Das war bei mir ne frivole Disko und ich war in meinem Leben überhaupt das erste Mal so weg und da ist aus der Gruppe jeder mal dran gekommen....
Feuertaufe sozusagen...
Inhalt melden
TomBlue
Das habe ich vorhin schon verstanden.
Aber auf dieser frivole Disko wäre ich auch gerne mal gewesen.
Vielleicht kommt ja noch mal so ein Disco abend !?
Lg Stephan
aber frivole disco haben wir doch im berverly wenn ich net irre
auch egal bin dabei!!!
und tom machst dich gut am kreuz!!! da würd ich gern dahinter stehen und dich ein ganz klein wenig quälen, aber net aua machen... du weist schon...
Inhalt melden
.......
ab 200 Leutz gehört der Schuppen uns, oder?
PS: Und ganz normal angezogen kommen
wenn das klappt, können wir uns ja über die kleiderordnung nochmal gedanken machen
und sicherlich ist hier auch ein schreiner anwesend der mal schnell ein kreuz zimmern kann...
p.s.
übernachtungsmöglichkeit gesucht. sonst muss ich fahren und kann nicht trinken
Inhalt melden
hehe
..ich hab am nächsten Morgen (oder besser gesagt Mittag) wieder nen tattoo Termin. Dann will ich mal hoffen das nur ich da total verstrahlt erscheine und der gute Markus nicht auch dermaßen abgefeiert hat wie ich ergo "WIR" es tun werden, gelle.
Und überhaupt....Schlafgelegenheit...hmm...oder einfach durchfeiern...mal sehen .. mal sehen...
Inhalt melden
..natürlich feiern wir durch...jeah...wir rocken das haus
PS: @*******967...wenn du total verstrahlt zum tattoo-termin erscheinst merkst du wenigstens nicht viel davon
irrtum liebe nicci, dann blutet es viel stärker und das empfinden ist auch viel stärker weil übermüdet und konzentration schwach!!!!
ein vernünftiger stecher, würde mit dem wissen, das jemand abend vorher getrunken hat nicht stechen!!
Inhalt melden
...."kleiderordnung"...
...also ich finde auch, dass man angemessen gekleidet zur party kommen sollte....aber natürlich auch nicht "overdressed"...deshalb habe ich mich bereits festgelegt....
Inhalt melden
na klasse
wollte immer schon mal so viele Schwänze auf einen haufen sehen...
allerdings wird das bild gelöscht weil du das uhrheberrecht verletzt...
du hast das foto nicht selbst geschossen....