.

hatte ich schon bei den Anschreiben an die neuen herren-bewerbungen drangesetzt:

Du kannst uns dabei helfen:
Lade geprüfte Single-Damen zu diesem Event ein und verbessere Deine Chance daran teilzunehmen.
Wenn zwei Damen Deiner Einladung folgen (Die Damen hinterlassen einen Hinweis mit Deinem Namen in der Anmeldung), bist Du sofort dabei!

Nutze die Chance, schon immer mal Deine Chatpartnerin live kennenzulernen!

da wir
den Mann-Frauen-Anteil der Joy-fremden an dem Abend nicht kennen, können wir doch einfach eine bunte Mischung entstehen lassen. Wie locker man damit umgeht hängt doch davon ab, was man erwartet....

und deswegen erwarte ich generell nichts und freue mich über das, was geschieht bzw. was ich (er)leben darf.

Sei der, der du bist und dir begegnen die Menschen, die zu dir passen!

Wir sind schon oft angesprochen worden, was wir denn für eine Truppe sind - egal wo wir "im Rudel" aufgetaucht sind... und es haben sich daraus auch schon schöne Erlebnisse ergeben.

@ TomBlue

ett kütt wie ett kütt... un ett is noch immer jood jejange (was weiß ich wie man das auf kölsch schreibt) *hae*

also... los ett loope
Titel Essen
Simon&karfunkel Hello Darkness smalin face ich werde da wahrscheinlich einige Fehler in den Text eingebaut haben sorry. Ich hoffe jemand kann mit diesem Titel was anfangen : )
@TomBlue
Wenn zwei Damen Deiner Einladung folgen (Die Damen hinterlassen einen Hinweis mit Deinem Namen in der Anmeldung), bist Du sofort dabei!

gleich 2 mädels?

schraub das doch auf 1 mädel runter...wer findet jetzt noch 2 mädels so schnell?

die wenigsten werden 1 finden...
@ matze ich zieh mir ein röckchen an eine schöne blonde perücke und dann bin ich deine begleitung *lol**lol*
Ich würde auch vorschlagen einfach alle Anmeldungen anzunehmen.....egal ob männlich oder weiblich. Wer weiss wieviele von denen, die sich angemeldet haben, auch wirklich kommen.
@fohlen
ich steh ja schon auf der liste *aetsch*
ja Tom lasse doch alle rein, ich schliesse mich der Argumente der Befürworter an...... auch wenn ich ursprünglich anderer Meinung war,, wer weiß ob alle kommen
Grins...ich meinte natürlich "erscheinen" *lach*
@Nicole
sicher ???
Also ich habe auch kein Problem damit wenn alle "kommen" *rotfl*
*haumichwech*
ohh..
..

das wird bei 378 kerlen aber ganz schön rutschig werden...
Ist doch wohl klar das jeder seine Sauerei dann auch selber wegmacht *grins*
wieso 378 kerlen??????????
...alle kerle im kreis auf die tanzfläche mit runtergelassenen hosen.

in der mitte kniet nicole und hat nen keks auf dem kopf...*duschen*

der letzte muss den keks essen ? *schleck

(ne abwandlung aus dem film. wie hieß der noch gleich? )

*gg*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Wunsch-Song-Liste - SingleFlirt-DiscoNight
findet Ihr hier:

Single-Urlaub: SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010...I.

Auf gehts Buam und Madels, WÜNSCHEN.

Und wer gar nix weiß, übernimmt einen meiner Vorschläge ganz unten auf der Liste.... *zwinker*

Und lieber http://www.joyclub.de/my/1520489.dogdewuff.html ich habs rausgefunden und reingeschrieben: Simon & Garfunkle - The Sound of Silence für die Schmuserunde (Klammerblues) *zwinker*
also wenns ne Schmuserunde gibt sollte man Somebody von Depeche Mode spielen... passt doch da wir alle Singles sind...
ohjeee Klammerblues,, ich glaub dann brauch ich erst nen Whiskey um sowas zu überstehen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Und was umklammern diejenigen, die nicht auf die Tanzfläche gehen?
Ihre Cocktailgläser? *ggg* *gruebel*
da wird mich auch keiner finden *g*

klammer dich an mir *g*
magic,, du meinst die auf die Tanzfläche wollen aber lieber nciht alleine,, na die nehmen das Glas,, genau

und ich meinen Whiskey,,,,,,, ich bin vor 2 jahren bei einem Klammerblues mitten auf der Tanzfläche.. naja,,, jedenfalls nüchtern grins
********enta Frau
17.719 Beiträge
Klammerblues allein sähe etwas albern aus *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.